Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 6.598 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Avenger


Beiträge: 1.464

08.08.2005 14:20
#31 RE:Austin Powers in Goldständer (USA 2001) Zitat · antworten

Also beim ersten Teil hast du vollkommen Recht, das klingt wirklich nach Andrea Imme, wenn das also tatsächlich Kathrin Gaube ist, kann sie wirklich ziemlich verstellt klingen. Der zweite Teil ist aber eindeutig, so habe ich ihre Stimme auch in Erinnerung. Und in den Serien, aus denen ich sie kenne, spricht sie doch etwas höher.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.08.2005 14:55
#32 RE:Austin Powers in Goldständer (USA 2001) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Andrea Imme hat zwar früher mal (auch) in Berlin gearbeitet, ansonsten ist sie aber Münchnerin.

Nebenbei: Weiß eigentlich jemand, was aus Carola Imme geworden ist, die theoretisch die Schwester von Andrea Imme sein müsste? Carola Imme hat bei "Hook" damals die kleine Tochter gesprochen, aber sonst ist sie mir beim Synchron nie mehr bewusst untergekommen. Weiß jemand, ob sie ebenfalls noch aktiv beim Synchron ist oder hat sie sich schon länger zurück gezogen?

Gruß,

J.
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Rainer


Beiträge: 376

08.08.2005 17:43
#33 RE:Austin Powers in Goldständer (USA 2001) Zitat · antworten

Ich verstehe
Hab wohl eigenartigerweise Teil 1 mit 3 verwechselt
Sorry

Gruß,

Rainer

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

11.08.2005 12:51
#34 RE:Austin Powers in Goldständer (USA 2001) Zitat · antworten

Noch eine Korrektur in eigener Sache

> Queen (Jeannette Charles) Alice Franz

Das war Inge Schulz.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

cassy


Beiträge: 1

17.10.2005 18:38
#35 RE: RE:Austin Powers in Goldständer (USA 2001) Zitat · antworten

Halloechen!
Carola Imme ist als Synchronsrecherin nicht mehr aktiv! Sie sprach unter anderem auch in "Drei Maenner und eine kleine Lady!" Soviel wie ich weiss lebt sie in Nuenberg und ist bereits Mama!
Ihre Schwester Andrea Imme lebt in Muenchen, kommt aber aus Berlin! Sie und Kati Gaube sind sehr gute Freunde!

Vampir


Beiträge: 2

06.11.2005 01:13
#36 RE: RE:Austin Powers in Goldständer (USA 2001) Zitat · antworten

Ich finde einer der Schönsten Synchronstimme ist die von Kathrin Gaube


Karl Klammer


Beiträge: 403

06.11.2005 01:17
#37 RE: RE:Austin Powers in Goldständer (USA 2001) Zitat · antworten

Leider hört man sie ja nicht allzu oft.

Vampir


Beiträge: 2

06.11.2005 20:57
#38 RE: RE:Austin Powers in Goldständer (USA 2001) Zitat · antworten

Hat jemand vielleicht zufällig ein foto von Kathrin Gaube.

Würd mal gern sehn wie Sie aussieht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz