Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 18.835 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mooniz



Beiträge: 7.091

19.02.2008 03:02
#46 RE: RE:The L Word Zitat · antworten
Paul Popowich ... Josh Becker ... Julien Haggége

Rosanna Arquette wird in der dritten staffel von Sabine Arnhold gesprochen.

grüße
ralf
mooniz



Beiträge: 7.091

19.02.2008 14:09
#47 RE: RE:The L Word Zitat · antworten
Alexandra Hedison | Dylan Moreland | http://www.mooniz.de/hedison.mp3

grüße
ralf
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

19.02.2008 14:16
#48 RE: RE:The L Word Zitat · antworten

Das ist Vera Teltz.

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

27.02.2008 04:22
#49 RE: RE:The L Word Zitat · antworten

Steven Eckholdt ... Henry ... Boris Tessmann

grüße
ralf

SexyBack1402


Beiträge: 440

03.03.2008 20:10
#50 RE: RE:The L Word Zitat · antworten
Aha....Janina Richter ist die schlechte Übersetzung zu verdanken ;-) Leider wie in FRIENDS.....


Siquerto


Beiträge: 1.109

03.03.2008 20:29
#51 RE: RE:The L Word Zitat · antworten

ProSieben hat die Ausstrahlung der 2.Staffel wieder gestrichen.

mooniz



Beiträge: 7.091

04.03.2008 16:47
#52 RE: RE:The L Word Zitat · antworten
Eric Roberts ... Gabriel McCutcheon ... Joachim Tennstedt
Sarah-Jane Redmond ... Carla McCutcheon ... Sabine Arnhold

super sache!!

grüße
ralf
Laureus


Beiträge: 1.846

04.03.2008 17:14
#53 RE: RE:The L Word Zitat · antworten

Hey, mooniz - tolle Sache, dass du die Sprecher postest. Aber wäre es nicht geschickter, nicht immer einen eigenen Beitrag zu machen, sondern gesammelt online zu stellen.

mooniz



Beiträge: 7.091

04.03.2008 17:26
#54 RE: RE:The L Word Zitat · antworten

nee, das überlasse ich mew.
ich habe jetzt die dritte staffel durch und da die schauspieler erst nach und nach zu sehen waren,
hab ich sie häppchenweise gepostet. ich habe auch nur die gepostet, die ich erkannt habe,
weil ich kein erkennungsgenie bin wie toby.

grüße
ralf

SexyBack1402


Beiträge: 440

01.07.2008 23:01
#55 RE: RE:The L Word Zitat · antworten
Dana's Ex-Freundin Tonya (Meredith McGeachie) hatte nun schon die 3. Synchronstimme. In der 2. Staffel war es Antje von der Ahe, im Staffelrückblick zu Beginn der 3. Staffel wird sie von einer Unbekannten Sprecherin gesprochen und in der Episode, in der Dana stirbt, von Gundi Eberhard....Mal wieder großartige Arbeit! (Die Sprecher waren wieder super, aber die Organisation klappt bei Wenzel Lüdecke nicht richtig....)

Aber da niemand daran was zu bemängeln hat, denke ich, das es dem Großteil egal ist...
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

23.08.2008 12:37
#56 RE: RE:The L Word Zitat · antworten

Ich habe gerade den Trailer zur 4. Staffel gesehen und kann freudig sagen,
dass Cybill Shepherd wieder von Monica Bielenstein gesprochen wird.

Und Kristanna Loken wird von, der recht gut passenden, Debora Weigert geprochen.



SexyBack1402


Beiträge: 440

23.08.2008 19:33
#57 RE: RE:The L Word Zitat · antworten
Ein deutscher Trailer zur 4. Staffel? Wo hast du den denn gesehen?????? *auch sehen will*
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

23.08.2008 20:27
#58 RE: RE:The L Word Zitat · antworten

Zitat von SexyBack1402
wo denn trailer????


Wenn man mal ein bisschen suchen würde, dann könnte man eventuell den hier finden:
http://www.fox.de/dvd/the_l_word_season_4-12251/12251/

SexyBack1402


Beiträge: 440

23.08.2008 20:30
#59 RE: RE:The L Word Zitat · antworten

Da haben sie sich ja ganz schön Mühe mit dem Trailer gegeben ;-) Danke, mew fürs posten ^^

SexyBack1402


Beiträge: 440

28.08.2008 23:06
#60 RE: RE:The L Word Zitat · antworten

So, habe nun die erste Episode der 4. Staffel mit der dt. Synchro gesehen und muss sagen, dass sie mir besser gefällt, als das bisher abgelieferte.

Tobias Kluckert, der in der 3. Staffel das "Kindermännchen" Angus gesprochen hatte, wurde allerdings umbesetzt.
Rosanna Arquette hat weiterhin ihre Sabine Arnold und Karina Lombard ist wie in der 1. Staffel mit Kathrin Zimmermann besetzt worden.

Neue Charktere kamen ansonsten in der 1. Episode noch nicht vor.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz