Japp, ich wollt es auch posten, hatte es dann aber vergessen^^ Danke nochmal dafür. :-) aber ich freu mich sehr drauf und dann kann ich endlich wieder mit den Sprecherlisten weiter machen. :-)
Und weil wir gerade bei Neuigkeiten sind, Staffel 1 erscheint als DVD-Box am 7. Juni 2007.
Deutsche Bearbeitung: Arena Synchron Berlin Dialogbuch: Ralph Beckmann Synchronregie: Ralph Beckmann
2x01 "Die Macht des Bösen"
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze Aisha Tyler Andrea Moreno Arianne Borbach David Conrad Jim Clancy David Nathan ------------------------------------------------------------------------ Jay Mohr Professor Rick Payne Björn Schalla Dondre Whitfield Mitch Marino Dennis Schmidt-Foß John Walcutt Wide Brim Kaspar Eichel Michael Landes Kyle McCall Markus Pfeiffer Anthony Russell Pete Frank Ciazynski David Douglas Ray Sven Gerhardt Jay Powell Bob Axel Lutter George Hertzberg News Reporter Klaus-Peter Grap - Priester Reinhard Kuhnert Douglas Bierman Laughing Man [stumm]
GHOST WHISPERER
2x02 "Unvergessene Liebe"
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger ------------------------------------------------------------------------ Lacey Chabert Donna Ellis Ranja Bonalana Michael Landes Mac/Kyle McCall Markus Pfeiffer Tyler Patrick Jones Ned Banks Johannes Walenta David Ramsey Will Bennett Charles Rettinghaus Brian Dunkleman Jenson Klaus Lochthove Marcus Ashley Michael Ellis Tim Moeseritz Greg Cipes Jamey Barton Hannes Maurer Kaesha Kapur Janey Gisela Fritsch David Douglas Ray Sven Gerhardt
Kann jemand etwas Ergänzen? Waren wirklich gute Folgen :-)
Zitat von Mew Mew Boy 16Michael Landes Kyle McCall Jaron Löwenberg(?)
Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt, wer Michael Landes spricht. Die Stimme war bekant, aber Jaron Löwenberg klingt ein wenig anders. Vielleicht kann jemand anders weiterhelfen?
BTW: Jaron Löwenberg hört man in letzter Zeit irgendwie ziemlich oft, vor zwei Jahren war mir der noch gar kein Begriff.
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger --------------------------------------------------------------------- Nick Chinlund Frank Morrison Till Hagen Judith Hoag Angela Morrison Andrea Aust Miles Heizer Jake Morrison Lino Hirthe Tatum McCann Emily Morrison Soraya Richter Nynno Ahli Jordan Wright Karlo Hackenberger Tamala Jones Amy Wright Antje von der Ahe Patricia De Leon Polizistin Sabine Mazajeczyk
2x04 "Verschlossene Welt"
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger --------------------------------------------------------------------- Tyler Patrick Jones Ned Banks Johannes Walenta Jay Mohr Professor Rick Payne Björn Schalla Kevin Weisman Dennis Hightower Olaf Reichmann L. Scott Caldwell Liz Astrid Bless Roma Maffia Dr. Hillary Sloan Rita Engelmann Melissa De Sousa Christine Nelson Christin Marquitan Kirsten Roeters Colleen (Rezeption) Sabine Walkenbach
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger --------------------------------------------------------------------- Harriet Sansom Harris Marilyn Mandeville Margot Rothweiler David Paymer Adam Godfrey Bodo Wolf Wendy Makkena Jean Godfrey Joseline Gassen Daisy Eagan Kate Godfrey Anja Stadlober Wendy Gazelle Shelby Burris Marina Krogull Peter Friedman Steve Burris Jörg Hengstler - Kunde im Laden Uwe Büschken
2x06 "Die Traumfrau"
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger --------------------------------------------------------------------- Jay Mohr Professor Rick Payne Björn Schalla Debi Mazar Josie Schaukje Könning Thomas F. Wilson Tim Flaherty Stefan Gossler Marco Sanchez Freddy Diaz Stefan Krause John Eric Bentley Ritchie Peterson Peter Flechtner Markie Post Diana Karin Grüger Cindy Pickett Marybeth Kerstin Sanders-Dornseif Andrea Bogart Linda Susanne Hermann Amanda Tosch Eva Ulrike Stürzbecher Talon Aiden Hunt Young Jim Carsten Otto Maitland McConnell Young Eva [stumm] - Zeitungsverkäufer Gerald Schaale
Hier VERMUTE ich irgendwie Margot Rothweiler, wobei ich die leider aber noch nicht wirklich "drin" habe.
Peter Friedman Steve Burris ?
Bernd Rumpf
Dieser Kunde im Laden (auch erste Folge) war Uwe Büschken.
Thomas F. Wilson Tim Flaherty ?
Stefan Gossler
Die anderen beiden Freunde von Jim waren Stefan Krause und Peter Flechtner, wobei ich grad die Namen der beiden Rollen zwecks Zuordnung nicht weiß. Stefan Krause dürfte wohl Freddy Diaz gewesen sein, vermute ich. Als ein Zeitungsverkäufer war in der zweiten Folge zudem noch Gerald Schaale zu hören.
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger -------------------------------------------------------------------------- Bess Wohl Anna Fowler Andrea Maria Rabow Lindy Booth Lanie Manja Doering Robert Curtis-Brown Brad Fowler Reinhard Kuhnert Scott Holroyd Todd Kern Matthias Deutelmoser Elizabeth Ann Bennett Mom Nadine Pasta Nicolette Collier Junge Lanie Giulia Brabek John Nielsen Andy Rieser Walter Alich - Kundin Ulrike Hübschmann
Mmh... *grübel* Ich schließe es mal nicht aus, dass ich mich da verhört haben könnte. *grübel* @MewMewBoy: Du hast die Folge nicht noch zufällig archiviert, zwecks einem Sample der entsprechenden Rolle, oder?
Mmh... *grübel* Ich schließe es mal nicht aus, dass ich mich da verhört haben könnte. *grübel* @MewMewBoy: Du hast die Folge nicht noch zufällig archiviert, zwecks einem Sample der entsprechenden Rolle, oder?
Also ich kann morgen gerne nochmal nachgucken, habe alle Folgen auf VHS^^ Und die Liste von gestern kommt auch noch nur war ich die letzten 2 Tage nicht zu Hause und konnte daher nicht ins Netz^^