Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 6.788 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

26.05.2009 16:36
#16 RE: Terry-Thomas Zitat · antworten
Hier eine Hörprobe aus "In der Schlinge des Teufels". Ist eine Hamburger Synchro von ca. 1996 (für die Ausstrahlung auf Premiere gab's später glaube ich noch eine zweite Synchro - die hab ich aber nicht). Ich hab Hans Sievers im Verdacht, bin aber nicht sicher.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
terry-thomas.mp3
kinofilmfan


Beiträge: 2.577

26.05.2009 18:40
#17 RE: Terry-Thomas Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich hab Hans Sievers im Verdacht, bin aber nicht sicher.


Hallo Horst,

Dein Verdacht ist absolut richtig!

Gruß

Peter

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

29.09.2009 19:56
#18 RE: Terry-Thomas Zitat · antworten

Hallo,

"Die Wunderwelt der Gebrüder Grimm": Hans Walter Clasen (mit Dank an Rolf)

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

29.04.2010 09:48
#19 RE: Terry-Thomas Zitat · antworten

Auch hier mal ein Sample des winzigen Dialogs von seinem Auftritt als Statist in "Was kommen wird", der unter seinem Originaltitel "Things to Come" 2010 synchronisiert und auf DVD veröffentlicht wurde...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Terry-Thomas.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

18.08.2010 17:53
#20 RE: Terry-Thomas Zitat · antworten

Hallo,

anbei nun auch mal ein Sample aus der 3.Synchro aus "Die große Sause". Vielleicht kommt ja jemand drauf...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Terry-Thomas v3.mp3
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

04.03.2011 19:37
#21 RE: Terry-Thomas Zitat · antworten

Hier ein Sample aus "Marrakesch". Ist das evtl. John Pauls-Harding?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
tt-marrakesch.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

04.03.2011 19:54
#22 RE: Terry-Thomas Zitat · antworten

Hi Stephen,

ja, das ist er auch hier!

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

14.07.2011 16:01
#23 RE: Terry-Thomas Zitat · antworten

Hallo,

aus gegebenem Anlass, Terry-Thomas' heutigem 100. Geburtstag (siehe auch http://www.choices.de/100-jahre-terry-thomas) , habe ich die obige Liste mal etwas aufgehübscht und um einen letzten Filmeintrag (Dank an Willoughby) ergänzt.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

15.07.2011 15:24
#24 RE: Terry-Thomas Zitat · antworten

EIn sehr interessanter Beitrag. Vielen Dank Frank!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

09.10.2012 18:06
#25 RE: Terry-Thomas Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #1
 
Sette Volte Sette (Der Coup der sieben Asse)


Rolf Marnitz

Uwe Huber


Beiträge: 320

08.06.2013 21:15
#26 RE: Terry-Thomas Zitat · antworten

Mein Video von "Happy Birthday Harry" hat eideutig eine Münchner Synchro,aber mit Thomas Danneberg für John Richardson(sowie Wolfgang Hess,Christian Tramitz,Arne Elsholtz,...)und Hartmut Neugebauer mit unpassend auf witzig getrimmter hoher Lispelstimme für Terry-Thomas.Woher kommt die Kursawe-Info?

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

09.06.2013 00:01
#27 RE: Terry-Thomas Zitat · antworten

Hallo Uwe,

danke für den Hinweis, Du hast völlig Recht! Ich wollte mir den Film demnächst ohnehin mal synchronmäßig genauer unter die Lupe nehmen, aber es ist tatsächlich Neugebauer, den ich beim ersten Ansehen vor rund zwanzig Jahren wohl aufgrund seines Lispelns mit Dieter Kursawe verwechselt habe!

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

28.06.2013 23:48
#28 RE: Terry-Thomas Zitat · antworten

Hier ergänze ich selbst mal

Die Helden von Afrika / 5 Galgenvögel auf dem Weg nach Tobruk/5 Himmelhunde auf dem Weg nach Tobruk - Dietrich Frauboes

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.847

21.10.2013 14:07
#29 RE: Terry-Thomas Zitat · antworten

Weiße Westen für Ganoven: Siegfried Voss

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

10.05.2014 17:17
#30 RE: Terry-Thomas Zitat · antworten

Zu viele Gauner - Gerd Biewer

Seiten 1 | 2 | 3
«« Oh Dal-su
Bill Vanders »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz