Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.844 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
funkeule



Beiträge: 1.067

05.08.2023 17:25
#46 RE: Sigourney Weaver Zitat · antworten

Hätte nicht gedacht dass Günther so gut vom Gesicht kommt. Irgendwie auch ne Mischung aus Bruckhaus und Buchholz.

Samedi



Beiträge: 16.591

05.08.2023 20:16
#47 RE: Sigourney Weaver Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #45

Gerade bei Frauen macht man das gerne.


Wobei für Frauen bzw. Mädchen auch gerne um einiges ältere Sprecherinnen besetzt werden. Siehe Luisa Wietzorek oder Lea Kalbhenn.

funkeule



Beiträge: 1.067

06.08.2023 15:58
#48 RE: Sigourney Weaver Zitat · antworten

Biff Tannen würde sagen: Hallllloooo!!! Jemand zuhause??? Denk naaaaach Samedi, denk naaaaaaaaaaaach! Oder sollen ab sofort nur noch Kinder für ältere Frauen und Männer besetzt werden? So wie bei der Haribo Werbung?

Sünkro


Beiträge: 937

30.08.2023 16:22
#49 RE: Sigourney Weaver Zitat · antworten

Den Trailer zu der Serie "Alice Hart" hatte ich auf Amazon Video auch geschaut und die Stimme von Elisabeth Günther nicht erkannt. Erst hier bekomme ich jetzt die Info dazu. Das kann durchaus im fertigen Werk funktionieren.
Im ersten Moment war natürlich die Enttäuschung da, weil Karin Buchholz nicht zu hören war.

David_88


Beiträge: 1.503

21.09.2023 06:26
#50 RE: Sigourney Weaver Zitat · antworten

Master Gardener (2022): Marion Martienzen

dlh


Beiträge: 14.911

21.09.2023 07:41
#51 RE: Sigourney Weaver Zitat · antworten

Oh, die Besetzung klingt gar nicht mal so blöd.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gary Cole »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz