Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger ------------------------------------------------------------------------- Jay Mohr Professor Rick Payne Björn Schalla Thomas F. Wilson Tim Flaherty Stefan Gossler Curtis Armstrong Harold Hans Hohlbein Jamie Bamber Bryan Curtis Norman Matt Dan Byrd Jason Bennett David Turba Senta Moses Alyssa Adams Sonja Spuhl Dave Giuntoli Rick Tobias Müller Amber Mead Stephanie Hardwick Angela Ringer
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger ------------------------------------------------------------------------------------------- Jay Mohr Professor Rick Payne Björn Schalla Jenna Boyd Julie Marie-Luise Schramm Lenny von Dohlen Steve Wheeler Stefan Staudinger Lisa Darr Amanda Garnett Katharina Tomaschewsky John Billingsley Mike Garnett Joachim Kaps Lisa Waltz Heather (Klavierlehrerin) Anita Lochner Kathleen Wilhoite Valerie Parker Andreschka Großmann Pat Crawford Brown Bertha Luise Lunow Brian J. White Officer Barrett Dennis Schmidt-Foß Cesar Millan Cesar Millan (Hundetrainer) Thomas D. Schmuckert
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger ----------------------------------------------------------------------------- Tyler Patrick Jones Ned Banks Johannes Walenta Fredric Lehne Charlie Banks Erich Räuker Thomas F. Wilson Tim Flaherty Stefan Gossler D.W. Moffett Dale Thomas-Nero Wolff Bruce A. Young Chad West Tilo Schmitz Gil McKinney nackter Geist Tobias Nath Muse Watson Milt Charles Dieter Memel Michael Toland Mathew Walter Alich Colby Paul Grant Powers Maximilian Artajo
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger ------------------------------------------------------------------------------- Jay Mohr Professor Rick Payne Björn Schalla Ignacio Serricchio Gabriel Lawrence Alexander Döring Rachel Shelley Kate Payne Catleen Gawlich Rachel Cannon Amy Fields Ulrike Stürzbecher Chad Donella Randy Gerald Schaale John Paul Pitoc Jared Jaron Löwenberg Scott Rinker Reggie Sven Plate Ken Davitian Jake Rose Horst Lampe Alison McAtee Martina Rose Marion Musiol Robert Chester Smith Toter Bestatter Matthias Klages
Heute war eine geniale Folge und freue mich schon auf nächste Woche. In der heutigen Folge war mal wieder Scott Rinker ("Reggie") zu sehen und wurde nicht mehr von Gerald Schaale (wie in Staffe 1), sondern von Sven Plate gesprochen. Gerald Schaale hingegen sprach hier Chad Donella wie schon in Folge 2x16.
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger --------------------------------------------------------------------------------- Jay Mohr Professor Rick Payne Björn Schalla Ignacio Serricchio Gabriel Alexander Döring Thomas F. Wilson Tim Flaherty Stefan Gossler Tyler Patrick Jones Ned Banks Johannes Walenta Vivian Wu Prophet Ghost Schaukje Könning Julian Sands Ethan Clark Bernd Rumpf Jeremy Shada Liam Fletcher Salvadore Garth Mario Di Donato Italienischer Mann [unsynchronisiert] Davide Schiavone Stefano Donato [unsynchronisiert] Alisa Vilena Gerstein Elena Petrova Olivia Büschken
Die Stimme von der Schallplatte klang für mich irgendwie total nach Kai Taschner aber der kann es ja wohl wirklich nicht sein. Evtl hat es ja einer erkannt.
Bei Julian Sands musste ich irgendwie an Erich Räuker denken, aber ich glaube nicht, dass er das war.
Ansonsten eine wunderbare und spannende Folge. Und nächste Woche heißt es dann: FINALE!!
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Schade ist allerdings, dass man nicht Dascha Lehmann genommen hat, die JLH schon in über 7 Filmen synchronisiert hat. Aber Melanie Hinze stellt wohl eine gute Alternative dar (nur für CHARMED-Fans ist es vermutlich verwirrend). -------------------------------------------------------------------------------- Ja an das selbe habe ich auch gedacht, denn es ist doch komisch, dass statt einer "Phoebe" eine "Piper" auf Ihr zu hören ;-)
Aber mir solles recht sein, denn ich mag Melanie Hinze überaus gerne und so bleibt Sie dem "Mystery - Genre" treu *gg*
Hi - upps, jetzt gibt's schon soviele Kommentare und Statements zur Serie - bin nämlich erst seit neuestem zum Einschalten der Serie auf KABEL1 gekommen und gleich begeistert. Ich will dir Recht geben: verblüffend, wenn man nicht hinguckt, wie sehr man sofort denkt, da spielt Holly Marie Combs bzw. ihr deutsches Pendant "Melanie Hinze".
Aber so schlecht finde ich sie garnicht. (Im Original habe ich JLH zwar auch noch nicht gehört, doch - ja - zumindest vom Bildschirm rüberkommend plausibel und vertraut...) Natürlich hätte man auch Dascha Lehmann als "vertraute Stimme" nehmen können, aber komischerweise assoziiere ich sie jetzt immer mit Alyssa Milano/Phoebe. "Charmed" ist ebend auch nach dem bedauerlichen Ende sehr präsent...
Was mich aber insgesamt und überhaupt an KABEL1 aufregt sind die endlosen Werbepausen, die Teaser auf ähnliche oder vollkommen andere Sendungen, irgendwie dieses langweilige "Orange" und auch harter Szenenabbruch, um Werbung zwischen zu quetschen. (Wäre doch mal ein Projekt, die [und andere] Mysterie-Serien vollständig oder zumindest ohne Werbung auf den öffentlich-rechtlichen "Rentner-Sendern" oder "Dritten" zu sehen...)
Hier nun die Liste zum dem Atemberaubenden Staffelfinale. Leider sind viele Fragezichen dabei und ich hoffe ihr könnt noch das eine oder andere Ergänzen.
GHOST WHISPERER
2x22 "Das fünfte Zeichen"
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger ------------------------------------------------------------------------------------------ Jay Mohr Professor Rick Payne Björn Schalla Ignacio Serricchio Gabriel Alexander Döring Julian Sands Ethan Clark Bernd Rumpf Vivian Wu Prophetischer Geist (Dana Clark) Schaukje Könning June Squibb Großmutter Christel Merian Grace Fulton Melinda (jung) Ruby Obermann Kyle Chavarria Kristen Filbert Olivia Büschken Tim Guinee Charlie Filbert Mario von Jascheroff Jenny Levine Jane Hargrove(Lehrerin) Marion Musiol Alisa Vilena Gerstein Elana Petrova - Davide Schiavone Stefano Donato ? Jeremy Shada Liam Fletcher Salvadore Garth Jane Wall Karen(Kindermädchen) Gabi Schramm Mark Hapka Zach(Geist) Nick Forsberg Dee Freeman Postbotin(Geist) Anja Godenschweger - Mann auf der Treppe "Guten Tag" Jan Kurbjuweit Mike Hagerty Bürgermister Alex Millio Frank Ciazynski Charles Mesure Melindas Vater Klaus Lochthove
3x01 "Das Erbe meiner Mutter" (OT: The Underneath)
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger Jay Mohr Professor Rick Payne Björn Schalla ------------------------------------------------------------------------------- Wayne Pére Dr. Jay Hayes Thomas D. Schmuckert Anne Archer Beth Gordon Helga Sasse Martin Donovan Tom Gordon Stefan Staudinger [Klaus Lochthove im Rückblick] Omid Abtahi Justin Yates Nico Mamone Jayma Mays Jennifer Billings Maria Kochny Robert Blanche Ray Billings Reinhard Scheunemann Marina Benedict Mary Billings Maria Jany Kris Lemche Scott Timm Neu Grace Fulton Melinda Gorden (jung) Ruby Mai Obermeier Sarah Jaye Beth Gordon (jung) Angela Ringer Afemo Omilami Archivist Axel Lutter Chris Ufland Stadtbeauftragter Manfred Eisner Brandon Lim Fred (Kellner im Cafe) Friedrich F. Freierfunden
Dr. Jay Hayes: Thomas D. Schmuckert Tom Gordon: Klaus Lochthove + Stefan Staudinger Ray Billings: Reinhard Scheunemann Scott: Timm Neu Archivar: Axel Lutter Stadtbeauftragter: kein Plan, aber er klingt ein bisschen wie ein junger Arne Elsholtz! Fred: Friedrich F. Freierfunden