Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy / Sam Lucas David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger Jamie Kennedy Eli James Matthias Deutelmoser Christoph Sanders Ned Banks Carsten Otto Connor Gibbs Aiden Lucas ? [Kind] ------------------------------------------------------------------------------------- Amy Gumenick Gwen Collier Giuliana Jakobeit Gigi Rice Paula Collier Karin David Inbar Lavi Brianna Tanya Kahana Derrick Williams Stan Matti Klemm Jerry Shea Steve ? August Emerson Andrew ? Madison Leisle Julia Miller ? [Kind] Haley Hudson Scarlett Cathlen Gawlich Scott Thomson männlicher Geist an Melindas Bett Frank Cyazinski (?) Maria J. Rockwell weiblicher Geist an Melindas Bett Katharina Koschny
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy / Sam Lucas David Nathan Camryn Manheim Delia Banks - Jamie Kennedy Eli James Matthias Deutelmoser Christoph Sanders Ned Banks - Connor Gibbs Aiden Lucas ? [Kind] ------------------------------------------------------------------------------------- Barry Newman Ray James Christian Rode Brian Avery Ray [jung] ? Christine Estabrook Evelyn James Anita Lochner Amie Farrell Evelyn [jung] ? Debra Monk Anne Sullivan Rita Engelmann Tara Killian Anne [jung] Andrea-Kathrin Loewig Barry Bostwick Don Sullivan Jochen Schröder Oliver Keller Don [jung] Sebastian Jacob Jolie Jenkins Casey Susanne Herrmann ? Pfarrer Viktor Neumann Kara R. Stribling Casey [jung] [stumm] Jamie Stewart Eli [jung] [stumm]
Ich weiß zwar nicht, ob Christian Rode öfters Barry Newman gesprochen, aber es ist dennoch schade, dass dieser nicht auf Barry Bostwick besetzt wurde. Hätte ich besser gefunden. Sonst leider einige Fragezeichen.
Zitat von Mew Mew Boy 16Ghost Whisperer 5x02 "Tödlicher Kettenbrief"
Scott Thomson männlicher Geist an Melindas Bett Frank Cyazinski?
Hmm, irgendwie habe ich den Rest meiner Aufnahme beim Cutten gelöscht, kann dir daher nicht mehr sagen. Der Sprecher des männlichen Geistes ist nicht einfach rauszuhören, daher nur ein ?
Danke, also ich muss sagen, dass sie eine deutliche Ähnlicheit zu Waltraut Habicht hat. Aber ich hatte mich schon gewundert, dass sie nun auch synchronisiert. So wird natürlich ein Schuh draus.
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy / Sam Lucas David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger Jamie Kennedy Eli James [stumm] Christoph Sanders Ned Banks - Connor Gibbs Aiden Lucas ? [Kind] ------------------------------------------------------------------------------------- Peter Vack Paul Jett Till Völger (?) Mike Farrell Bill Jett Norbert Gescher Bryan Batt Maitre D' ? Christine Estabrook Evelyn James Anita Lochner David Andrews Dr. Albert Glessman Martin Kautz (?) David Barry Gray Roger Shepard Viktor Neumann Erica Shaffer Geisterkrankenschwester Anja Rybiczka (?) Kelli Kirkland Krankenschwester Vicky Anja Godenschweger Trent Gill Geist in der Leichenhalle ? Johnny Young Jimmy Dolan Hannes Maurer ? Mann (Dr. Clancy haben Sie kurz Zeit) Elmar Gutmann
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy / Sam Lucas David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger Jamie Kennedy Eli James Matthias Deutelmoser Christoph Sanders Ned Banks - Connor Gibbs Aiden Lucas ? [Kind] ------------------------------------------------------------------------------------- Chad Lowe Nathan Weiss Florian Halm Thea Gill Amy Warner Tanja Geke Hank Harris Zack / Garrett ? Elaine Kagan Rose Weiss Helga Lehner Daniel Weaver Shane (Angestellter von Nathan) ? Smalls Sicherheitsbediensteter Werner Böhnke Cat Hammons Alarm-Operator Anja Godenschweger Rodney J. Hobbs Doktor Patric Tavanti ? Pressesprecher Elmar Gutmann
Man das erkennen der Stimmen wird bei der Serie ja immer schwieriger. Aber es freut mich, dass Thea Gill wieder Tanja Geke, wie damals in Queer as Folk, bekommen hat.
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy / Sam Lucas David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger Jamie Kennedy Eli James Matthias Deutelmoser Connor Gibbs Aiden Lucas ? [Kind] ------------------------------------------------------------------------------------- Sarah Jane Morris Caroline Mayhew Gundi Eberhard Amy Davidson Dana Mayhew Corinna Dorenkamp Riley Smith Sean Flannery Norman Matt Kes Reed Miller Dana [jung] ? [Kind] Ron Melendez Joel Karlo Hackenberger Michael Gregory Mr. Mayhew Rüdiger Evers Kortney Nash Tasa ? [Kind] ? Kutscher Peter Groeger
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GW - Amy Davidson.mp3
GW - Mr. Mayhew.mp3