Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.131 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2007 13:15
#16 RE: RE:William Berger Zitat · antworten

Ganz sicher?!

Leo Bardischewski erscheint mir etwas "dünn" und alt rein stimmlich. Aber er hatte ja auch mal Gerd Martienzen...

Mailman


Beiträge: 480

12.08.2007 14:00
#17 RE: RE:William Berger Zitat · antworten
Habe es ein paar Mal mit "Theater des Grauens" (da sprechen Ackva und Bardischewski ja gemeinsam) gegengehört. Bin erst drauf gekommen durch Deine Stimmerkennung für General Hood in "Töte alle und kehr' allein zurück" und das ist IMO dieselbe. Berger spielt auch (wegen Deiner Altersbedenken)den Vater von Gemmas Liebchen.
kogenta



Beiträge: 2.009

18.08.2007 00:02
#18 RE: RE:William Berger Zitat · antworten

EL CISCO = Arnold Marquis

John Connor



Beiträge: 4.883

02.03.2008 15:02
#19 RE: William Berger Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Im Wendekreis des Kreuzes": ???


Bernd Stephan

Grüße,
Fehmi

Mailman


Beiträge: 480

22.07.2008 18:55
#20 RE: William Berger Zitat · antworten

"Tex und das Geheimnis der Todesgrotten": Günter Sauer

Preuss kann ich ausschließen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 20:44
#21 RE: William Berger Zitat · antworten

Er hatte Preuss ja auch bei "Keoma" mit Günter Sauer verwechselt, was ich im Nachhinein selbst aufklären konnte. Passt also zusammen...

Jens


Beiträge: 1.581

06.09.2008 18:00
#22 RE: William Berger Zitat · antworten


COLONEL VON RYANS EXPRESS - KURT WAITZMANN

MfG,
Jens

Django Spencer



Beiträge: 4.588

20.10.2008 15:45
#23 RE: William Berger Zitat · antworten
"Top Line - Das Geheimnis des Azteken-Berges":Hermann Ebeling
Django Spencer



Beiträge: 4.588

02.01.2009 16:17
#24 RE: William Berger Zitat · antworten
Der Mann aus Virginia": Leo Bardischewski (evtl. Wolf Ackva)

Also ich sage es ist Wolf Ackva!!

Leo Bardischewski hätte ich nie gedacht!!

PS:Im Abspann des Film Steht haargenau Wolf Ackva, aber bei Robert Hundar war dort ein Fehler, dort war Klaus Kindler eingetragen, obwohl er dort von Wolfgang Hess gesprochen wird!
Mailman


Beiträge: 480

03.01.2009 11:43
#25 RE: William Berger Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer
Der Mann aus Virginia": Leo Bardischewski (evtl. Wolf Ackva)

Also ich sage es ist Wolf Ackva!!

Leo Bardischewski hätte ich nie gedacht!!

PS:Im Abspann des Film Steht haargenau Wolf Ackva, aber bei Robert Hundar war dort ein Fehler, dort war Klaus Kindler eingetragen, obwohl er dort von Wolfgang Hess gesprochen wird!


Hab auch nochmal reingesehen. Es ist Ackva. Tut mir leid für mein fehlerhaftes Posting.

Django Spencer



Beiträge: 4.588

03.01.2009 12:13
#26 RE: RE:William Berger Zitat · antworten

Der Monsterhai":Herbert Weicker

Django Spencer



Beiträge: 4.588

01.03.2009 20:43
#27 RE: William Berger Zitat · antworten
"Deadline": ??? (möglicherweise spielte er in diesem Film gar nicht mit)

Hab den Film vorkurzen!!

ER Spielt devenitiv mit, aber der Sprecher sag mir nichts ! (Er hat ja fast keine Dialoge)

ich Glaube, das mann dort verleicht seine Orginal Stimme hört (Weil der Sprecher hat ein Dialekt aus Österreich)

Kann der Berger verleicht etwas Deutsch? (Und der Gordon Mitchell auch ?)
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 22:22
#28 RE: William Berger Zitat · antworten

Klar, der Billy konnte definitiv deutsch. War ja kein "gebürtiger Auswanderer"....
Warum Gordon (Scott oder Mitchell?) deutsch gekonnt haben soll, erschließt sich mir allerdings nicht.

Django Spencer



Beiträge: 4.588

02.03.2009 14:19
#29 RE: William Berger Zitat · antworten

Ich meinte schon den Gordon Mitchell, weil er spielt dort auch mit, und alle Nebendarsteller, hört mann sicher in Orginal Ton !

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 20:48
#30 RE: William Berger Zitat · antworten

So, dann mal William Berger in "Deadline", powered by djangospencer:

http://rapidshare.de/files/46043937/MIC00009.WAV.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kenny Hotz »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz