Zitat von LammersDER STADTNEUROTIKER (1977) - Kein Dialog
Doch, sie hat zwar nur einen ca. 20-30sekündigen Auftritt, in dem sie aber etwas sagt; in etwa "Stell dich doch nicht so an wegen dem Hummer".
Hast du dir selbst widersprochen?
Diese Frau in der (zweiten) Hummer-Szene ist nicht Sigourney Weaver. Diese ist nur in einer Totale vor dem Kino zu sehen, als Alvy mit ihr Annie wiedertrifft.
Schade dass sich Hallgard Bruckhaus aus dem Synchrongeschäft zurückgezogen hat. Zum Glück hat man genau wie bei Meryl Streep eine tolle Nachfolgerin gefunden, und ich hoffe dass Karin Buchholz sie noch ganz lange sprechen wird.
Chappie: Karin Buchholz My Salinger Year: Karin Buchholz Ghostbusters (2016): Karin Buchholz Exodus: Götter und Könige: Karin Buchholz Sieben Minuten nach Mitternacht: Karin Buchholz The Meyerowitz Stories (New and Selected): Karin Buchholz
Ich habe mir den Trailer angeschaut und generell mag ich die Auswahl irgendwie, da Elisabeth Günther sehr gut alle Facetten bedient und stimmlich an eine jüngere Karin Buchholz erinnern kann. Ich muss aber auch sagen, dass ich weder in Berlin, München oder Hamburg DIE Neubesetzung für mich ausmachen könnte. Einzig Katharina Koschny hätte ich gerne mal ausprobiert, die ähnlich facettenreich aufgestellt ist.
Davon abgesehen wirkt in der Serie Elisabeth Günther eigentlich fast schon zu jung für die ältere Weaver. Man wird sehen, wie es sich im ganzen Spiel der Serie entfaltet. :)
Ich bin ein großer Fan von Elisabeth Günther, aber muss das denn wirklich sein? Sie ist 17 Jahre jünger ... Dagmar Dempe finde ich ja seit Heartbreakers und Der Eissturm richtig super auf Sigourney Weaver. Hatte auf sie gehofft.