Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 382 Antworten
und wurde 61.997 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

25.07.2006 18:53
#31 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten

In Antwort auf:
Zumindest nicht, dass ich wüsste.
Aber sie wäre quasi in der Mitte zwischen Diana Borgwardt und Celine Fontanges.
Wie Paula Cale im O-Ton klingt, weiß ich übrigens überhaupt nicht, aber Celine Fontanges hat einfach so toll zu ihr gepasst ... aber nun gut, es war mein subjektiver Erstkontakt mit Paula Cale, darum hat sich diese Besetzung so bei mir eingeprägt.

Achso, naja hätt ja sein können :-)
Alos wenn ich es dran denke wäre mein erstkontakt dann ja wirklich Diana Borgwardtgewesen, jedoch denke ich,
da es ja schon Jahre her ist, eine andere Besetzung nicht so schlimm für mich sein würde.
Und PROVIDENCE habe ich nie gesehen, da ich weder die Serie noch Melina Kanakaredes mochte.
Aber die Synchro, wenn ich die so mal überfliege, die Liste ist ja bis auf 1. Person recht gut gelungen ^^

--------------------------------------------------

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.07.2006 18:56
#32 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten
Und PROVIDENCE habe ich nie gesehen, da ich weder die Serie noch Melina Kanakaredes mochte.
Aber die Synchro, wenn ich die so mal überfliege, die Liste ist ja bis auf 1. Person recht gut gelungen

Fehmi, bist Du's?

PS: Wie kann man eine Serie nicht mögen, die man nie gesehen hat?

Gruß,

Hendrik

("Nun, Dr. Watson?" - "Mr. Holmes, was führt Sie denn in diese Gegend?"
- Gert Günther Hoffmann und Renate Küster in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

25.07.2006 19:08
#33 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten

In Antwort auf:
Fehmi, bist Du's?

Leider net ^^ Wer ist das? *neugierig bin*

In Antwort auf:
Wie kann man eine Serie nicht mögen, die man nie gesehen hat?

Naja ehrlich gesagt, die Trailer haben mir schon gereicht, jedoch wie gesagt kann ich sagen ich "HASSE"
diese Melina Kanakaredes, weshalb ich auch CSI: NY meide *lach*


--------------------------------------------------

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.07.2006 19:15
#34 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten

Leider net ^^ Wer ist das? *neugierig bin*

Das ist "John Connor", wie dir vielleicht schon mal aufgefallen ist.

Und er hegt eine ähnliche Meinung über PROVIDENCE, und zwar genau wegen Melina Kanakaredes, dass man meinen könnte, Du seist er oder umgekehrt.

Naja ehrlich gesagt, die Trailer haben mir schon gereicht, jedoch wie gesagt kann ich sagen ich "HASSE"
diese Melina Kanakaredes, weshalb ich auch CSI: NY meide *lach*

Welche Trailer? Tja, PROVIDENCE ist in der Tat nichts von dem Teeny-Splatter-Horror, den Du dir sonst so genüßlich reinziehst, aber wenn man es mal mit ähnlichen Programmen in der Schiene von VOX vergleicht, könnte man es als FÜR ALLE FÄLLE AMY meets ALLY MCBLÖD bezeichnen (Letzteres zumindest in den Traumsequenzen).

Aber wieso hasst Du Melina Kanakaredes, wenn Du weder PROVIDENCE noch CSI:NY siehst? Überhaupt, wieso *hassen*?
Erinnert an die Diskussion von "Ich hasse die Stimme von Person XY ..." - und auch da ähnelst Du JOHN CONNOR wirklich sehr, bist Du *sicher*, dass Du nicht er bist?

Gruß,

Hendrik

("Nun, Dr. Watson?" - "Mr. Holmes, was führt Sie denn in diese Gegend?"
- Gert Günther Hoffmann und Renate Küster in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

25.07.2006 19:17
#35 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten
Naja ehrlich gesagt, die Trailer haben mir schon gereicht

Interessant, nach zumindest den VOX-Trailern zu urteilen wäre das in meinen Augen erst recht eine MewMew-Serie gewesen. Und hätte Hendrik mich nicht damals als Versuchsobjekt seiner psychokinetischen Fähigkeiten, die ihm beruflich inzwischen sehr vonnutzen sind, verwendet, ich hätte sie auch niemals gesehen und gemocht.

Aber wer Fehmi ist, würde mich auch mal interessieren.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.07.2006 19:24
#36 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten
Und hätte Hendrik mich nicht damals als Versuchsobjekt seiner psychokinetischen Fähigkeiten

Ja, ich wende sie inzwischen jeden Tag an - und es klappt wunderbar.

Aber wer Fehmi ist, würde mich auch mal interessieren.

Ich habe gehört, er arbeitet auch manchmal in der Synchronbranche unter seinem offiziell inoffiziellen Künstlernamen "Mike F. Halina".


Gruß,

Hendrik

("Nun, Dr. Watson?" - "Mr. Holmes, was führt Sie denn in diese Gegend?"
- Gert Günther Hoffmann und Renate Küster in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

25.07.2006 20:16
#37 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten
In Antwort auf:
Das ist "John Connor", wie dir vielleicht schon mal aufgefallen ist.
Und er hegt eine ähnliche Meinung über PROVIDENCE, und zwar genau wegen Melina Kanakaredes, dass man meinen könnte, Du seist er oder umgekehrt.

Achso ja der Name ist mir in dem Forum schon untergekommen *g*
Naja wer weiß, evtl. sind wir ja "Geistige Zwillinge" und uns wurde dieses denken bei der Geburt eingepflanzt

In Antwort auf:
Welche Trailer? Tja, PROVIDENCE ist in der Tat nichts von dem Teeny-Splatter-Horror, den Du dir sonst so genüßlich reinziehst, aber wenn man es mal mit ähnlichen Programmen in der Schiene von VOX vergleicht, könnte man es als FÜR ALLE FÄLLE AMY meets ALLY MCBLÖD bezeichnen (Letzteres zumindest in den Traumsequenzen).

Naja halt die Trailer die immer auf Vox liefen. Die mochte ich gar nicht.
Und naja ich steh nicht nur auf "Teeny-Splatter-Horror" wie du andeutest, sondern mein Geschmack im Serien und Film Bereich ist sehr weit gefächert.Also man kann sagen ich mag von jedem was.
Aber in der Tat ich mag Für alle Fälle Amy und Ally McBeal (aber um ehrlich zu sein nur die ersten 3 Staffeln und die 5 Staffel.)
Von Humor bis Dramatik oder von Horror bis Historien Epos.
Und natürlich ich sage ja nicht das Providence schlecht ist nur ist es absolut nicht mein Geschmack und was ür mich am wichtigsten ist, dass die Schaupieler, zumindest die Hauptrolle, ein gewissen Charme an sympathie besitzen sollte, jedoch konnte ich Melina Kanakaredes noch nie etwas abgewinnen. Gleich als ich sie zum ersten mal sah, war mir klar, das ich mich nicht mit ihr "anfreunden" könnte und Ihre Art hat etwas, was mich dazu bringt sie zu hassen!
Und wenn ich ehrlich bin bin ich nicht ein sonderlich großer Fan von Gabi Libbach, was die Sache ja ach noch wieder etwas schwieriger macht *g*

In Antwort auf:
Aber wieso hasst Du Melina Kanakaredes, wenn Du weder PROVIDENCE noch CSI:NY siehst? Überhaupt, wieso *hassen*?
Erinnert an die Diskussion von "Ich hasse die Stimme von Person XY ..." - und auch da ähnelst Du JOHN CONNOR wirklich sehr, bist Du *sicher*, dass Du nicht er bist?

Ja ich bin mir sicher und ich müsst mich schon sehr irren, wenn ich wirklich er wäre
Natürlich gebe ich dir i dem Punkt recht, ich kann es eigentlich gar nicht wissenwenn ich es nicht gesehen habe, jedoch hatte ich Ir ja schonmal erklärt, im Summerland Beach Thread glaube ich, das ich bezüglich der Trailer
weiß, ob mir eine Serie gefällt oder nicht.
Ich kann anhand von Trailern wissen ohne dass ich eine Serie jemals im O-Ton gesehen habe oder generell etwas davon gesehen habe, ob sie mir gefällt oder nicht.
Natürlich lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, jedoch hat mich mein Gefühl bisher nicht enttäuscht

In Antwort auf:
Interessant, nach zumindest den VOX-Trailern zu urteilen wäre das in meinen Augen erst recht eine MewMew-Serie gewesen. Und hätte Hendrik mich nicht damals als Versuchsobjekt seiner psychokinetischen Fähigkeiten, die ihm beruflich inzwischen sehr vonnutzen sind, verwendet, ich hätte sie auch niemals gesehen und gemocht

Oy wie süß ausgedrückt.
Eine "MewMew-Serie", danke für den Tipp unter dem Slogan werd ich dann mal meine TV Serien vermarkten oder bei Bewertungen von TV-Serien ihn dann als Siegel/Stempel benutzen :-)
Aha? Hendrik hat Psychokinetische Fähigkeiten? Hätt ich mir ja denken können, irgenetwas musst ja nicht Stimmen *lach*
Naja wie schon geagt ich lasse mich ja gern mal eines besseren Belehren, aber naja meine Meinung zu dieser Serie kennt ihr ja nun :-)


--------------------------------------------------

aijinn


Beiträge: 1.742

25.07.2006 20:34
#38 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten

@hendrik:

Für alle Fälle Amy mit Providence zu vergleichen ist Blasphemi!!!! Bzw. Blasfehmi! *gg*
Die serien haben nichts gemeinsam! FAFA = super. Providence = *kotz*.
Beweis erbracht.

ai


PS: Noch ein Unterschied wäre, dass ich nur eine der beiden Hauptrollensprecherinnen persönlich kennen gelernt habe! *looooooooooooooooooooool*

"Ich dachte U2 wäre ein UBoot-Typ." - Rebecca Völz

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.07.2006 21:23
#39 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten
@Andreas:

Man merkt, dass Du ein Vollprofi bist, ein sehr fundierter Beitrag - danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.

PS: Noch ein Unterschied wäre, dass ich nur eine der beiden Hauptrollensprecherinnen persönlich kennen gelernt habe!

Auch das ist natürlich ein schlagkräftiges Argument für oder gegen die genannten Serien.


Gruß,

Hendrik

("Wie passend: Du kämpfst wie eine Kuh!"
- Norman Matt in MONKEY ISLAND 3
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

John Connor



Beiträge: 4.883

25.07.2006 21:46
#40 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten

Zitat von aijinn
@hendrik:
Für alle Fälle Amy mit Providence zu vergleichen ist Blasphemi!!!! Bzw. Blasfehmi! *gg*
Die serien haben nichts gemeinsam! FAFA = super. Providence = *kotz*.
Beweis erbracht.

Als Fehminist kann ich dem nur zustimmen, da ich FAFA sehr gerne gesehen und PROVIDENCE wohl nicht ohne Grund ignoriert habe.

Grüße, Fehmi

„Quod erat demonstrandum – was zu beweisen war!“
(Benjamin Völz in MONK)

Sonja


Beiträge: 201

27.07.2006 15:09
#41 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten

Um mal wieder auf die Serie, um die es in diesem Thread geht, zurückzukommen:

(übrigens hallo, war schon lange nicht mehr hier aufgrund von PC-Problemen und stressigem Job)

Ich kann eigtl. JLH nicht leiden, obwohl ich damals Po5 geguckt hab. Aber auf David Conrad freu ich mich total und ich bin froh, dass er nicht Viktor Neumann hat (wie in Boston Public), der klingt immer so unsympathisch und kalt. David Nathan kann ich mir ganz gut vorstellen. Ich wüsste ja immer noch gern, wen Conrad in der Serie Relativity (Beziehungsweise, lief mal auf Vox) hatte, da mochte ich ihn total (aber jetzt eher optisch und die Figur, an die Stimme erinner ich mich gar nicht). Oh, und weiß jemand, wen er in Miss Match hatte, das lief doch in Österreich schon, oder? (Es ist diese kurzlebige Serie mit Alicia Silverstone als Anwältin und Kupplerin) Er kam öfter vor und spielte ihren "love interest".

Melanie Hinzes Stimme mag ich, hab sie in guter Erinnerung aus Picket Fences auf Holly Marie Combs (Charmed guck ich nicht, aber da hat sie dieselbe Stimme, glaub ich). Dürfte gut für JLH passen.

Ist Aisha Tyler nicht ziemlich jung, so Mitte 20? Da passt doch Ariane Borbach nicht. Oder ich verwechsel Aisha Tyler.

Grüße!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.07.2006 18:20
#42 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten

ich bin froh, dass er nicht Viktor Neumann hat (wie in Boston Public), der klingt immer so unsympathisch und kalt.

So'n Quatsch!

Pack wenigstens ein IMHO, oder so, hinzu, aber pauschalisiere doch nicht, dass alle ihn genauso hören - Stimmenempfinden ist vollkommen subjektiv.

Gruß,

Hendrik

("Nun, Dr. Watson?" - "Mr. Holmes, was führt Sie denn in diese Gegend?"
- Gert Günther Hoffmann und Renate Küster in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

02.08.2006 22:25
#43 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten

also, die serie hat mir sehr gut gefallen!
auch, daß auf kontinuität der sprecher bei manchen schauspielern geachtet wurde
ist super.
nur melanie hinze ist soooooo ungewohnt, manno mann...
hoffen wir mal, daß die quoten stimmen und die serie nicht gefahr läuft
gleich wieder abgesetzt zu werden.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("die unis, du sack!" - bianca krahl in 'o.c., california')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

03.08.2006 14:00
#44 RE: RE:Ghost Whisperer Staffel 1 - 1x01+1x02 Zitat · antworten
GHOST WHISPERER - STIMMEN AUS DEM JENSEITS



Deutsche Bearbeitung: Arena Synchron, Berlin
Dialogbuch: Eva Schaaf / Norbert Steinke
Synchronregie: Ralph Beckmann
]


1x01 "Die Gabe"

Jennifer Love Hewitt | Melinda Gordon | Melanie Hinze
David Conrad | Jim Clancy | David Nathan
Aisha Tyler | Andrea Moreno | Arianne Borbach
------------------------------------------------------------------
Grace Fulton | Young Melinda | Ruby Obermann
Wentworth Miller | Sgt. Paul Adams | Tobias Kluckert
Jon Polito | Joe Grimaldi | Jürgen Kluckert
| Mrs. Grimaldi | Karin Buchholz
Rodney Scott | Dan Clancy | Tobias Nath
June Squibb | Grandma | Christel Merian
Balthazar Getty | Michael | Simon Jäger
- | Alter Mann | Horst Lampe
- | Fra im Java-Shop| Cornelia Meinhardt


GHOST WHISPERER - STIMMEN AUS DEM JENSEITS

1x02 "Der unsichtbare Freund"

Jennifer Love Hewitt | Melinda Gordon | Melanie Hinze
David Conrad | Jim Clancy | David Nathan
Aisha Tyler | Andrea Moreno | Arianne Borbach
------------------------------------------------------------------
Paula Cale | Candace Dale | Marina Krogull
David Eigenberg | Hank Dale | Boris Tessmann
Joseph Castanon | Kenny | Salvadore Hugo Garth
Christine Baranski | Faith Clancy | Liane Rudolph
Jordan Dang | Dylan | Paul Krenz
James DuMont | Steve Pinkus | Klaus Lochthove
Pamela Wilson | Judy | Heike Schroetter
Jennifer Tung | Sharon | Silvia Mißbach




Also wie ich schon sagte, ich bin begeistert von der Srie und ich finde die Sprecher eigentlich gut gewählt,
Besonders in Folge 2. Melanie Hinze passt wirklich hervorragend auf JLH und macht sie um vieles reifer als es bei Dascha Lehmann der Fall war.
Leider fand ich in Folge 1, die Besetzung von Wentworth Miller mit Tobias Kluckert entwas unglücklich gewählt, aber Balthazar Getty mit Simon Jäger fand ich recht passend. In Folge 2 war ich dann hellauf begeistert als ich auf Christine Baranski Liane Rudolph höre, gott das ist so eine geniale Zusammensetzung^^^
David Eigenberg wurde wie in "Sex and the City" von Boris Tessmann gesprochen und Paula Cale wurde komischerweise von Marina Krogull gesprochen, irgendwie merkwürdig in Bezug auf "Sex and the City" oder?

Ich freue mich schon auf nächste Woche :-)
--------------------------------------------------
rote Blume ( Gast )
Beiträge:

03.08.2006 14:28
#45 RE: RE:Ghost Whisperer Zitat · antworten

Zum X-ten Mal: AriaNne Borbach. Soviel Zeit und Respekt muss schon sein!


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz