So heute ist endlich meine DVD-Box zur 3. Staffel angekommen und ich habe alle Folgenlisten der 3. Staffel ergänzt und soweit sind sie alle komplett. Und endlich weiß ich, wer die Rolle von "Ned Banks" spricht. Ich kannte die Stimme und jetzt wo ich den Namen gelesen habe, fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Es ist Carsten Otto!
Andy Comeau Christopher Murray Rainer Fritsche, mal wieder Paul Yoo Krankenschwester ?
Der Ret-San, der mit Jim spricht, müsste Oliver Siebeck sein. Seit wann heißt eigentlich eine Schwester Paul mit Vornamen? Ich glaube Krankenpfleger ist die treffende Bezeichnung, oder? Das Ende der Folge ist ja sowas von fies.
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy / Sam Lucas David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger Jamie Kennedy Eli James Matthias Deutelmoser ------------------------------------------------------------------------------ Christoph Sanders Ned Banks Carsten Otto Todd Stashwick Alan Walters Wolfgang Wagner Roxanne Hart Nancy Lucas Katarina Tomaschewsky Cotter Smith Gerald Lucas ? Ellen Woglom Jordan Lucas Julia Kaufmann Kenneth Mitchell Sam Lucas - Erika Ringor Krankenschwester ? Roberto 'Sanz' Sanchez Wes ?
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy / Sam Lucas David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger Jamie Kennedy Eli James Matthias Deutelmoser ------------------------------------------------------------------------------ Kyle Howard Travis Ackerman Karlo Hackenberger Isabella Hofmann Mrs. Lynette Dennis ? Jerry O'Donnell Mr. Aaron Dennis Jan Spitzer Jesse Head Clay Dennis Wanja Gerick Isabelle Fuhrman Gretchen Dennis Lisa Mitsching (?) Austin Thomas Clay [jung] ? Lycia Naff Fleischerin ? Eltony Williams Bauarbeiter ? Jamie Silberhartz Allison ? Kenneth Mitchell Sam Lucas -
? Sänitäter beim Unfall 1# ? ? Sänitäter beim Unfall 2# ?
Einer von den beiden könnte Raul Richter sein. Ich lege da aber nicht meine Hand ins Feuer. Ich meine den, der den meisten Sprechanteil hat und sich nach der Szene X zuerst mit dem Patienten unterhält und um ihn kümmert.
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy / Sam Lucas David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger Jamie Kennedy Eli James Matthias Deutelmoser ------------------------------------------------------------------------------ Rena Sofer Tammy Ulrike Stürzbecher Bree Turner Elizabeth Gardner Gundi Eberhard George Newbern Roger Gardner Viktor Neumann David Burke Thomas Johannes Berenz Ion Overman Det. Sam Blair ? Toshi Toda Fruchtverkäufer Walter Alich Kenneth Mitchell Sam Lucas - Jerrika Hinton Angestellte im Waschsalon ? Zachary Winard Rich im Waschsalon ? Mackenzie Varner Mädchen ?
Eine gute Folge aber es war irgendwie verwirrend Ulrike Stürzbecher auf Rena Sofer zu hören, da ich diese eigentlich eher mit ihrem, in der Folge zu sehendem, Gegenpart Bree Turner in Verbindung bringe.
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy / Sam Lucas David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger Jamie Kennedy Eli James Matthias Deutelmoser ------------------------------------------------------------------------------ Christoph Sanders Ned Banks Carsten Otto Dariush Kashani Bobby Tooch Alexander Terhorst (?) Monica Young Bobbys Kollegin ? Kyle Secor Doug Bancroft Bernd Vollbrecht Sharon Lawrence Elena Bancroft Sabine Jaeger Ryan Kelley Devin Bancroft Konrad Bösherz Wyatt Smith Josh Bancroft Christian Zeiger (?) Nicole Pettis 911 Telefondienst ? Kenneth Mitchell Sam Lucas -
Dariush Kashani Bobby Tooch Oliver Siebeck oder Alexander Terhorst
Den Sprecher für Bobby Tooch kann ich nicht richtig auseinander halten. Weiß jetzt nicht, ob Alexander Terhorst außer Prison Break noch mehr macht, aber die beiden hören sich imo sehr ähnlich an. Wobei ich auch Alexander Terhorst favorisiere.
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy / Sam Lucas David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger Jamie Kennedy Eli James Matthias Deutelmoser ------------------------------------------------------------------------------ Christoph Sanders Ned Banks Carsten Otto Bitty Schram Jody Heide Domanowski Elizabeth Peña Marla Peggy Sander J.R. Nutt Logan ? Dan Castellaneta Frank, der Geist Hans-Jürgen Dittberner - Mrs. Sheldon [Telefonstimme] ? Kaylee DeFer Angie Sarah Riedel Teri Polo Nikki / Nicole Judith Brandt Kate Siegel Cheryl ? Maree Cheatham Myrna Sonja Deutsch Bob Ross Carl Tilo Schmitz Ruth Livier Drina [Geist] Iris Artajo - Sportkommentator [Stimme] Walter Alich Kenneth Mitchell Sam Lucas -
Bitty Schram Jody Heide Domanowski Kaylee DeFer Angie Sarah Riedel (?) <- nehme ich auch an
Der Sportkommentator, dem man aus dem Off hört ist Walter Alich. Drina(?), die Ex-Freundin von Carl wird von Iris Artajo gesprochen. Der spanische Dialekt ist mir durch Prison Break und Dexter sehr bekannt.
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy / Sam Lucas David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger Jamie Kennedy Eli James Matthias Deutelmoser ------------------------------------------------------------------------------ Teri Polo Nikki Judith Brandt Arye Gross Edwin Hathaway Peter Reinhardt Jessica Tuck Marlene Hathaway Sabine Arnhold Emma Bell Paula Hathaway Rubina Kuraoka David Clennon Carl Sessick Hasso Zorn Annie Abbott Mrs. Sessick Luise Lunow Floriana Lima Paulas Freundin 1# ? Jennifer Radelet Paulas Freundin 2# ? Blake Hood Mark, Paulas Freund Raul Richter (?) April Grace The Watcher Claudia Urbschat-Mingues Kenneth Mitchell Sam Lucas -
Die Sprecher von Emma Bell und David Clennon kommen mir bekannt vor, aber ich kann sie leider nicht benennen.