Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.197 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2005 19:23
#31 RE:Und wieder was für den Debattier-Club ... Zitat · antworten

Und wieder haben wir ein neues Thema aufgemacht - im völlig falschen Thread

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2005 20:03
#32 RE:Und wieder was für den Debattier-Club ... Zitat · antworten

Den Ärger über Off-Topics habe ich bis heute nicht verstehen gelernt, denn ein Off-Topic schadet weder dem bisher zum eigentlichen Thema Geschriebenen, noch hindert es weitere Statements zum Hauptthreadthema. Ich find's pingelig sich an Off-Topics zu stören. Wo tun sie weh?
Mal davon abgesehen kommt man ja nicht aus dem Nichts auf ein anderes Thema, sondern es entwickelt sich aus dem Thread heraus... Wie kann etwas, das sich im Thread entwickelt, dort fehl am Platz sein? .

--------
"Hühnchen oder Leberwurst?"
Martin Hirthe für Walter Matthau in "Charade"

Avenger


Beiträge: 1.468

26.08.2005 22:37
#33 RE:Und wieder was für den Debattier-Club ... Zitat · antworten

Zumal es in diesem Forum auch kein extra Off-Topic Forum gibt, insofern stört es denke ich auch nicht, dass man gelegentlich etwas vom Thema abweicht, ansonsten könnte sich ja wenn dann wohl nur der Threadersteller darüber "aufregen".

Wie kann etwas, das sich im Thread entwickelt, dort fehl am Platz sein?

Nunja wenn man in einem Forum über Kochrezepte, plötzlich anfängt in einem Rezepte Thread seitenlang über Autos zu quatschen, ist das sicherlich nicht im Sinne des entsprechenden Forums. Hier driftet das Thema aber eigentlich nie gänzlich ab, dass heisst es gibt eigentlich "fast" immer noch einen Bezug zum Oberthema Synchronisation, insofern stört das nicht. Aber wenn jetzt irgendein Thema, was so garnichts mit Synchronisation zu tun hat, in den Vordergrund gedrängt werden würde, wäre das sicherlich dann schon störend. Solange aber das Oberthema halbwegs gewahrt wird, dürfte damit eigentlich kaum jemand ein Problem haben und sooft ist mir das hier bisher eigentlich auch noch nicht aufgefallen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz