Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 382 Antworten
und wurde 61.997 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

06.07.2006 13:22
#16 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten
In Antwort auf:
Schade ist allerdings, dass man nicht Dascha Lehmann genommen hat, die JLH schon in über 7 Filmen synchronisiert hat. Aber Melanie Hinze stellt wohl eine gute Alternative dar (nur für CHARMED-Fans ist es vermutlich verwirrend ).


Ja an das selbe habe ich auch Gedacht, denn
es ist doch komisch, dass statt einer "Phoebe" eine "Piper" auf Ihr zu hören ;-)

Aber mir solles recht sein, denn ich mag Melanie Hinze überaus gerne und so bleibt Sie dem
"Mystery - Genre" treu *gg*




--------------------------------------------------
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

13.07.2006 21:32
#17 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten

Doppelpost: (meine Güte in letzer Zeit passiert dass bei mir oft )

Auf http://www.serienjunkies.de/GhostWhisperer/
stehen nun auchdie Synchronsprecher für die Serie, jedoch wir da bei JLH Dascha Lehmann angegeben.
Ist das jetzt echt so?

Im Teaser hätt ich schwören können es war Melanie Hinze. So sehr verhört haben kann ich mich doch nicht oder doch?

Hat sonst noch jemand außer mir den Teaser gesehen?


--------------------------------------------------

Karl Klammer


Beiträge: 403

13.07.2006 21:37
#18 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten

Es *ist* definitiv Melanie Hinze, Du hast dich nicht verhört - und dass in der Serie, nicht nur im Teaser!



LG,

Karl K.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

13.07.2006 21:39
#19 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten

Na da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ich wäre total bescheuert gewoden *lach*

Na dann ist ja alles geklärt ^^

Gott sei Dank ist es ja bald soweit ^^
--------------------------------------------------

mooniz



Beiträge: 7.091

14.07.2006 02:13
#20 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten

ich hab mich sehr auf die serie gefreut, endlich jlh wieder mal zu sehen.
habe jetzt auch endlich einen
trailer auf kabel1 gesehen wo sie was sagt, aber ...
melanie hinze ist zu sehr 'piper'!
es kann zwar sein, daß die stimme auf jlh paßt,
aber die prägung auf Holly Marie Combs ist einfach zu stark.
ich werde nie verstehen, daß auf sowas nicht geachtet wird.
mir kommt es bei solchen besetzungen immer vor, als machten die entscheider
sowas extra, um ihre profilneurosen zu befriedigen.
schade eigentlich...!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("schwing die euter, berta!" - otto waalkes in 'mulan')

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.07.2006 08:04
#21 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten
Vielleicht hatte Dascha Lehmann ja auch einfach keine Zeit für eine neue Serienhauptrolle? Soll vorkommen.


Gruß,

Hendrik

("Im Übrigen: Seien Sie einfach 14!"
- Elisabeth Günther in FÜR ALLE FÄLLE AMY
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

14.07.2006 12:31
#22 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten

ja, das kann natürlich sein, aber Christine Stichler wäre doch
ne gute alternative gewesen.
ach menno...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("schwing die euter, berta!" - otto waalkes in 'mulan')

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

14.07.2006 12:39
#23 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten

In Antwort auf:
aber Christine Stichler wäre doch
ne gute alternative gewesen.

Wo hatte sie die denn??? Christine Stichler hätte man dann ja aber erst irgendwie aus München kommen lassen müssen - und ob man das denn gemacht hätte...

mooniz



Beiträge: 7.091

14.07.2006 12:45
#24 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten

ach so, münchen...
in 'party of five' und 'new york life'.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("schwing die euter, berta!" - otto waalkes in 'mulan')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

21.07.2006 16:04
#25 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten
So da es ja bald soweit ist, trage ich schonmal die Listen zu Folge 1 und 2 ein. Natürlich aber ohne Synchro Eintrag ^^

EDIT: Siehe Beitrag seite 2


Achja noch etwas für alle die es noch nicht wissen: Kabel1 wird die komplette 1. Staffel von Ghost Whisperer
in Doppelfolgen ausstrahlen. Also immer Mittwochs um 20:15 Uhr ^^
*mega freu*


--------------------------------------------------

Siquerto


Beiträge: 1.109

25.07.2006 09:43
#26 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten

Na da bin ich mal auf die Stimme von Paula Cale gespannt, die in PROVIDENCE von Celine Fontanges gesprochen wurde. Und bei Christine Baranski hoffe ich natürlich auf Liane Rudoplh wie in CYBILL und EISKALTE ENGEL.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

25.07.2006 13:20
#27 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten

In Antwort auf:
Christine Baranski hoffe ich natürlich auf Liane Rudoplh wie in CYBILL und EISKALTE ENGEL.

Oh ja das wäre ein Traum! :-)
Hoffe wirklich das sie es wird, zumal ich nicht verstehe warum man das bei Ihr nie so beachtet hat und immer
andere besetzt hat. Naja abwarten es ist ja bald soweit^^


--------------------------------------------------

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.07.2006 18:29
#28 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten

Na da bin ich mal auf die Stimme von Paula Cale gespannt, die in PROVIDENCE von Celine Fontanges gesprochen wurde.

Es wird ja wohl leider nicht die wundervolle Celine Fontanges geworden sein - das würde bei einer einfachen Episodenrolle schon an ein überregionales Wunder grenzen.
In CYBILL hatte sie in zwei Folgen Diana Borgwardt, die ich mir auch gut vorstellen könnte, aber noch passender wäre IMHO Susanne Herrmann.

Gruß,

Hendrik

("Nun, Dr. Watson?" - "Mr. Holmes, was führt Sie denn in diese Gegend?"
- Gert Günther Hoffmann und Renate Küster in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

25.07.2006 18:36
#29 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten

In Antwort auf:
Na da bin ich mal auf die Stimme von Paula Cale gespannt, die in PROVIDENCE von Celine Fontanges gesprochen wurde
In CYBILL hatte sie in zwei Folgen Diana Borgwardt, die ich mir auch gut vorstellen könnte, aber noch passender wäre IMHO Susanne Herrmann.

Achso jetzt weiß ich woher ich die Schauspielerin kenne. Naja stimmt Diana Borgwardt passte sehr gu zu Ihr, habe die Folgen mit Ihr letztens erst wieder gesehen.
Und Susanne Herrmann fände ich eine sehr gute Wahl, denn zu ihrer Rolle in Cybill hätte es auch gut gepasst, die Rolle hat soetwas wie Annelise van der Pool ("Raven blickt durch").
Wurde Paula Cale denn sonst schonmal irgendwo von Susanne Herrmann gesprochen?


--------------------------------------------------

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.07.2006 18:47
#30 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten

Wurde Paula Cale denn sonst schonmal irgendwo von Susanne Herrmann gesprochen?

Zumindest nicht, dass ich wüsste.
Aber sie wäre quasi in der Mitte zwischen Diana Borgwardt und Celine Fontanges.
Wie Paula Cale im O-Ton klingt, weiß ich übrigens überhaupt nicht, aber Celine Fontanges hat einfach so toll zu ihr gepasst ... aber nun gut, es war mein subjektiver Erstkontakt mit Paula Cale, darum hat sich diese Besetzung so bei mir eingeprägt.

Gruß,

Hendrik

("Nun, Dr. Watson?" - "Mr. Holmes, was führt Sie denn in diese Gegend?"
- Gert Günther Hoffmann und Renate Küster in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz