Ich habe ihn gleich wiedererkannt.... hat sich nicht viel verändert. Nur die Haare sind bischen länger geworden, im Vergleich zu seiner Rolle in Stargate.
Hatte auch eben überlegt, als ich die Folge geguckt hatte. Das ist Stephan Rabow, jetzt wo ich den Namen kenne, kann ich mich deutlich an ihn als Vater der Winchester Brüder in Supernatural erinnern. Dazu machst du doch den Serienführer MewMewBoy
In Antwort auf:Das ist Stephan Rabow, jetzt wo ich den Namen kenne, kann ich mich deutlich an ihn als Vater der Winchester Brüder in Supernatural erinnern. Dazu machst du doch den Serienführer MewMewBoy
Danke für die nochmalige Bestätigung. Und naja, nur weil ich da einen Serienführer für mache, heißt es ja nicht, dass ich die Stimme in jeder Rolle erkennen muss.
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger Jamie Kennedy Eli James Matthias Deutelmoser ------------------------------------------------------------------------------ Jay Mohr Professor Rick Payne Björn Schalla Christoph Sanders Ned Banks Carsten Otto Alona Tal Fiona Raine Julia Meynen April Grace The Watcher Claudia Urbschat Kurt Caceres Det. Carl Neely ? Amy Hill Adrienne Regina Lemnitz Russell Sams Christian Sebastian Schulz Fay Wolf Marlee ? Bob Rusch Barkeeper Matti Klemm (?) Jay Brian Winnick betrunkener Bar-Geist Hans Hohlbein Romy J. Park Geister Mädchen im Krankenhaus Josephine Schmidt (?) - Rettungssanitäter von Eli Thomas Schmuckert
So das war also die neue Folge. Doch irgendwie haben sich heute viele Fragezichen eingeschlichen. Vielleicht kann ja jemand von euch noch ergänzen?
Zitat von Mew Mew Boy 16GHOST WHISPERER - STAFFEl 4
4x01 "Der Feuerteufel"
Bob Rusch Barkeeper Matti Klemm? Romy J. Park Geister Mädchen im Krankenhaus Josephine Schmidt?
Einer der Ret-Sans müsste Thomas Schmuckert gewesen sein, bei der Wiederbelebungsszene.
So das war also die neue Folge. Doch irgendwie haben sich heute viele Fragezichen eingeschlichen. Vielleicht kann ja jemand von euch noch ergänzen?
Mehr kann ich leider nicht beitragen. Habe aber auch keine Zeit Samples zu machen, zudem kämpfe ich gegen die Kapazität meiner HDD-Festplatte. Vielleicht kann ja jemand anderes noch helfen.
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger Jamie Kennedy Eli James Matthias Deutelmoser ------------------------------------------------------------------------------ Rachael Leigh Cook Grace Adams Giuliana Jakobeit Jason London Ryan Keller Florian Halm Christian Campbell Lucas Marston Gerrit Schmidt-Foß Anna Silk Haylie Wayne Natascha Petz Daphne Ashbrook Sandy Graber Traudel Haas Sarah Buehler Nachbarin ?
Sehr schön das Rachael Leigh Cook wieder von Giuliana Jakobeit gesprochen wird. Passt wie immer sehr gut. Im Anhang findet ihr noch zwei Samples von "Haylie" und der "Nachbarin". Die Stimmen kommen mir sehr vertraut vor.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GW 4x02 Haylie (mit Matthias Deutelmoser).mp3
GW 4x02 Nachbarin.mp3
Haylie hat - speziell am Anfang - etwas von Natascha Petz, aber die wird's wohl nicht sein. Übrigens, schenke doch bitte der Frau Lemitz in Folge 4x01 noch ein "n", sie wird sich bestimmt darüber freuen!
Zitat von Donnie DarkoHaylie hat - speziell am Anfang - etwas von Natascha Petz, aber die wird's wohl nicht sein. Übrigens, schenke doch bitte der Frau Lemitz in Folge 4x01 noch ein "n", sie wird sich bestimmt darüber freuen!
Danke, schön das du mitliest. So können solche Flüchtigkeitsfehler behoben werden. Und jetzt wo zu Natascha Petz sagst, könnte es doch sehr gut stimmen. Warum denkst du, dass sie es nicht ist?
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger Jamie Kennedy Eli James Matthias Deutelmoser ------------------------------------------------------------------------------ Christoph Sanders Ned Banks Carsten Otto Raphael Sbarge Larry Jones Uwe Büschken James Immekus Phoenix [Larrys Avatar] Ricardo Richter Vanessa Marano Alise Jones Jill Böttcher Molly Hagan Penny Jones Marina Krogull Tom Pelphrey Brian Michael Deffert Daniel Kountz Cal [Brians Avatar] ? Ion Overman Det. Sam Blair ? Rif Hutton Bill Eritt Oliver Siebeck Gina Chai Empfangsmitarbeiterin ? Danny Bolero Angestellter vom Motel Walter Alich