Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger Jamie Kennedy Eli James Matthias Deutelmoser ------------------------------------------------------------------------------ Joe Regalbuto Bill Bradford Lutz Mackensy William R. Moses Cliff Sturges Stephan Schwartz Katherine LaNasa Betty Christin Marquitan Peyton List Lorelei Sonja Spuhl Seamus Dever Rich Henderson Dennis Schmidt-Foß Hillary Tuck Julia Bianca Krahl Nanci Chambers Terry Almut Zydra Robert Sutton Mr. Rogo Peter Gröger Anthony Tyler Quinn Mr. Linarcos ? Nick Jaine 80s männl. Geist ? Pamela Shaddock 90's weibl. Geist ? Mandell Maughan Patsy ? Daniel Hepner Schiff Offizier ? Akie Kotabe Attendant Dirk Stollberg Solange Knowles Sänger [nur Gesang]
Leider war ich letzte Woche nicht zu Hause, und kam noch nicht dazu die Folge nachzuholen. Die 4. Folge kommt ja heute erst noch. Wieso hast du die eigentlich schon gesehen??
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger Jamie Kennedy Eli James Matthias Deutelmoser ------------------------------------------------------------------------------ Christoph Sanders Ned Banks Carsten Otto Mika Boorem Olivia Keller Josephine Schmidt (?) Camryn Grimes Diana Morrison Magdalena Turba Amy Pietz Lisa Keller Ulrike Möckel Jason Beghe Kevin Keller Tilo Schmitz Jenny Robertson Cynthia Morrison Daniela Strietzel Benjamin Nurick Dianas Coach ? Wendy Worthington Krankenschwester [Anmeldung] Sonja Deutsch John L. Curtis Dianas Doktor ? Jamison Yang Dr. Chin Gunnar Helm Barbara Eve Harris Schwester Joyce Perry Katarina Tomaschewsky
Auch, wenn es Of Topic ist und ich das schon mehrmals gefragt habe, aber wie kommt man an die Ghost Whisperer Folgen, wenn sie in Deutschland auf Kabel 1 ne Free-TV Premiere haben und da noch nicht gelaufen sind?
Zitat von pewihaAuch, wenn es Of Topic ist und ich das schon mehrmals gefragt habe, aber wie kommt man an die Ghost Whisperer Folgen, wenn sie in Deutschland auf Kabel 1 ne Free-TV Premiere haben und da noch nicht gelaufen sind?
Dann gibt es vermutlich noch immer DVDs aus anderen Ländern, wo auch die deutsche Tonspur drauf sein kann.
Tom Pelphrey Brian Michael Deffert Rif Hutton Bill Eritt Oliver Siebeck Danny Bolero Angestellter vom Motel Walter Alich
Ich habe mal Samples von den offenen Rollen angehangen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cal.mp3
Empfangsdame.mp3
Ned Banks.mp3
Samantha Blair.mp3
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger Jamie Kennedy Eli James Matthias Deutelmoser ------------------------------------------------------------------------------ Bahar Soomekh Tricia Victoria Sturm Brennan Elliott Hunter Clayton Olaf Reichmann Concetta Tomei Margaret ? Andy Comeau Christopher Murray Rainer Fritsche Ariel Winter Natalie [Kind] Tanner Maguire Owen Grace [Kind] Kurt Caceres Det. Carl Neely Sven Gerhardt Monnae Michaell Doktor Deborah Goldstein ? Paul Yoo Krankenpfleger ? ? Sanitäter bei Jim Oliver Siebeck
Jamison Yang Dr. Chin Gunnar Helm Barbara Eve Harris Schwester Perry Katarina Tomaschewsky
Bzgl. Folge 4, du solltest vielleicht noch die jungen Bill Bradford und Cliff Sturges aufnehmen. Die beiden sprechen mehr als die Geister, die in der Liste stehen. Leider sind mir die Sprecher unbekannt, wie auch die anderen Sprecher in dieser Folge. :(
Mika Boorem Olivia Keller Berenice Weichert (?) Barbara Eve Harris Schwester Joyce Perry Katarina Tomaschewsky
Könnte die Sprecherin von Olivia Keller zufällig Josephine Schmitt sein? Die klingt manchmal der Sprecherin von Asoka aus SW - Clone Wars ähnlich, auch wenn sie hier erwachsener spricht.
In Antwort auf:Könnte die Sprecherin von Olivia Keller zufällig Josephine Schmitt sein? Die klingt manchmal der Sprecherin von Asoka aus SW - Clone Wars ähnlich, auch wenn sie hier erwachsener spricht.
Danke, aber leider habe ich ihre Stimme noch nicht so sehr gefestigt und ich weiß auch gar nicht mehr, wie die Sprecherin von ihr klang. Du könntest aber recht haben, denn an Berenice Weichert hatte ich irgendwie nie geglaubt. Müssen wir hat abwarten. *g*
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger Jamie Kennedy Eli James Matthias Deutelmoser ------------------------------------------------------------------------------ Christoph Sanders Ned Banks Carsten Otto Joanna Cassidy Faith Clancy Liane Rudolph Rodney Scott Dan Clancy Tobias Nath Kurt Caceres Det. Carl Neely Sven Gerhardt Thomas F. Wilson Tim Flaherty Stefan Gossler Alexa Nikolas Caitlin Mahoney [Geist] Marie-Luise Schramm Wendy Worthington Krankenschwester Jean Sonja Deutsch John Hayden Jim's Vater - Ricky Lewis Jr. Sanitäter bei der Rede Matti Klemm (?) Jennifer Weston Ärztin bei toten Patienten ? ? Arzt beim toten Patienten ? ? Sänitäter beim Unfall 1# ? ? Sänitäter beim Unfall 2# ? Kenneth Mitchell Sam Lucas -
Ich muss sagen, ich finde es sehr schade, dass die Rolle der Faith Clancy umbesetzt wurde. Ich hätte hier gerne wieder Christine Baranski gesehen. Aber wenigstens wurde Liane Rudolph als Sprecherin beibehalten.