Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.300 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.08.2005 10:47
#16 RE:Interview Shandra Schadt Zitat · antworten

Nico, Du kannst sie ja mal ganz dezent darauf hinweisen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

06.08.2005 13:47
#17 RE:Interview Shandra Schadt Zitat · antworten

Hallo,

nur noch mal zu meiner Reaktion gestern:

Ich hätte natürlich den ganzen Thread stehenlassen können, keine Frage. Aber ehrlich gesagt, habe ich keine Lust einen Beitrag in diesem Forum stehen zu haben, wo auf diese Website verwiesen wird (z.B. durch einen Link). Das muß ich mir nicht antun...

Zum Thema "Exclusiv" folgendes:
Ich finde Beiträge von mir auch schon mal auf anderen Websites- oft ohne einen Verweis auf den Autor bzw. die Website. Darüber bin auch auch "not amused". Aber soll ich die alle vor den Kadi bringen (wobei ich mir auch nicht sicher wäre, wie so etwas ausgeht)? Ich glaube, Deutschland hat andere Probleme!

Gruß

Peter

PS- Zitat:

In Antwort auf:
Okay, dann sehen wir´s halt so: Der Klügere gibt nach.

Genau!

http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz