Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy / Sam Lucas David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger Christoph Sanders Ned Banks Carsten Otto Jamie Kennedy Eli James Matthias Deutelmoser Connor Gibbs Aiden Lucas ? [Kind] ----------------------------------------------------------------------------------------- José Zúñiga Officer Luis Simon Klaus Lochthove Ion Overman Det. Sam Blair ? Stephen Lee George Marco Kröger Alexie Gilmore Julie Christin Marquitan Frank Krueger Dennis Thomas D. Schmuckert Joey Luthman Joey Kevin Winkel (?) [Kind] Dwain Murphy Private Paul Julien Haggége Bruce Davison Josh Bedford Reinhard Kuhnert - Stimme von Bedfords Mutter Luise Lunow - Stimme Dr. Maisfield Viktor Neumann Chris Divecchio Jim [Joeys Dad] ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GW - Det. Blair.mp3
GW - Joey.mp3
Danke! Aber: Oweia, ich glaube meine Zeit ist echt gekommen. Wenn ich sogar schon Marco Kröger mit Thomas Albus verwechsel. Ich verabschiede mich hiermit. War ne schöne Zeit bei euch.
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy / Sam Lucas David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger Christoph Sanders Ned Banks Carsten Otto Jamie Kennedy Eli James Matthias Deutelmoser Connor Gibbs Aiden Lucas ? [Kind] ----------------------------------------------------------------------------------------- Melinda Clarke Donna Victoria Sturm Joey King Cassidy ? [Kind] Deborah Van Valkenburgh Madame Greta Evelyn Gressmann Sam Shamshak Virgil - Judy Durning Esther - Dendrie Taylor Naomi [Geist] ? ? männl. Geist bei Naomi ?
Eine wirklich tolle Folge. Hat mir sehr gut gefallen.
Zitat von Mew Mew Boy 16Ghost Whisperer 5x05 "Panikraum"
Jamie Kennedy Eli James [stumm] - er hat doch Sprachanteil ------------------------------------------------------------------------------------- Hank Harris Zack / Garrett ? Elaine Kagan Rose Weiss ? Daniel Weaver Shane (Angestellter von Nathan) ? Cat Hammons Alarm-Operator Anja Godenschweger Rodney J. Hobbs Doktor Patric Tavanti?
Pressesprecher: Elmar Gutmann
Wäre es nicht besser nen Strich zwischen Zack und Garrett zu setzen? Ist ja kein Vor- und Nachname. Und Ned habe ich in dieser Folge nicht gesehen, Eli war sehr wohl dabei.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Doktor.mp3
Garrett.mp3
Rose Weiss.mp3
Shane.mp3
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy / Sam Lucas David Nathan Camryn Manheim Delia Banks - Christoph Sanders Ned Banks - Jamie Kennedy Eli James Matthias Deutelmoser Connor Gibbs Aiden Lucas ? [Kind] ----------------------------------------------------------------------------------------- Margaret Cho Professor Avery Grant Iris Artajo Eddie Shin Damon Weaver David Turba Dwier Brown Jeff Dunney Hans Hohlbein Eve Gordon Mariah Dunney Silvia Mißbach Nathan Halliday Shane Dunney Konrad Bösherz Cole Williams Colin Dunney ? Rachel Leah Cohen Damon's Publisher ?