Jennifer Love Hewitt | Melinda Gordon | Melanie Hinze David Conrad | Jim Clancy | David Nathan Aisha Tyler | Andrea Moreno [Staffel 1] | Arianne Borbach Camryn Manheim | Delia Banks [ab Staffel 2] | Martina Treger Jay Mohr | Prof. Rick Payne [ab Staffel 2-3]| Björn Schalla Jamie Kennedy | Eli James [ab Staffel 4] | Matthias Deutelmoser
Deutsche Bearbeitung: Arena Synchron, Berlin Dialogbuch: Ralph Beckmann, Eva Schaaf Synchronregie: Ralph Beckmann
Synchronsprecher in anderen Sprachen
Italien:Frankreich:Spanien: Jennifer Love Hewitt | Melinda Gordon | Stella Musy | Sophie Arthuys | Mar Garcia Bordillo David Conrad | Jim Clancy | Francesco Bulckaen | Alexis Victor | Guillermo Romero Aisha Tyler | Andrea Moreno | Laura Romano | ? | ? Camryn Manheim | Delia Banks | Francesca Guadagno | Josiane Pinson | Isabel Donate Jay Mohr | Prof. Rick Payne | ? | ? | Abraham Aguilar ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Simon Jäger hat Balthazar Getty 1996 in JUDGE DREDD gesprochen, ihn fand ich damals auch nicht schlecht. Ob er es später noch mal irgendwo war, weiß ich nicht.
-------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Laut SABlog soll die Serie übrigens eine Besonderheit haben: Im Gegensatz zu 99 % aller Serien, in denen der Hauptdarsteller/die Hauptdarstellerin irgendeine besondere Gabe, oder sowas, bekommt, wird diese NICHT in der Pilotfolge eingeführt, sondern sie hat die Kräfte schon seit Jahren, geht damit "ganz normal" um, wo hingegen andere Serien mit solch einer Richtung dann meistens diese "Warum ausgerechnet ich?!"-Folgen haben. Klingt interessant, wie eine Mischung aus TRU CALLING, DEAD ZONE und TALKING TO HEAVEN. Für Jennifer Love Hewitt wäre Dascha Lehmann in der Tat sehr gut. Für den unwahrscheinlichen Fall einer Hamburger Synchro, würde ich mir Jenny Böttcher wünschen, die sie in VIER FÜR HAWAII sprach. In München würde ich Stephanie Kellner nehmen, die sie in HEARTBREAKERS sprach. Sie wurde in München zwar in PARTY OF FIVE von Christine Stichler synchronisiert, doch die Stichler erscheint mir stimmlich inzwischen doch deutlich zu reif für Jennifer Love Hewitt.
Die Serie wir im Sommer auf Kabel 1 ausgestrahlt. Der Sender zeigt 10 Folgen der Serie immer Mi um 20.15Uhr.
Welcher genue Tag steht noch nicht fest. Aber da Medium im März starten soll( Mi um 20.15Uhr), gehe ich davon aus das die serie direkt danach laufen wid.
Zitat von Quotenmeter.dekabel eins zeigt «Ghost Whisperer»
Wie kabel eins am Montagabend auf der Jahrespräsentation verkündete, wird die CBS-Serie «Ghost Whisperer» ab Sommer 2006 in der Primetime des Senders laufen. In der US-Serie hat Jennifer Love Hewitt («Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast») die Gabe mit Toten zu sprechen. Da die Mystery-Serie im Durchschnitt von 10,69 Millionen Amerikanern am Freitagabend gesehen wird, hat das Network CBS eine komplette erste Staffel bestellt. kabel eins hat sich zunächst zehn Episoden gesichert, welche auf dem neueingerichten Mittwochserienabend laufen sollen. [...]
Leider hatte ich damal kein anderes Bild von GW. Aber werde es im Laufe des Tages gegen ein anderes eintauschen. Sorry falls ich es jemandem geklaut haben sollte.
Da ich bereits "Ghost Whisperer" auf deutsch sehen konnte, kann ich weitere Stimme veröffentlichen. Aisha Tyler hat Arianne Borbach und David Conrad wird von David Nathan gesprochen.
Sehr löblich, denn Aisha Tyler wurde ja auch in FRIENDS von Arianne Borbach synchronisiert und David Conrad hatte schon in MEN OF HONOR David Nathan. Schade ist allerdings, dass man nicht Dascha Lehmann genommen hat, die JLH schon in über 7 Filmen synchronisiert hat. Aber Melanie Hinze stellt wohl eine gute Alternative dar (nur für CHARMED-Fans ist es vermutlich verwirrend ).
Gruß,
Hendrik
("Die Menschen nennen mich 'Father Superior'!" - Tilo Schmitz in EMERGENCY ROOM)