Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.313 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Frank Brenner



Beiträge: 11.690

16.04.2017 10:57
#16 RE: Masters of the Universe (1987) Zitat · antworten

Monica (Jessica Nelson) hat schon Text...ich meine, Ilse Pagé erkannt zu haben...

berti


Beiträge: 17.486

16.04.2017 11:39
#17 RE: Masters of the Universe (1987) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #12
Deutsche Bearbeitung: ??? [Berlin]
Dialogbuch: ???
Dialogregie: ???

In einem Interview nannte Engelbert von Nordhausen Michael Richter als Regisseur, in der Synchronkartei ist das ebenfalls so vermerkt.

Scat


Beiträge: 1.629

30.07.2018 01:19
#18 RE: Masters of the Universe (1987) Zitat · antworten

Heute nach dem x-ten Schauen fiel mir auf dass für die Rolle des Kevin Corrigan, gespielt Robert Duncan McNeill, an einer Stelle nicht Charles Rettinghaus spricht, sondern Frank Glaubrecht, der eigentlich den Waffenmann spricht. Also schlicht mal die Sprecher vertauscht. Gemeint ist die Stelle wo gefragt wird "Wo ist He-Man?", selbiger kommt dann auf dem Schwebedings hervorgeflogen, darauf antwortet Kevin mit der Stimme von Glaubrecht. "Da!" Nur kurz, ein Wort, aber man hört es.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz