Danke. Ah Rubina Kuraoka also doch. Ich habe sie vermutet, aber ich bin nur eher kindlichere Rollen von ihr gewöhnt, sodass ihre normale/erwachsenere Stimme noch nicht so vertraut ist.
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy / Sam Lucas David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger Jamie Kennedy Eli James Matthias Deutelmoser ------------------------------------------------------------------------------ Christoph Sanders Ned Banks Carsten Otto Brittany Curran Kristy Marks Kathrin Neusser Gretchen Egolf Deborah Marks Sabine Falkenberg Brian McNamara Douglas Marks Jörg Hengstler Will Rothhaar Tim Dwight David Turba Romy Rosemont Gail Dwight Cornelia Meinhardt Sabin Rich Craig Nico Sablik (?) Kendall Schmidt Jeff Sebastian Schulz (?) - Ansager beim Schulball Sven Gerhard? Kenneth Mitchell Sam Lucas -
Zitat von Mew Mew Boy 16GHOST WHISPERER 4x14 "Der kleine Prinz"
Brittany Curran Kristy Marks Kathrin Neusser, klingt ja mal sehr erwachsen Gretchen Egolf Deborah Marks Sabine Falkenberg Sabin Rich Craig Nico Sablik, aber nur zu 95% sicher, sprach auch anders als sonst. - Ansager beim Schulball Sven Gerhard?
In Antwort auf:Brittany Curran Kristy Marks Kathrin Neusser, klingt ja mal sehr erwachsen
Jetzt beim zweiten hören, war ich mir eigentlich sehr sicher, aber schön das du es nochmal bestätigt hast.
Naja, ich habe halt beim Start der Folge deinen Post zitiert und die Lücken geschlossen, dass du sie dann noch erkannt hast, habe ich erst nach dem Absenden erkannt.
Jennifer Love Hewitt Melinda Gordon Melanie Hinze David Conrad Jim Clancy / Sam Lucas David Nathan Camryn Manheim Delia Banks Martina Treger Jamie Kennedy Eli James Matthias Deutelmoser ------------------------------------------------------------------------------------- Sarah Ramos Courtney Yvonne Greitzke Amanda Schull Emily Harris Katja Primel Aaliyah Franks Ashley Eva Michaelis Andrea Bowen Rebecca Kelly Tanya Kahana Shoshana Bush Makenna Julia Meynen Samantha Krutzfeldt Vanessa Luisa Wietzorek Di Quon Juliette Julia Stöpel Erica Mer Ehemaliges Verbindungsmitglied 1# ? Trish Coren Ehemaliges Verbindungsmitglied 2# Anja Rybiczka Jennifer De Minco Mädchen vom früheren Aufnahmeritual ? Kerrie Keane Lauren Sable Anita Lochner Courtney Halverson Lauren Sable [jung] ? ? Ed [nur Stimme] ? ? Rettungssanitäter Raul Richter ? Nachrichtensprecher Dirk Müller Kenneth Mitchell Sam Lucas -
Ich finde es schade, dass sie Yvonne Greitzke schon in dieser Folge besetzt haben. Es wäre echt schade, wenn sie dann dadurch nicht auch Hilary Duff in Folge 4x19 sprechen könnte.
ich find's schade, daß andrea bowen nicht jill böttcher bekommen hat.
mal was anderes, hat sich die stimme von melanie hinze verändert? ich habe das gefühl, daß sie etwas rauer geworden ist. sie klingt immer noch schön sanft, aber etwas härter in der stimmfarbe. (ich weiß nicht wie ich das sonst erklären soll) kann das sein?
In Antwort auf:mal was anderes, hat sich die stimme von melanie hinze verändert? ich habe das gefühl, daß sie etwas rauer geworden ist. sie klingt immer noch schön sanft, aber etwas härter in der stimmfarbe. (ich weiß nicht wie ich das sonst erklären soll) kann das sein?
Mir ist da jedenfalls nichts aufgefallen. Sie klingt immer noch wie früher. Kann ja sein, dass sie zwischenzeitlich mal eine Erkältung oder soetwas hatte. Sie klingt für mich jedenfalls immer noch genauso zart.
Ich finde auch, dass sich ihre Stimme in den letzten Jahren schon ein wenig verändert hat. Ihre Stimme ist irgendwie sehr ''dunkel'' geworden. Sie klingt immer noch sanft, aber so hell und klar wie früher klingt sie nicht mehr.
Wenn sie will, kann sie aber immer noch so hell klingen, würd ich sagen (z.B. auf Holly Marie Combs). Aber so hört man sie leider immer seltener...
Persönlich gefällt mir ihre Stimme besser, wenn sie heller und höher spricht.
Zitat von Mew Mew Boy 16Vielleicht liegt es aber auch nur an den Rollen die sie spricht/spielt. Soll ja auch mal möglich sein.
Mag sein, glaub ich aber nicht .
Ich denke, ihre Stimme ist einfach dunkler geworden im laufe der Jahre. In aktuellen Produktionen klingt sie ja meist so. Es gab doch letztens auch irgendwo ein Audio-Interview mit ihr. Da klang sie auch eher ''dunkel''.
Wie gesagt, denke ich aber schon, dass sie ihre Stimme noch so hoch und hell verstellen kann, wenn es eine bestimmte Schauspielerin/ Rolle verlangt. Holly Marie Combs ist da glaub ich wirklich ein gutes Beispiel. Diese hat sie in 12 Serien-Staffeln gesprochen und sie sprach Combs bis zum Ende von Charmed stets hell und hoch - eben passend zum O-Ton.