Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 5.584 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Frank Brenner



Beiträge: 7.863

07.01.2010 09:56
#46 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

Hallo Mücke,

"The Ten Commandments" [Stimme]: ???

Dt. Titel: Die 10 Gebote und das Geheimnis der der steinernen Tafeln: Leon Boden


Gruß,

Frank

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

04.02.2010 00:09
#47 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

"An Education": Bernd Rumpf


CeBe


Beiträge: 115

04.02.2010 08:07
#48 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

Kleine Korrektur in der Filmauflistung: Der Film "Die stuermische Liebe des Joe Orton" heisst: "Das stuermische Leben des Joe Orton"

Gruss

E.v.G.



Beiträge: 2.101

07.02.2010 00:26
#49 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

Hervorragender Film mit einem fantastischen Schauspieler


Bild siehe Liste


http://www.die-silhouette.de/

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2010 12:39
#50 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Die 10 Gebote und das Geheimnis der steinernen Tafeln


LOL...
Dann sollte man den neuen "Smurfs"-Film wohl auch "Die Schlümpfe und das Geheimnis der blauen Männchen" nennen...


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Hier geht's ja zu wie bei den Zulu-Kaffern!"
Gernot Duda in "Ein General und noch zwei Trottel"

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

23.06.2010 23:24
#51 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

"Crónicas": Bernd Rumpf


Cyfer



Beiträge: 1.272

12.08.2010 18:01
#52 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

Duell der Magier - Bernd Rumpf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

23.11.2010 23:44
#53 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

Anbei Samples aus dem Film "Agent Null Null Nix".
Münchner Synchro. Wer kann helfen?
Danke Euch.

Edit: Super, danke Cyfer.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alfred Molina_Agent Null Null Nix.mp3
Alfred Molina 2_Agent Null Null Nix.mp3
Alfred Molina 3_Agent Null Null Nix.mp3
Cyfer



Beiträge: 1.272

24.11.2010 14:19
#54 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

Zitat von schakal
Anbei Samples aus dem Film "Agent Null Null Nix".
Münchner Synchro. Wer kann helfen?
Danke Euch.



Das ist Achim Geisler.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2010 15:42
#55 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

Wahnsinn...dann ist die Besetzung, über 10 Jahre später, in "The Lodger" ja offenbar sogar mit ner vorsichtigen Kontinuität begründbar. Geisler war in "The Lodger" ziemlich lässig, aber er liegt nicht richtig auf Molina. Gegenüber Roland Hemmo aber trotzdem definitiv die bessere Alternative. Wobei die Nummer 1-Alternative zu Bernd Rumpf eigentlich immer noch Armin Rohde ist.


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Zeit für ein letztes Gebet."
Reent Reins für Don Johnson in "Machete"

Harvey



Beiträge: 841

27.01.2011 15:59
#56 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

Ein ehrenwerter Diebstahl/The Steal (1995) - Gudo Hoegel

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

30.11.2011 20:28
#57 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

"Atemlos - Gefährliche Wahrheit": Helmut Gauß (lt. einer Quelle)

Apropos Molina:
Weiß denn jemand, wann "Law & Order: Los Angeles" mal bei uns endlich erscheint?


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2011 20:31
#58 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

Helmut Gauß?!
Nee, oder?! Da bin ich froh, dass ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, den Film im Kino zu schauen...

Für "LOLA" seh ich schlechte Chancen, da RTL wahrscheinlich keine Serie zeigen wird, von der es nur eine Staffel gibt. Wird wohl so enden wie "Polizeibericht Los Angeles" - irgendwann mal Super RTL oder so...


"Muss ja nich' sein..."
"Darf nicht sein!"
Wolfgang Hess für Bud Spencer und Lothar Blumhagen für Emilio Laguna in "Zwei wie Pech und Schwefel"

weyn


Beiträge: 1.649

01.12.2011 01:19
#59 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

Helmut Gauß in Atemlos kann ich auch bestätigen.

N8falke



Beiträge: 3.653

21.09.2012 19:53
#60 RE: Alfred Molina Zitat · antworten

Harry's Law (2x01): Jörg Hengstler


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor