Zitat von SexyBack1402Tobias Kluckert, der in der 3. Staffel das "Kindermännchen" Angus gesprochen hatte, wurde allerdings umbesetzt.
ich fand tobias kluckert nicht so gut auf angus. der neue sprecher paßt viel besser. dennoch frag ich mich was diese ständigen sprecherwechsel von staffel zu staffel sollen? ist doch mist für die fans.
Zitat von moonizdennoch frag ich mich was diese ständigen sprecherwechsel von staffel zu staffel sollen?
Ich vermute mal, dass das an wechselnden Aufnahmeleitern liegt, die jede Staffel oder vielleicht sogar innerhalb einer Staffel wechseln.
Egal woran es liegt es ist Schlamperei. Natürlich sind wechselnde Aufnahmeleiter nicht gerade günstig für eine Serie, aber es gibt ja Unterlagen und Besetzungslisten. Passieren kann so etwas natürlich immer mal wieder, aber hier scheint es sich arg zu häufen ( ich schaue die Serie selber nicht, aber was ich hier lese lässt mich gruseln). da wird einfach unsauber gearbeitet. Wechselnde Aufnahmeleiter, wechselnde Regie, wechselnde Texter. Nur um alles schnell und billig berabeiten zu können. Das der Kunde da noch nicht protestiert hat? Vielleicht sollte man denen mal ein Link vom Forum senden (=