Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Zitat von mooniz zwar keine so gute qualitätMeine Fresse, wo hast du
das denn her?! Mit'm Staniolphonographen aus'm türkischen Fernsehn raubkopiert?
Also ICH erkenne da keine Shandra Schadt, aber das dürfte weniger an der
Aufnahme liegen
Ich erkenne da die Stimme, die auch J. Madison Wright in EARTH 2 hatte. Wer das ist, weiß ich leider nicht.
Zitat von Siquerto J. Madison Wright... welche vorletztes Jahr tragisch verstorben ist
Mit Informationen zur Synchronbesetzung von EARTH 2 sieht's ja überhaupt ziemlich mau aus :| Habe leider keine meiner alten Aufnahmen mehr, die ich beisteuern könnte ...
Zitat von murphy EARTH 2Lese gerade, dass die Serie ab 21.02. öffentlich-rechtlich werbefrei auf ARD läuft ... Hammer, denn abgesehen von Bezahlkanälen war die bisher glaub ich nur auf RTL zu sehen, oder?
Dann dürfte sich das Geheimnis um Jessicas gesuchte "BH-Stimme" ja bald lüften
Zitat von Siquerto Ich erkenne da die Stimme, die auch J. Madison Wright in EARTH 2 hatte. Wer das ist, weiß ich leider nicht.hat jemand mal inzwischen bei 'earth 2' reingeguckt?
vielleicht schaffe ich es heute ein soundsample zu machen.
grüße
ralf
Zitat von mooniz vielleicht schaffe ich es heute ein soundsample zu machen.Das hab ich schon erledigt und sie mal
dort gepostet, damit es hier nicht zu sehr off-topic geht
alles klar! grüße ralf
In dem Film "The Eye", der dieses Jahr in die Kinos kommt, wird Jessica Alba (leider) wieder von Stephanie Kellner gesprochen.
ist doch zum kotzen sowas. echt... grüße ralf
So langsam mache ich mir echte Sorgen, den wie nun bekannt wurde wird Jessica Alba in dem Film "The Love Guru" wieder einmal von Stephanie Kellner gesprochen. Und auch in dem Film "Awake" ist es wieder Stephanie Kellner geworden. Finde ich schon sehr schade, dass Shandra Schadt in so kurzer Zeit, so oft "ausgebootet" wurde.
Und schon wieder eine neue Sprecherin für Jessica Alba: In dem gerade auf DVD erschienenen Film "Meet Bill" wird sie von Céline Fontanges gesprochen.
ach du scheiße! wieso das denn????? und was ist dein eindruck mew? grüße ralf
schakal
Listenpfleger
03.12.2008 21:52
Schließe mich Mooniz´ Meinung und zweiter Frage an. Und was ist mit Aaron Eckhart , wenn wir schon bei dem Film sind? Vogt oder nicht Vogt?
Zitat von Mew Mew Boy 16 In dem gerade auf DVD erschienenen Film "Meet Bill" wird [Jessica Alba] von Céline Fontanges gesprochen.Zitat von mooniz ach du scheiße!Geht also doch noch schlimmer als Stephanie Kellner, wa
Zitat von mooniz wieso das denn?????Weil Hamburger Synchro????????????
Kein Grund, aber offenbar ein Hindernis ...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.