Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 8.258 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Frank Brenner



Beiträge: 11.695

07.01.2010 09:56
#46 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

Hallo Mücke,

"The Ten Commandments" [Stimme]: ???

Dt. Titel: Die 10 Gebote und das Geheimnis der der steinernen Tafeln: Leon Boden

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.02.2010 00:09
#47 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

"An Education": Bernd Rumpf

CeBe


Beiträge: 126

04.02.2010 08:07
#48 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

Kleine Korrektur in der Filmauflistung: Der Film "Die stuermische Liebe des Joe Orton" heisst: "Das stuermische Leben des Joe Orton"

Gruss

E.v.G.



Beiträge: 2.326

07.02.2010 00:26
#49 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

Hervorragender Film mit einem fantastischen Schauspieler


Bild siehe Liste

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2010 12:39
#50 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Die 10 Gebote und das Geheimnis der steinernen Tafeln


LOL...
Dann sollte man den neuen "Smurfs"-Film wohl auch "Die Schlümpfe und das Geheimnis der blauen Männchen" nennen...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

23.06.2010 23:24
#51 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

"Crónicas": Bernd Rumpf

Cyfer



Beiträge: 1.361

12.08.2010 18:01
#52 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

Duell der Magier - Bernd Rumpf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

23.11.2010 23:44
#53 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

Anbei Samples aus dem Film "Agent Null Null Nix".
Münchner Synchro. Wer kann helfen?
Danke Euch.

Edit: Super, danke Cyfer.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alfred Molina 2_Agent Null Null Nix.mp3
Alfred Molina 3_Agent Null Null Nix.mp3
Alfred Molina_Agent Null Null Nix.mp3
Cyfer



Beiträge: 1.361

24.11.2010 14:19
#54 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

Zitat von schakal
Anbei Samples aus dem Film "Agent Null Null Nix".
Münchner Synchro. Wer kann helfen?
Danke Euch.



Das ist Achim Geisler.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2010 15:42
#55 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

Wahnsinn...dann ist die Besetzung, über 10 Jahre später, in "The Lodger" ja offenbar sogar mit ner vorsichtigen Kontinuität begründbar. Geisler war in "The Lodger" ziemlich lässig, aber er liegt nicht richtig auf Molina. Gegenüber Roland Hemmo aber trotzdem definitiv die bessere Alternative. Wobei die Nummer 1-Alternative zu Bernd Rumpf eigentlich immer noch Armin Rohde ist.

Harvey



Beiträge: 864

27.01.2011 15:59
#56 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

Ein ehrenwerter Diebstahl/The Steal (1995) - Gudo Hoegel

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.11.2011 20:28
#57 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

"Atemlos - Gefährliche Wahrheit": Helmut Gauß (lt. einer Quelle)

Apropos Molina:
Weiß denn jemand, wann "Law & Order: Los Angeles" mal bei uns endlich erscheint?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2011 20:31
#58 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

Helmut Gauß?!
Nee, oder?! Da bin ich froh, dass ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, den Film im Kino zu schauen...

Für "LOLA" seh ich schlechte Chancen, da RTL wahrscheinlich keine Serie zeigen wird, von der es nur eine Staffel gibt. Wird wohl so enden wie "Polizeibericht Los Angeles" - irgendwann mal Super RTL oder so...

weyn


Beiträge: 2.016

01.12.2011 01:19
#59 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

Helmut Gauß in Atemlos kann ich auch bestätigen.

N8falke



Beiträge: 4.672

21.09.2012 19:53
#60 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

Harry's Law (2x01): Jörg Hengstler

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz