Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.855 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.08.2005 11:04
#16 RE:Interviews mit Synchronsprechern auf DVDs Zitat · antworten

oder King of Queens mal Interview mit den Synchronsprechern draufpacken

Dein Wunsch sei Befehl. Am 2. September erscheint die 3. Staffel von KING OF QUEENS auf DVD, auf der extra für die DVD produziertes Bonus-Material mit den deutschen Synchronsprechern drauf sein soll. Let's see...

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Round hammer



Beiträge: 327

20.08.2005 12:53
#17 RE:Interviews mit Synchronsprechern auf DVDs Zitat · antworten

Boris Tessmann von sich eingenommen?

Der Typ ist einer meiner Lieblingssprecher; wieso, was erzählt man sich denn so über ihn?

Gruß

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.08.2005 13:29
#18 RE:Interviews mit Synchronsprechern auf DVDs Zitat · antworten
Der Typ ist einer meiner Lieblingssprecher; wieso, was erzählt man sich denn so über ihn?

Für mich ist er jedenfalls auch einer der Besten, vor allem halt als Synchron-Regisseur.
Da sind mir solche Geschichten, ob sie wahr sind oder nicht, vollkommen egal, wenn er gute Arbeit leistet.
Und man muss halt auch bedenken, dass solche Anekdoten oft eben sehr subjektiv sind. Nur weil Jemand mit einem Anderen nicht gut zurechtkommt und ihn vielleicht für überheblich hält, muss das nicht für alle gelten.
Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Detlef


Beiträge: 428

20.08.2005 14:22
#19 RE:Interviews mit Synchronsprechern auf DVDs Zitat · antworten

...warum soll jemand überheblich sein, nur weil er sein Foto nicht "Weltweit" zeigen möchte? Geht doch eher in die andere Richtung, dass er eben unbekannt bleiben möchte! Boris Tessmann ist ein Ass, auch in Hörspielen gibt der Mann 200%....sehr guter Sprecher!

Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.gatguide.de

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

20.08.2005 20:44
#20 RE:Interviews mit Synchronsprechern auf DVDs Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dein Wunsch sei Befehl. Am 2. September erscheint die 3. Staffel von KING OF QUEENS auf DVD, auf der extra für die DVD produziertes Bonus-Material mit den deutschen Synchronsprechern drauf sein soll. Let's see...

Donnikofski!

Metro


Beiträge: 1.672

16.03.2006 00:42
#21 RE: RE:Interviews mit Synchronsprechern auf DVDs Zitat · antworten

In Antwort auf:
RE:Interviews mit Synchronsprechern auf DVDs antworten

Ach ja, hatte ich vergessen: Auf der "Galaxy Rangers"-DVD-Box ist wohl auch ein Interview mit den damaligen Sprechern (müsste HH-Synchro gewesen sein) drauf, allerdings habe ich diese DVD-Box bisher noch nicht.




Da wäre ein Interview mit Thomas Karallus drauf.

GhostSense


Beiträge: 30

16.03.2006 07:41
#22 RE: Interviews mit Synchronsprechern auf DVDs Zitat · antworten

"Chihiros Reise ins Zauberland", wenn ich mich richtig erinnere gibt es Interviews mit Sidonie von Krosigk, Cosma Shiva Hagen und Nina Hagen

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.087

16.03.2006 17:01
#23 RE: Interviews mit Synchronsprechern auf DVDs Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Chihiros Reise ins Zauberland", wenn ich mich richtig erinnere gibt es Interviews mit Sidonie von Krosigk, Cosma Shiva Hagen und Nina Hagen

Genau, und die Rückseite von Axel Malzacher sieht man auch teilweise in der Regie.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Jörn


Beiträge: 350

18.04.2006 16:03
#24 RE: Interviews mit Synchronsprechern auf DVDs Zitat · antworten

Hallo.

Auf der im (vorraussichtlich) im August erscheinenden dritten Staffel von FÜR ALLE FÄLLE FITZ soll ein kleines Synchronspecial als Bonus mit dabei sein!
Bin schon gespannt! Wenn Interviews mit WOLFGANG HESS(Robby Coltrain ist einfach seine beste Rolle), dabei sein sollten, wäre es echt super.

gruß,
Jörn

derDivisor47



Beiträge: 2.087

18.04.2006 21:40
#25 RE: Interviews mit Synchronsprechern auf DVDs Zitat · antworten

Auf der Letzten Serien DVD (nummer 7) von Neon Genesis Evangelion ist ein Audiokommentar mit Julia Kaufmann und dem Aufnahmeleiter drauf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.087

20.04.2006 02:13
#26 RE: Interviews mit Synchronsprechern auf DVDs Zitat · antworten

In Antwort auf:
Auf der Letzten Serien DVD (nummer 7) von Neon Genesis Evangelion ist ein Audiokommentar mit Julia Kaufmann und dem Aufnahmeleiter drauf

Solche Audiokommentare wären doch öfter mal nett...

schokohäubchen


Beiträge: 377

22.05.2006 19:21
#27 RE: Interviews mit Synchronsprechern auf DVDs Zitat · antworten
Ich dachte, das passt hier wohl am ehesten hin:

seit dem 19.5. gibt es die DVD "Die Drei ??? und der Superpapagei" live aus der Color Line Arena Hamburg zu kaufen.
Anlässlich des 25jährigen Bestehens dieser Hörspielreihe wurde am 2.10.2004 die erste Folge live aufgeführt.

In den Hauptrollen sind zu sehen und zu hören: Oliver Rohrbeck, Andreas Fröhlich und Jens Wawrczek, Erzähler Thomas Fritsch, Andreas von der Meden, Detlef Bierstedt, Brigitte Brönneke, Ben Hecker u.a.

Die DVD enthält zudem 40 Min. Bonusmaterial mit kleineren Interviewauschnitten innerhalb eines Making of´s, eine Fotogalerie mit Audiokommentar von Oliver Rohrbeck, die Preisverleihung und einen Einspieler zum Thema "25 Jahre Die drei ???", in dem z.B. auch Sascha Draeger und Fabian Harloff einen kurzen Kommentar abgeben.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.087

22.05.2006 19:24
#28 RE: Interviews mit Synchronsprechern auf DVDs Zitat · antworten

In Antwort auf:
Brigitte Brönneke

Brigitte Böttrich (Lebensgefährtin von Andreas von der Meden) und Stephan Brönneke - beide sind dabei...

schokohäubchen


Beiträge: 377

22.05.2006 19:30
#29 RE: Interviews mit Synchronsprechern auf DVDs Zitat · antworten

Danke, Tino, bei einer Chance von 50 / 50 wähle ich gerne die falsche Variante

Rainer


Beiträge: 376

22.05.2006 21:13
#30 RE: Interviews mit Synchronsprechern auf DVDs Zitat · antworten

Würde ich wirklich toll finden wenn das bald auf jeder DVD zu finden sein wird
aber ich schätze das es das bei jeder DVD nicht sein wird

Liebe Grüße, Rainer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz