Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 4.299 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
murphy


Beiträge: 2.373

13.07.2008 23:51
#16 RE: Synchronliste - Stolz und Vorurteil Zitat · antworten
Ach ja, und wer sprach eigentlich Kelly Reilly alias Caroline Bingley?
Antje von der Ahe oder so?

Bin aber noch mitten im Film, ist also nicht mehr als ein vorläufiger, erster Tipp =)
Nur war das der Grund, warum ich eigentlich hier her kam

Nachträge:

Tamzin Merchant - Georgiana Darcy - Ghadah Al-Akel
Cornelius Booth - Colonel Fitzwilliam - Stefan Staudinger ... bereits an seiner namentlichen Vorstellung erkannt =)
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

14.07.2008 00:26
#17 RE: RE:Synchronliste - Stolz und Vorurteil Zitat · antworten

Zitat von murphy
Zitat von Mew Mew Boy 16
Dascha Lehmann mochte nicht noch nie auf sie
Waren die Dative grad aus? ;)


Ich mag Dascha nicht auf ihr: Ich mag es nicht, wenn Dascha auf ihr besetzt ist, zu hören ist.
Ich mag Dascha nicht auf sie: Ich mag es nicht, wenn Dascha auf sie "drauf" besetzt wird.

Ich denke, in dem Falle gibt das "Drauf"besetzen euren Standpunkt sogar eher wieder.

Gruß,
Tobias

vin234


Beiträge: 269

06.05.2012 18:09
#18 RE: RE:Synchronliste - Stolz und Vorurteil Zitat · antworten

Ich stimm zu.Mit Jakobeit wäre die deutsche Fassung des tollen Filmes etwas mehr gelungen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz