Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.318 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
RoTa


Beiträge: 1.252

28.06.2007 19:38
#16 RE: Adolfo Celi Zitat · antworten

Hallo,

"Wie bitte werde ich ein Held?": Klaus Miedel >>> Das steht so in Arnes DB, ist aber nur insofern richtig, als Miedel zwar die dort angegebene Rolle spricht, der Darsteller jedoch nicht Adolfo Celi ist, sondern - lt. IMDB-Eintrag - Ivo Garrani.

Ich habe Celi in diesem Film, der dieser Tage im Spätprogramm der ARD seine TV-Premiere hatte, jedenfalls nicht sichten können.

MfG
Jürgen

Mailman


Beiträge: 479

13.01.2008 10:39
#17 RE: Adolfo Celi Zitat · antworten

"Yankee": Alf Marholm

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

18.05.2008 13:27
#18 RE: Adolfo Celi Zitat · antworten
"Blonde Köder für den Mörder": EW Borchert

...hat eine Weile gedauert, bis ich da drauf gekommen bin. Ist ja doch eine recht ungewöhnliche Besetzung (zumal im Film Martin Hirthe auch in einer kleinen Rolle dabai ist), war aber gar nicht Mal so unpassend, wie man denken mag.
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

24.05.2009 22:07
#19 RE: Adolfo Celi Zitat · antworten

"The Child - Die Stadt wird zum Alptraum": Horst Schön

New Jack


Beiträge: 370

19.02.2011 19:50
#20 RE: Adolfo Celi Zitat · antworten

Der Schatten,der uns folgte: laut synchrondatenbank OLIVER ROHRBECK (?!)

Willoughby


Beiträge: 1.454

14.04.2011 19:48
#21 RE: Adolfo Celi Zitat · antworten

"Ein großer und ein kleiner Gauner"/"Der große Angeber": WOLF ACKVA

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

06.05.2012 12:47
#22 RE: Adolfo Celi Zitat · antworten

Zitat von New Jack
Der Schatten,der uns folgte: laut synchrondatenbank OLIVER ROHRBECK (?!)


Mittlerweile hat Arne das geändert. Rohrbeck spricht wohl für Richard Constantini. Rohrbeck für Celi in einer zeitgenössischen Synchro hätt ich mir auch niemals vorstellen können.

Und hier noch ein Ausschnitt aus "Der lange Arm des Paten":

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Adolfo Celi.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

21.10.2013 14:11
#23 RE: Adolfo Celi Zitat · antworten

Weiße Westen für Ganoven: Günter Grabbert

Aus welcher Stadt stammt denn die Synchro von "Der lange Arm des Paten"?

Gruß
Stefan

AndiR.


Beiträge: 3.245

01.06.2014 20:28
#24 RE: Adolfo Celi Zitat · antworten

Abendessen mit anschliessendem Frühstück: Herbert Weicker

AndiR.


Beiträge: 3.245

02.07.2014 17:51
#25 RE: Adolfo Celi Zitat · antworten

Spezialkommando Wildgänse: Norbert Gastell

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2015 23:53
#26 RE: Adolfo Celi Zitat · antworten

"Hitler - Die letzten zehn Tage" - Martin Hirthe (Kinosynchro)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

08.08.2015 02:32
#27 RE: Adolfo Celi Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #23

Aus welcher Stadt stammt denn die Synchro von "Der lange Arm des Paten"?


Das könnte - trotz Wolfgang Müller (für Peter Lee Lawrence) - entweder von MGS, Düsseldorf oder deren Nachfolgestudio Logosynchron, Köln sein.

Frankie DO


Beiträge: 1.246

01.11.2015 21:39
#28 RE: Adolfo Celi Zitat · antworten

"Monsignor" (1982) - Horst Niendorf

AndiR.


Beiträge: 3.245

05.05.2018 08:26
#29 RE: Adolfo Celi Zitat · antworten

Der Schatten,der uns verfolgte: Martin Hirthe

smeagol



Beiträge: 3.901

07.05.2018 08:34
#30 RE: Adolfo Celi Zitat · antworten

Martin Hirthe war schon die Idealbesetzung, finde ich. Denke ich jedesmal, wenn ich "Feuerball" schaue.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz