Also, das ist nun merkwürdig, denn das, was Du da bei dir rechts siehst, seh ich bei mir nicht. Da ist das Forum (zumindest früher, wenn es nicht so rumgespinnt hat, wie jetzt) immer auf Vollbild gestreckt. Anzeigen hab ich nur oben drüber (zwei Stück), die sogenannten "Google-Ads".
also grundsätzlich kann der Administrator (in dem Falle ich) bestimmen, an welcher Stelle die Werbung steht (oben; rechts ; oder unter den Beiträgen). Ich habe mich für oben entschieden. Wenn also irgendwann einmal rechts Werbung steht, dann ist ist das nicht von mir vorgegeben worden. Ich vermute doch, daß es am Update liegt.
Rechts erscheinen Werbebanner nur dann, wenn man ins Forum geht, ohne sich einzuloggen ... was Hendrik nicht wissen kann, weil er die Vorteile des stillen Mitlesens gar nicht kennt!
In Antwort auf:seit dem Forenupdate vor einigen Tagen gibt es das eine oder andere Problem bei der Benutzung dieses Forums. Das größte Problem scheint zu sein, daß einige Mitglieder keine neuen Themen erstellen können (antworten geht schon). Ich habe dies jetzt den Machern von homepagemodules mitgeteilt. Das Problem gibt es offensichtlich auch bei anderen Benutzern. Ich hoffe, sie finden schnell eine Lösung.
nur noch mal eine kurze Mitteilung zu diesem Thema. Der Webmaster von hm ist wohl noch in Urlaub. Ich hoffe, daß er das dann baldmöglichst hinbekommt.
Ich kann die Betroffenen nur bitten, noch etwas Geduld zu haben!
hatte mich gerade schon gefreut und gedacht, ich könnte endlich wieder neue Threads eröffnen, aber es klappt leider immernoch nicht so, wie es soll...mit einem Trick habe ich dennoch zwei neue Synchronlisten posten können. Das Problem liegt bei mir wohl in der Tat daran, daß ich den Internet Explorer benutze und versuche, aus Word-Dateien mittels Copy und Paste Beiträge zu erstellen...Hoffentlich kommt der Webmaster von homepagemodules endlich aus seinem Urlaub zurück
Mich persönlich stört derzeit nur, dass Beiträge beim Editieren "automatisch zusammengeschoben" werden und ich jedesmal die Leerzeilen wieder einfügen muss, um Absätze zu lassen. Ansonsten rückt alles mal ganz eng, mal weniger eng, zusammen. Außerdem verstehe ich nicht, warum bei besonders langen Listen ("Vier Fäuste für ein Halleluja") auf einmal Original-HTML-Befehle im Editier-Fenster stehen, wie beispielsweise usw. Da es etliche und verschiedene sind, ist es schwer seine eigenen Beiträge noch zu kontrollieren.
Vor allen Dingen ohne Verschiebung. Der Grund, warum ich leider immer noch nicht den HITCHCOCK-Thread wieder ergänzen konnte, da sonst die ganze Formatierung verschwindet.