Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.844 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lammers


Beiträge: 4.061

16.03.2013 16:58
#31 RE: Sigourney Weaver Zitat · antworten

Zitat von Lammers
DER STADTNEUROTIKER (1977) - Kein Dialog



Doch, sie hat zwar nur einen ca. 20-30sekündigen Auftritt, in dem sie aber etwas sagt; in etwa "Stell dich doch nicht so an wegen dem Hummer".

N8falke



Beiträge: 4.632

23.03.2013 14:52
#32 RE: Sigourney Weaver Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #30
Vamps - Dating mit Biss (2012) -> Karin Buchholz


Karin Buchholz ist es auch im Film geworden.

Markus


Beiträge: 2.411

02.12.2015 16:00
#33 RE: Sigourney Weaver Zitat · antworten

Zitat von Lammers im Beitrag #31

Zitat von Lammers
DER STADTNEUROTIKER (1977) - Kein Dialog


Doch, sie hat zwar nur einen ca. 20-30sekündigen Auftritt, in dem sie aber etwas sagt; in etwa "Stell dich doch nicht so an wegen dem Hummer".



Hast du dir selbst widersprochen?

Diese Frau in der (zweiten) Hummer-Szene ist nicht Sigourney Weaver. Diese ist nur in einer Totale vor dem Kino zu sehen, als Alvy mit ihr Annie wiedertrifft.

Gruß
Markus

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

07.09.2016 16:06
#34 RE: Sigourney Weaver Zitat · antworten

Findet Dorie (2016): Franziska van Almsick [als Lautsprecherstimme (Stimme)]

toto


Beiträge: 1.620

07.04.2017 18:58
#35 RE: Sigourney Weaver Zitat · antworten

Schade dass sich Hallgard Bruckhaus aus dem Synchrongeschäft zurückgezogen hat. Zum Glück hat man genau wie bei Meryl Streep eine tolle Nachfolgerin gefunden, und ich hoffe dass Karin Buchholz sie noch ganz lange sprechen wird.

Frankie DO


Beiträge: 1.238

30.08.2017 18:33
#36 RE: Sigourney Weaver Zitat · antworten

"Marvel's The Defenders" (2017) - Karin Buchholz

toto


Beiträge: 1.620

30.08.2017 18:36
#37 RE: Sigourney Weaver Zitat · antworten

Zitat von Frankie DO im Beitrag #36
"Marvel's The Defenders" (2017) - Karin Buchholz



Also im positiven Sinne alles beim Alten!!

WB2017



Beiträge: 7.158

30.08.2019 18:15
#38 RE: Sigourney Weaver Zitat · antworten

Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands = Karin Buchholz

Dylan



Beiträge: 15.879

02.01.2021 11:37
#39 RE: Sigourney Weaver Zitat · antworten

Chappie: Karin Buchholz
My Salinger Year: Karin Buchholz
Ghostbusters (2016): Karin Buchholz
Exodus: Götter und Könige: Karin Buchholz
Sieben Minuten nach Mitternacht: Karin Buchholz
The Meyerowitz Stories (New and Selected): Karin Buchholz

HalexD


Beiträge: 1.681

05.09.2021 18:08
#40 RE: Sigourney Weaver Zitat · antworten

Mein Jahr in New York (2021) - Karin Buchholz

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

03.08.2023 19:22
#41 RE: Sigourney Weaver Zitat · antworten

Die verlorenen Blumen der Alice Hart (Miniserie, USA 2023): Elisabeth Günther [als June Hart]

(Berliner Synchro!)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

03.08.2023 19:39
#42 RE: Sigourney Weaver Zitat · antworten

Ich habe mir den Trailer angeschaut und generell mag ich die Auswahl irgendwie, da Elisabeth Günther sehr gut alle Facetten bedient und stimmlich an eine jüngere Karin Buchholz erinnern kann. Ich muss aber auch sagen, dass ich weder in Berlin, München oder Hamburg DIE Neubesetzung für mich ausmachen könnte. Einzig Katharina Koschny hätte ich gerne mal ausprobiert, die ähnlich facettenreich aufgestellt ist.

Davon abgesehen wirkt in der Serie Elisabeth Günther eigentlich fast schon zu jung für die ältere Weaver. Man wird sehen, wie es sich im ganzen Spiel der Serie entfaltet. :)

Dylan



Beiträge: 15.879

03.08.2023 22:01
#43 RE: Sigourney Weaver Zitat · antworten

Ich bin ein großer Fan von Elisabeth Günther, aber muss das denn wirklich sein? Sie ist 17 Jahre jünger ...
Dagmar Dempe finde ich ja seit Heartbreakers und Der Eissturm richtig super auf Sigourney Weaver. Hatte auf sie gehofft.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

03.08.2023 22:06
#44 RE: Sigourney Weaver Zitat · antworten

Zu junge Besetzungen sind doch gerade im Trend. Keine Ahnung, was das soll.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

04.08.2023 09:35
#45 RE: Sigourney Weaver Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #44
Zu junge Besetzungen sind doch gerade im Trend. Keine Ahnung, was das soll.


Die gab es doch schon immer. Gerade bei Frauen macht man das gerne.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gary Cole »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz