Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 382 Antworten
und wurde 62.002 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

08.08.2009 11:32
#256 RE: Ghost Whisperer S4 [4x13] Zitat · antworten

Danke. Ah Rubina Kuraoka also doch. Ich habe sie vermutet, aber ich bin nur eher kindlichere Rollen von ihr gewöhnt, sodass ihre normale/erwachsenere Stimme noch nicht so vertraut ist.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.08.2009 13:32
#257 RE: Ghost Whisperer S4 [4x13] Zitat · antworten

Peter Reinhardt aber bitte!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

11.08.2009 14:54
#258 Ghost Whisperer S4 [4x14] Zitat · antworten

GHOST WHISPERER

4x14 "Der kleine Prinz"


Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze
David Conrad Jim Clancy / Sam Lucas David Nathan
Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger
Jamie Kennedy Eli James Matthias Deutelmoser
------------------------------------------------------------------------------
Christoph Sanders Ned Banks Carsten Otto
Brittany Curran Kristy Marks Kathrin Neusser
Gretchen Egolf Deborah Marks Sabine Falkenberg
Brian McNamara Douglas Marks Jörg Hengstler
Will Rothhaar Tim Dwight David Turba
Romy Rosemont Gail Dwight Cornelia Meinhardt
Sabin Rich Craig Nico Sablik (?)
Kendall Schmidt Jeff Sebastian Schulz (?)
- Ansager beim Schulball Sven Gerhard?
Kenneth Mitchell Sam Lucas -

Laureus


Beiträge: 1.846

14.08.2009 20:57
#259 RE: Ghost Whisperer S4 [4x14] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gretchen Egolf Deborah Marks ?
Sabine Falkenberg

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

14.08.2009 20:58
#260 RE: Ghost Whisperer S4 [4x14] Zitat · antworten

Danke Dir!

pewiha


Beiträge: 3.354

14.08.2009 21:00
#261 RE: Ghost Whisperer S4 [4x14] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
GHOST WHISPERER
4x14 "Der kleine Prinz"

Brittany Curran Kristy Marks Kathrin Neusser, klingt ja mal sehr erwachsen
Gretchen Egolf Deborah Marks Sabine Falkenberg
Sabin Rich Craig Nico Sablik, aber nur zu 95% sicher, sprach auch anders als sonst.
- Ansager beim Schulball Sven Gerhard?



Craig ist doch der Mitbewohner von Tim?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

14.08.2009 21:07
#262 RE: Ghost Whisperer S4 [4x14] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Brittany Curran Kristy Marks Kathrin Neusser, klingt ja mal sehr erwachsen


Jetzt beim zweiten hören, war ich mir eigentlich sehr sicher, aber schön das du es nochmal bestätigt hast.

Danke für die anderen Ergänzungen. Und ja Craig ist der Mitbewohner von Tom.


pewiha


Beiträge: 3.354

14.08.2009 21:09
#263 RE: Ghost Whisperer S4 [4x14] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
In Antwort auf:
Brittany Curran Kristy Marks Kathrin Neusser, klingt ja mal sehr erwachsen

Jetzt beim zweiten hören, war ich mir eigentlich sehr sicher, aber schön das du es nochmal bestätigt hast.



Naja, ich habe halt beim Start der Folge deinen Post zitiert und die Lücken geschlossen, dass du sie dann noch erkannt hast, habe ich erst nach dem Absenden erkannt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

15.08.2009 13:38
#264 Ghost Whisperer S4 [4x15] Zitat · antworten

GHOST WHISPERER

4x15 "Die Schwesternschaft"


Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze
David Conrad Jim Clancy / Sam Lucas David Nathan
Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger
Jamie Kennedy Eli James Matthias Deutelmoser
-------------------------------------------------------------------------------------
Sarah Ramos Courtney Yvonne Greitzke
Amanda Schull Emily Harris Katja Primel
Aaliyah Franks Ashley Eva Michaelis
Andrea Bowen Rebecca Kelly Tanya Kahana
Shoshana Bush Makenna Julia Meynen
Samantha Krutzfeldt Vanessa Luisa Wietzorek
Di Quon Juliette Julia Stöpel
Erica Mer Ehemaliges Verbindungsmitglied 1# ?
Trish Coren Ehemaliges Verbindungsmitglied 2# Anja Rybiczka
Jennifer De Minco Mädchen vom früheren Aufnahmeritual ?
Kerrie Keane Lauren Sable Anita Lochner
Courtney Halverson Lauren Sable [jung] ?
? Ed [nur Stimme] ?
? Rettungssanitäter Raul Richter
? Nachrichtensprecher Dirk Müller
Kenneth Mitchell Sam Lucas -


Ich finde es schade, dass sie Yvonne Greitzke schon in dieser Folge besetzt haben.
Es wäre echt schade, wenn sie dann dadurch nicht auch Hilary Duff in Folge 4x19 sprechen könnte.

mooniz



Beiträge: 7.091

15.08.2009 13:56
#265 RE: Ghost Whisperer S4 [4x15] Zitat · antworten

ich find's schade, daß andrea bowen nicht jill böttcher bekommen hat.

mal was anderes, hat sich die stimme von melanie hinze verändert? ich habe das gefühl, daß sie etwas rauer geworden ist.
sie klingt immer noch schön sanft, aber etwas härter in der stimmfarbe. (ich weiß nicht wie ich das sonst erklären soll)
kann das sein?

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

15.08.2009 14:00
#266 RE: Ghost Whisperer S4 [4x15] Zitat · antworten

In Antwort auf:
mal was anderes, hat sich die stimme von melanie hinze verändert? ich habe das gefühl,
daß sie etwas rauer geworden ist. sie klingt immer noch schön sanft, aber etwas härter in der
stimmfarbe. (ich weiß nicht wie ich das sonst erklären soll) kann das sein?


Mir ist da jedenfalls nichts aufgefallen. Sie klingt immer noch wie früher. Kann ja sein,
dass sie zwischenzeitlich mal eine Erkältung oder soetwas hatte. Sie klingt für mich jedenfalls
immer noch genauso zart.


Dylan



Beiträge: 15.937

15.08.2009 18:34
#267 RE: Ghost Whisperer S4 [4x15] Zitat · antworten

Ich finde auch, dass sich ihre Stimme in den letzten Jahren schon ein wenig verändert hat.
Ihre Stimme ist irgendwie sehr ''dunkel'' geworden. Sie klingt immer noch sanft, aber so
hell und klar wie früher klingt sie nicht mehr.

Wenn sie will, kann sie aber immer noch so hell klingen, würd ich sagen (z.B. auf Holly Marie Combs).
Aber so hört man sie leider immer seltener...


Persönlich gefällt mir ihre Stimme besser, wenn sie heller und höher spricht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

15.08.2009 20:22
#268 RE: Ghost Whisperer S4 [4x15] Zitat · antworten

Vielleicht liegt es aber auch nur an den Rollen die sie spricht/spielt. Soll ja auch mal möglich sein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

15.08.2009 20:40
#269 RE: Ghost Whisperer S4 [4x15] Zitat · antworten

Vielleicht liegt's am Rauchen...

Eine ähnliche stimmliche Entwicklung hat mMn in den letzten Jahren übrigens auch Stephanie Kellner gemacht.

Gruß,
Tobias

Dylan



Beiträge: 15.937

15.08.2009 20:44
#270 RE: Ghost Whisperer S4 [4x15] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Vielleicht liegt es aber auch nur an den Rollen die sie spricht/spielt. Soll ja auch mal möglich sein.

Mag sein, glaub ich aber nicht .

Ich denke, ihre Stimme ist einfach dunkler geworden im laufe der Jahre. In aktuellen Produktionen
klingt sie ja meist so. Es gab doch letztens auch irgendwo ein Audio-Interview mit ihr. Da klang sie
auch eher ''dunkel''.


Wie gesagt, denke ich aber schon, dass sie ihre Stimme noch so hoch und hell verstellen kann, wenn
es eine bestimmte Schauspielerin/ Rolle verlangt. Holly Marie Combs ist da glaub ich wirklich ein gutes
Beispiel. Diese hat sie in 12 Serien-Staffeln gesprochen und sie sprach Combs bis zum Ende von
Charmed stets hell und hoch - eben passend zum O-Ton.


Zitat von VanToby
Vielleicht liegt's am Rauchen...

Stimmt, daran könnte es liegen.

Ist sie denn Raucherin? Ist da was bekannt ?

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz