oder King of Queens mal Interview mit den Synchronsprechern draufpacken
Dein Wunsch sei Befehl. Am 2. September erscheint die 3. Staffel von KING OF QUEENS auf DVD, auf der extra für die DVD produziertes Bonus-Material mit den deutschen Synchronsprechern drauf sein soll. Let's see...
Der Typ ist einer meiner Lieblingssprecher; wieso, was erzählt man sich denn so über ihn?
Für mich ist er jedenfalls auch einer der Besten, vor allem halt als Synchron-Regisseur. Da sind mir solche Geschichten, ob sie wahr sind oder nicht, vollkommen egal, wenn er gute Arbeit leistet. Und man muss halt auch bedenken, dass solche Anekdoten oft eben sehr subjektiv sind. Nur weil Jemand mit einem Anderen nicht gut zurechtkommt und ihn vielleicht für überheblich hält, muss das nicht für alle gelten. Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters.
...warum soll jemand überheblich sein, nur weil er sein Foto nicht "Weltweit" zeigen möchte? Geht doch eher in die andere Richtung, dass er eben unbekannt bleiben möchte! Boris Tessmann ist ein Ass, auch in Hörspielen gibt der Mann 200%....sehr guter Sprecher!
In Antwort auf: Dein Wunsch sei Befehl. Am 2. September erscheint die 3. Staffel von KING OF QUEENS auf DVD, auf der extra für die DVD produziertes Bonus-Material mit den deutschen Synchronsprechern drauf sein soll. Let's see...
In Antwort auf: RE:Interviews mit Synchronsprechern auf DVDs antworten
Ach ja, hatte ich vergessen: Auf der "Galaxy Rangers"-DVD-Box ist wohl auch ein Interview mit den damaligen Sprechern (müsste HH-Synchro gewesen sein) drauf, allerdings habe ich diese DVD-Box bisher noch nicht.
In Antwort auf:"Chihiros Reise ins Zauberland", wenn ich mich richtig erinnere gibt es Interviews mit Sidonie von Krosigk, Cosma Shiva Hagen und Nina Hagen
Genau, und die Rückseite von Axel Malzacher sieht man auch teilweise in der Regie.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Auf der im (vorraussichtlich) im August erscheinenden dritten Staffel von FÜR ALLE FÄLLE FITZ soll ein kleines Synchronspecial als Bonus mit dabei sein! Bin schon gespannt! Wenn Interviews mit WOLFGANG HESS(Robby Coltrain ist einfach seine beste Rolle), dabei sein sollten, wäre es echt super.
In Antwort auf:Auf der Letzten Serien DVD (nummer 7) von Neon Genesis Evangelion ist ein Audiokommentar mit Julia Kaufmann und dem Aufnahmeleiter drauf
Solche Audiokommentare wären doch öfter mal nett...
seit dem 19.5. gibt es die DVD "Die Drei ??? und der Superpapagei" live aus der Color Line Arena Hamburg zu kaufen. Anlässlich des 25jährigen Bestehens dieser Hörspielreihe wurde am 2.10.2004 die erste Folge live aufgeführt.
In den Hauptrollen sind zu sehen und zu hören: Oliver Rohrbeck, Andreas Fröhlich und Jens Wawrczek, Erzähler Thomas Fritsch, Andreas von der Meden, Detlef Bierstedt, Brigitte Brönneke, Ben Hecker u.a.
Die DVD enthält zudem 40 Min. Bonusmaterial mit kleineren Interviewauschnitten innerhalb eines Making of´s, eine Fotogalerie mit Audiokommentar von Oliver Rohrbeck, die Preisverleihung und einen Einspieler zum Thema "25 Jahre Die drei ???", in dem z.B. auch Sascha Draeger und Fabian Harloff einen kurzen Kommentar abgeben.