Ich kenne zwar die Stimme von William Berger nicht, aber vom Klangbild her klingt das überhaupt nicht nach Studio, sonern nach Live-Ton!
Hab ich auch die ganze Zeit gedacht.
Also ich vermute, das mann mit größte Warscheinlichkeit den William Berger in Orginal-Ton hört !!
"Des Teufels verlorene Söhne": Michael Cramer Wer's in der DEFA-Fassung "Das Nest der Salamander" war, weiß ich leider nicht. Gruß Stefan
Es fehlt der Film DER TÖDLICHE KREIS von 1978. Berger spielt zusammen mit Giuliano Gemma in einer eigens gedrehten Film-im-Film-Sequenz einen Revolverhelden, hat aber keinen Dialog. Gruß, kogenta
Der Mann aus Virginia: WOLF ACKVA!!!!...und nicht Leo Bardischewski. Crow: FRANZ RUDNIK
Hmmm...ich könnt schwören,auf der alten VHS-Kassette von "Keoma" wurde zu Beginn des Films Otto Preuss als Sprecher von Berger angegeben.
Da wurde gar kein Sprecher angegeben - "Keoma" hatte schon dort keinen deutschen Vorspann. Gruß Stefan
Herkules(1983): Hartmut Reck
Affentraum(1978): F.G.Beckhaus
Das Mädchen vom Hof/Der Irre vom Zombiehof/Die Totenschmecker: er selbst
Spider-Labyrinth(1988): Reinhard Glemnitz fehlt in der Liste...und wird wohl nie nachgetragen werden :)
Zitat von AndiR. im Beitrag #41 und wird wohl nie nachgetragen werden :)Sag niemals nie! Spaß beiseite... wenn ich die Zeit finde, vielleicht zwischen den Festtagen. Vorher wird's wahrscheinlich noch nichts mit den Aktualisieren fälliger Mücke-Listen.
fehlt ebenfalls in der Liste: Maya(1988): Randolf Kronberg
Jeannot
(
gelöscht
)
11.01.2015 13:30
Frau und Geliebte - Randolf Kronberg
Das Mädchen von Triest: Jochen Schröder
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.