Habe es ein paar Mal mit "Theater des Grauens" (da sprechen Ackva und Bardischewski ja gemeinsam) gegengehört. Bin erst drauf gekommen durch Deine Stimmerkennung für General Hood in "Töte alle und kehr' allein zurück" und das ist IMO dieselbe. Berger spielt auch (wegen Deiner Altersbedenken)den Vater von Gemmas Liebchen.
Der Mann aus Virginia": Leo Bardischewski (evtl. Wolf Ackva)
Also ich sage es ist Wolf Ackva!!
Leo Bardischewski hätte ich nie gedacht!!
PS:Im Abspann des Film Steht haargenau Wolf Ackva, aber bei Robert Hundar war dort ein Fehler, dort war Klaus Kindler eingetragen, obwohl er dort von Wolfgang Hess gesprochen wird!
Zitat von Django SpencerDer Mann aus Virginia": Leo Bardischewski (evtl. Wolf Ackva)
Also ich sage es ist Wolf Ackva!!
Leo Bardischewski hätte ich nie gedacht!!
PS:Im Abspann des Film Steht haargenau Wolf Ackva, aber bei Robert Hundar war dort ein Fehler, dort war Klaus Kindler eingetragen, obwohl er dort von Wolfgang Hess gesprochen wird!
Hab auch nochmal reingesehen. Es ist Ackva. Tut mir leid für mein fehlerhaftes Posting.
Klar, der Billy konnte definitiv deutsch. War ja kein "gebürtiger Auswanderer".... Warum Gordon (Scott oder Mitchell?) deutsch gekonnt haben soll, erschließt sich mir allerdings nicht.