Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 18.815 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mooniz



Beiträge: 7.091

28.01.2008 20:54
#31 RE: RE:The L Word [Spekulation] Zitat · antworten

aaahhhh! natürlich!

grüße
ralf

SexyBack1402


Beiträge: 440

29.01.2008 17:25
#32 RE: RE:The L Word [Spekulation] Zitat · antworten
Darf ich fragen wo ihr vorab immer die Tonaufnahemen herbekommt? Soweit ich weiß wird die 3. Staffel ja erst am 11. Februar auf DVD veröffentlicht...

Daniela Sea mit Arianne Borbach? Also ich mag ja Frau Borbachs Stimme sehr, aber die Kombination kann ich mir nicht sorecht vorstellen. Meiner Meinung nach hätte Bianca Krahl oder vielleicht auch Ranja Bonalana draufgepasst...
mooniz



Beiträge: 7.091

11.02.2008 02:47
#33 RE: RE:The L Word [Spekulation] Zitat · antworten

Dallas Roberts ... Angus Partridge ... Tobias Kluckert

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

11.02.2008 17:22
#34 RE: RE:The L Word [Spekulation] Zitat · antworten

Dana Delany ... Senator Barbara Grisham ... http://www.mooniz.de/delany.mp3

das ist die selbe sprecherin, die letzte woche bei 'close to home' die rothaarige mörderin gesprochen hat.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

11.02.2008 17:24
#35 RE: RE:The L Word [Spekulation] Zitat · antworten

Dana Delany ... Senator Barbara Grisham ... http://www.mooniz.de/delany.mp3

das ist die selbe sprecherin, die letzte woche bei 'close to home' die rothaarige mörderin gesprochen hat.


Das ist Marina Krogull, die Dana Delany auch schon früher mal gesprochen hat.

Ich trag die beiden Sachen, dann nachher in die Liste.^^

mooniz



Beiträge: 7.091

11.02.2008 17:35
#36 RE: RE:The L Word [Spekulation] Zitat · antworten

ah, danke mew! natürlich! miranda in 'sex and the city'.
ist sie auf rothaarige abonniert? weil dana delany hier auch rothaarig ist.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

11.02.2008 17:43
#37 RE: RE:The L Word [Spekulation] Zitat · antworten
ah, danke mew! natürlich! miranda in 'sex and the city'.
ist sie auf rothaarige abonniert? weil dana delany hier auch rothaarig ist.


Das ist sehr gut möglich. Angela Wiederhut wird ja auch sehr, sehr gerne
immer auf rothaarige besetzt. Also wer weiß, was die sich dabei denken.
SexyBack1402


Beiträge: 440

13.02.2008 14:39
#38 RE: RE:The L Word [Spekulation] Zitat · antworten

Ich hab jetzt schon 6 Episoden auf Deutsch gesehen....Also die Synchro ist im allgemeinen besser als die vorhergehenden Staffeln. Besonders Ulrike Stürzbecher & Dascha Lehmann sind toll. Selbst die Besetzung von Arianne Borbach auf Daniela Sea ist nicht schlecht.

Negativ zu erwähnen ist aber die Synchro der Staffelrückblende in Ep. 1/ Die meisten Nebencharaktere aus den vorhergehenden Staffeln wurden in dieser von anderen Sprechern gesprochen.

In Ep. 5 hatten Shane und Sherry eine Sexszene die wahrscheinlich 1:1 aus dem IT übernommen wurde....Man hört Rosanna Arquette noch "Fuck me" schreien, was ich persönlich nicht so toll finde...etwas oberflächlich bearbeitet. Leider....

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

13.02.2008 14:50
#39 RE: RE:The L Word [Spekulation] Zitat · antworten
Ich kann damit leben, Rosanna Arquette "Fuck me" schreien zu hören. Sehr gut sogar. Halt, ich horche kurz in mich hinein und befrage kurz meinen ... äh, Anstand ... ja, kann ich.
SexyBack1402


Beiträge: 440

16.02.2008 12:37
#40 RE: RE:The L Word [Spekulation] Zitat · antworten
Bei welcher Firma wird den die deutsche Fassung von THE L WORD bearbeitet
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

16.02.2008 12:43
#41 RE: RE:The L Word Zitat · antworten

Bei welcher Firma wird den die deutsche Fassung von THE L WORD bearbeitet?

Die Serie wird bei der Berliner Synchron AG bearbeitet.

SexyBack1402


Beiträge: 440

16.02.2008 16:08
#42 RE: RE:The L Word Zitat · antworten

Was haben die denn noch so für Referenzen? Damit meine ich die Berliner Synchron AG....Haben die viele Aufträge???? (serien)

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 16:45
#43 RE: RE:The L Word Zitat · antworten

Zitat von SexyBack1402
Was haben die denn noch so für Referenzen? Damit meine ich die Berliner Synchron AG....Haben die viele Aufträge???? (serien)


Die BSG ist die älteste eigenständige Synchronfirma Deutschlands, existiert seit 1949 - also so'n Büschen haben die schon noch was außer THE L WORD gemacht... aber auch wirklich nur ganz wenig.
Siehe hier: http://www.berliner-synchron.de/index.ph...e_id=10&clang=0

Was aktuellere US-Serien angeht, haben sie z.B. auch BOSTON PUBLIC, LAS VEGAS, JOEY, MEN IN TREES, BIONIC WOMAN oder - läuft seit Kurzem auf COMEDY CENTRAL - die Sitcom TIL DEATH (aka "Ehe ist...") gemacht.

Geschweige denn natürlich einen Haufen Kinofilme, von JAMES BOND JAGT DR. NO bis INDIANA JONES IV ist alles dabei.

SexyBack1402


Beiträge: 440

16.02.2008 19:15
#44 RE: RE:The L Word Zitat · antworten

Ah, okay...jetzt weiss ich bescheid...Dankeschön :-)

SexyBack1402


Beiträge: 440

18.02.2008 17:41
#45 RE: RE:The L Word Zitat · antworten

Hat jemand eine Ahnung, ob die 4. Staffel bereits synchronisiert worden ist, da diese in den USA ja bereits ausgelaufen ist...????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz