Nicht schlecht. Allerdings hätte ich einen winzigen Kritikpunkt: Wenn du ein bißchen tiefer und teilweise spannender sprechen würdest, würde die Szene noch ein bißchen besser rüberkommen.
Ferner finde ich es erstaunlich, dass du es geschafft hast, den O-Ton von dem Scream-Typen zu löschen und die Stimme von Drew Barrymoore (bzw. Claudia Lössl) drin zu lassen. Das klingt ziemlich professionell. Wie hast du das gemacht ?
Nicht unbedingt perfekt, aber immerhin hat es schon einen auf diesem Gebiet von mir sehr geschätzten Vorposter begeistern können.
Gruß, Tobias
"Fröhliche Weihnachten, ihr Adventsnieten!" (Marianne Hoffmann in EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE) -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In Antwort auf:Ferner finde ich es erstaunlich, dass du es geschafft hast, den O-Ton von dem Scream-Typen zu löschen und die Stimme von Drew Barrymoore (bzw. Claudia Lössl) drin zu lassen. Das klingt ziemlich professionell. Wie hast du das gemacht ?
Ich dachte mit einer Endlosschleife Grillenzirpen...
Tobi hab ich schon gelobt, aber das kann ruhig auch nochmals im Forum stehen: Wirklich super gelungene Arbeit!
Zitat von LammersIch habe mal spaßeshalber eine etwa 3-minütige Szene aus dem James-Bond-Streifen "Diamantenfieber" von 1971 mit neuen Dialogen versehen und auch alle drei Charaktere, die in der Szene vorkommen (James Bond, M und Sir Donald) selbst gesprochen. Die Datei gibt's hier zum runterladen: http://rapidshare.de/files/6980451/bond.rm.html
Hey, habe auch zur Zeit Szenen aus "Diamantenfieber" in Arbeit, allerdings die geschnittenen von der DVD, will ich, so gut es geht, in den Film einfügen. Kann ich ja jetzt gottseidank mit Originalmusik von der Special Edition CD unterlegen.
Seit Beginn dieses Threads ist ja schon wieder einige Zeit vergangen. Gibt es vielleicht inwischen eine technisch etwas bequemere Lösung für Eigensynchronisationen, also vielleicht eine Software, die es als neues Feature bietet? Und vielleicht sogar einen Vorzähler vor die Takes baut...? ;)
BTW: Welche Software benutzen eigentlich die Synchronstudios? Ich habe auf ein paar Bildern ProTools erkannt, aber das wird wohl hauptsächlich für die Mischung genutzt, sicher nicht zum Taken, oder?
Ich war die Woche auf einer Medienmesse und habe mich mal bei Firmen wie Avid nach eben solcher "kostengünstigen" Software für den mageren Geldbeutel umgehört und ein "das liesse sich machen, käme aber auf ca. £6000" gab's da zuhören. Da habe ich doch dankend abgelehnt.
du hast Recht, das ist natürlich viel zu teuer - vor allem, wenn man nur mal ein wenig rumspielen möchte. Schade, dann müssen wir wohl noch etwas warten.