Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.109 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
luna2000



Beiträge: 337

30.06.2008 21:36
#16 RE: Wie ein einziger Tag (2004) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Jedoch kann ich mit der Kombi von Dascha Lehmann und Rachel McAdams
überhaupt nichts anfangen. Aber das liegt wohl auch eher daran,
dass mich Dascha Lehmann in Drama-Rollen generell nicht überzeugt.


Also meine erste Wahl wäre da zwar auch Ranja Bonalana gewesen, aber trotzdem fand ich Dascha Lehmann jetzt eigentlich garnicht mal übel in der Rolle...

SexyBack1402


Beiträge: 440

02.07.2008 19:31
#17 RE: Wie ein einziger Tag (2004) Zitat · antworten
Also ich mag Daschas Stimme auch sehr...aber ich finde Ranja einfach besser auf Rachel MacAdams...


@MewMewBoy16: Ich habe auch Sprecher, die mich nicht so überzeugen...(Dazu würde ich gerne mal 'nen Thread machen)...Also ich finde Ina Gerlach & Uschi Hugo (außer auf Julie Benz) nicht so besonders...Das hat nichts mit den Stimmen zu tun, einfach mit der schauspielerischen leistung...ich hoffe, ich mache mir hier jetzt keine Feinde *lach*
weyn


Beiträge: 2.016

27.05.2013 00:34
#18 RE: Wie ein einziger Tag (2004) Zitat · antworten

David Thornton - John Hamilton - Till Hagen
Peter Rosenfeld - Professor - Reinhard Kuhnert
Jamie Anne Allman - Martha Shaw - Victoria Sturm

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz