Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 5.564 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

05.06.2015 08:21
#16 RE: BUGS BUNNYS WILDE VERWEGENE JAGD Zitat · antworten

Zitat von neusynchrosmachenalleskaputt im Beitrag #15
Die alte Kinosynchro dieses Cartoons wurde übrigens auch in der Bugs Bunny-Show gezeigt und ist (leider) auch genauso gekürzt. Man hat einfach das Kinomaterial "eingebaut".

Das ist ja hochinteressant - und äußerst ungewöhnlich, lässt aber das Fehlen der Folge etwas verschmerzen.
Coyotes Stimme stammt übrigens von Eberhard Mondry, der ihm auch in einem anderen (tatsächlich für das ZDF synchronisierten) Cartoon aus "Mein Name ist Hase" die Stimme lieh (ansonsten war es ja Fred Maire).

Gruß
Stefan

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

05.06.2015 12:19
#17 RE: BUGS BUNNYS WILDE VERWEGENE JAGD Zitat · antworten

Fred Maire war irgendwie die Looney Tunes-Allzweckwaffe... Kojote, sämtliche Wölfe und Schweinchen Dick (auch beim ZDF) und das quer durch alle Synchros.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.808

27.03.2019 20:27
#18 RE: BUGS BUNNYS WILDE VERWEGENE JAGD Zitat · antworten

Es gibt den Film aktuell bei Netflix - mit der Vespermann-Synchro!

Gruß
Hase

smeagol



Beiträge: 3.901

31.03.2019 09:34
#19 RE: BUGS BUNNYS WILDE VERWEGENE JAGD Zitat · antworten

Danke für den Hinweis!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz