Darf ich fragen wo ihr vorab immer die Tonaufnahemen herbekommt? Soweit ich weiß wird die 3. Staffel ja erst am 11. Februar auf DVD veröffentlicht...
Daniela Sea mit Arianne Borbach? Also ich mag ja Frau Borbachs Stimme sehr, aber die Kombination kann ich mir nicht sorecht vorstellen. Meiner Meinung nach hätte Bianca Krahl oder vielleicht auch Ranja Bonalana draufgepasst...
Ich hab jetzt schon 6 Episoden auf Deutsch gesehen....Also die Synchro ist im allgemeinen besser als die vorhergehenden Staffeln. Besonders Ulrike Stürzbecher & Dascha Lehmann sind toll. Selbst die Besetzung von Arianne Borbach auf Daniela Sea ist nicht schlecht.
Negativ zu erwähnen ist aber die Synchro der Staffelrückblende in Ep. 1/ Die meisten Nebencharaktere aus den vorhergehenden Staffeln wurden in dieser von anderen Sprechern gesprochen.
In Ep. 5 hatten Shane und Sherry eine Sexszene die wahrscheinlich 1:1 aus dem IT übernommen wurde....Man hört Rosanna Arquette noch "Fuck me" schreien, was ich persönlich nicht so toll finde...etwas oberflächlich bearbeitet. Leider....
Ich kann damit leben, Rosanna Arquette "Fuck me" schreien zu hören. Sehr gut sogar. Halt, ich horche kurz in mich hinein und befrage kurz meinen ... äh, Anstand ... ja, kann ich.
Zitat von SexyBack1402Was haben die denn noch so für Referenzen? Damit meine ich die Berliner Synchron AG....Haben die viele Aufträge???? (serien)
Die BSG ist die älteste eigenständige Synchronfirma Deutschlands, existiert seit 1949 - also so'n Büschen haben die schon noch was außer THE L WORD gemacht... aber auch wirklich nur ganz wenig. Siehe hier: http://www.berliner-synchron.de/index.ph...e_id=10&clang=0
Was aktuellere US-Serien angeht, haben sie z.B. auch BOSTON PUBLIC, LAS VEGAS, JOEY, MEN IN TREES, BIONIC WOMAN oder - läuft seit Kurzem auf COMEDY CENTRAL - die Sitcom TIL DEATH (aka "Ehe ist...") gemacht.
Geschweige denn natürlich einen Haufen Kinofilme, von JAMES BOND JAGT DR. NO bis INDIANA JONES IV ist alles dabei.