Hey, mooniz - tolle Sache, dass du die Sprecher postest. Aber wäre es nicht geschickter, nicht immer einen eigenen Beitrag zu machen, sondern gesammelt online zu stellen.
nee, das überlasse ich mew. ich habe jetzt die dritte staffel durch und da die schauspieler erst nach und nach zu sehen waren, hab ich sie häppchenweise gepostet. ich habe auch nur die gepostet, die ich erkannt habe, weil ich kein erkennungsgenie bin wie toby.
Dana's Ex-Freundin Tonya (Meredith McGeachie) hatte nun schon die 3. Synchronstimme. In der 2. Staffel war es Antje von der Ahe, im Staffelrückblick zu Beginn der 3. Staffel wird sie von einer Unbekannten Sprecherin gesprochen und in der Episode, in der Dana stirbt, von Gundi Eberhard....Mal wieder großartige Arbeit! (Die Sprecher waren wieder super, aber die Organisation klappt bei Wenzel Lüdecke nicht richtig....)
Aber da niemand daran was zu bemängeln hat, denke ich, das es dem Großteil egal ist...
So, habe nun die erste Episode der 4. Staffel mit der dt. Synchro gesehen und muss sagen, dass sie mir besser gefällt, als das bisher abgelieferte.
Tobias Kluckert, der in der 3. Staffel das "Kindermännchen" Angus gesprochen hatte, wurde allerdings umbesetzt. Rosanna Arquette hat weiterhin ihre Sabine Arnold und Karina Lombard ist wie in der 1. Staffel mit Kathrin Zimmermann besetzt worden.
Neue Charktere kamen ansonsten in der 1. Episode noch nicht vor.