Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.542 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.09.2005 13:42
#16 RE: Foren-Probleme Zitat · antworten

Also, das ist nun merkwürdig, denn das, was Du da bei dir rechts siehst, seh ich bei mir nicht.
Da ist das Forum (zumindest früher, wenn es nicht so rumgespinnt hat, wie jetzt) immer auf Vollbild gestreckt.
Anzeigen hab ich nur oben drüber (zwei Stück), die sogenannten "Google-Ads".

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

kinofilmfan


Beiträge: 2.597

09.09.2005 14:59
#17 RE: Foren-Probleme Zitat · antworten

Hallo,

also grundsätzlich kann der Administrator (in dem Falle ich) bestimmen, an welcher Stelle die Werbung steht (oben; rechts ; oder unter den Beiträgen). Ich habe mich für oben entschieden. Wenn also irgendwann einmal rechts Werbung steht, dann ist ist das nicht von mir vorgegeben worden. Ich vermute doch, daß es am Update liegt.

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de

John Connor



Beiträge: 4.883

09.09.2005 16:03
#18 RE: Foren-Probleme Zitat · antworten

Rechts erscheinen Werbebanner nur dann, wenn man ins Forum geht, ohne sich einzuloggen ... was Hendrik nicht wissen kann, weil er die Vorteile des stillen Mitlesens gar nicht kennt!

Grüße, Fehmi

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.09.2005 16:06
#19 RE: Foren-Probleme Zitat · antworten

Ach, DAS ist das, ja stimmt, ich bin via Cookie dauerhaft eingeloggt. Ich ruf die Seite auf und bin "drin".

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

kinofilmfan


Beiträge: 2.597

20.09.2005 16:45
#20 RE: Foren-Probleme Zitat · antworten

Hallo,

In Antwort auf:
seit dem Forenupdate vor einigen Tagen gibt es das eine oder andere Problem bei der Benutzung dieses Forums. Das größte Problem scheint zu sein, daß einige Mitglieder keine neuen Themen erstellen können (antworten geht schon). Ich habe dies jetzt den Machern von homepagemodules mitgeteilt. Das Problem gibt es offensichtlich auch bei anderen Benutzern. Ich hoffe, sie finden schnell eine Lösung.


nur noch mal eine kurze Mitteilung zu diesem Thema. Der Webmaster von hm ist wohl noch in Urlaub. Ich hoffe, daß er das dann baldmöglichst hinbekommt.

Ich kann die Betroffenen nur bitten, noch etwas Geduld zu haben!

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

27.09.2005 10:31
#21 RE: Foren-Probleme Zitat · antworten

Hallo,

hatte mich gerade schon gefreut und gedacht, ich könnte endlich wieder neue Threads eröffnen, aber es klappt leider immernoch nicht so, wie es soll...mit einem Trick habe ich dennoch zwei neue Synchronlisten posten können. Das Problem liegt bei mir wohl in der Tat daran, daß ich den Internet Explorer benutze und versuche, aus Word-Dateien mittels Copy und Paste Beiträge zu erstellen...Hoffentlich kommt der Webmaster von homepagemodules endlich aus seinem Urlaub zurück

Gruß,

Frank

kinofilmfan


Beiträge: 2.597

27.09.2005 10:45
#22 RE: Foren-Probleme Zitat · antworten

Hallo Frank,

war gerade mal im Support-Forum. Er scheint seit gestern wieder da zu sein....

...hoffen wir mal das Beste!

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2005 20:43
#23 RE: Foren-Probleme Zitat · antworten

Mich persönlich stört derzeit nur, dass Beiträge beim Editieren "automatisch zusammengeschoben" werden und ich jedesmal die Leerzeilen wieder einfügen muss, um Absätze zu lassen. Ansonsten rückt alles mal ganz eng, mal weniger eng, zusammen.
Außerdem verstehe ich nicht, warum bei besonders langen Listen ("Vier Fäuste für ein Halleluja") auf einmal Original-HTML-Befehle im Editier-Fenster stehen, wie beispielsweise
usw. Da es etliche und verschiedene sind, ist es schwer seine eigenen Beiträge noch zu kontrollieren.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.09.2005 21:08
#24 RE: Foren-Probleme Zitat · antworten

Vor allen Dingen ohne Verschiebung. Der Grund, warum ich leider immer noch nicht den HITCHCOCK-Thread wieder ergänzen konnte, da sonst die ganze Formatierung verschwindet.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

kinofilmfan


Beiträge: 2.597

04.10.2005 14:41
#25 RE: Foren-Probleme Zitat · antworten

Hallo,

mal eine Frage: gibt bei einigen es noch das Problem mit dem "neuen Thema eröffnen"?

Der Mod. hat ein wenig gebastelt:

http://214495.homepagemodules.de/t507097...t-moeglich.html

Hoffe, es klappt jetzt.

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de

mooniz



Beiträge: 7.091

16.10.2006 21:57
#26 RE: Foren-Probleme Zitat · antworten

manchmal gibt's diese 'geister-postings', woran liegt das?
aktuell gerade eins von hendrik:

http://215072.homepagemodules.de/t494624...John-Candy.html

das sollte wohl im john candy thread landen, aber ist er nicht.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Seiten 1 | 2
«« Stimmproben
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz