Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 6.336 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schlitzi


Beiträge: 1.773

18.09.2005 10:19
Jessica Alba Zitat · antworten



Ferien total verrückt (1994) ???
Was ist los mit Alex Mack? (TV-Serie) (1x01,02,05) (1994) Katja Strobel
Venus Rising (1995) Keine dt.Fassung
Chicago Hope - Endstation Hoffnung (TV-Serie)(2x18) (1996) Marie Bierstedt/Ranja Bonalana
Flippers neue Abenteuer (TV-Serie) (1995–1997) Marie Bierstedt
Brooklyn South (TV-Serie) (1x12) (1998) Keine dt.Fassung
Beverly Hills, 90210 (TV-Serie) (8x23,24) (1998) ???
Love Boat - Auf zu neuen Ufern (TV-Serie) (1x02) (1998) ???
Fünf Freunde in geheimer Mission (1999) Angela Wiederhut
Ungeküsst (1999) Bianca Krahl
Die Killerhand (1999) Dascha Lehmann
Paranoid – 48 Stunden in seiner Gewalt (2000) Marie Bierstedt
Dark Angel (TV-Serie) (2000-2002) Shandra Schadt
Selima & John (2003) Shandra Schadt
Mad TV (TV-Serie) (9x05) (2003) ???
Honey (2003) Shandra Schadt
Entourage (TV-Serie) (1x02) (2004) Marie Bierstedt
Sin City (2005) Shandra Schadt
Fantastic Four (2005) Stephanie Kellner
Into the Blue (2005) Marie Bierstedt
Beim ersten Mal (2006) Marie Bierstedt
Das 10 Gebote Movie (2007) Stephanie Kellner
Meet Bill (2007) Céline Fontanges
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (2007) Stephanie Kellner
Glücksbringer (2007) Shandra Schadt
Awake (2007) Stephanie Kellner
The Eye (2008) Stephanie Kellner
The Love Guru (2008) Stephanie Kellner
Das Büro (TV-Serie) (5x13) (2009) Keine dt.Fassung
The Killer Inside Me (2010) Stephanie Kellner
Valentinstag (2010) Stephanie Kellner
Machete (2010) Stephanie Kellner
An Invisible Sign of My Own (2010) Keine dt.Fassung
Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Stephanie Kellner

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.479

18.09.2005 10:38
#2 RE: Jessica Alba Zitat · antworten
Ungeküsst: Bianca Krahl

Fünf Freunde in geheimer Mission: Angela Wiederhut

Flipper´s neue ABenteuer:
Also ich weiß nicht ob sie dort Shandra Schadt hatte, aber irgendwie ist mir so. Oder es war eine bekannte Stimme, im hinterkopf habe ich sogar Andrea Imme aber ich weiß es wirklich nicht mehr. Die serie lief ja vor kurzem noch ne weile auf Tele5.
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.09.2005 11:50
#3 RE: Jessica Alba Zitat · antworten

Hatte die Flipper-Neuauflage nicht 'ne Berliner Synchro? Auf jeden Fall bezweifel ich irgendwie, dass sie dort auch schon Shandra Schadt gehabt hat.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

18.09.2005 15:46
#4 RE: Jessica Alba Zitat · antworten

Ja, "Flipper´s neue Abenteuer" hatte eine Berliner Synchro, und Jessica Alba wurde damals von Marie Bierstedt gesprochen.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.09.2005 15:54
#5 RE: Jessica Alba Zitat · antworten

*lol* Also spricht sie sie DESWEGEN jetzt in ihrem neuen Film! Anscheinend, weil der Film wie Flipper ja etwas mit dem Meer zu tun hat.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

18.09.2005 15:56
#6 RE: Jessica Alba Zitat · antworten

In Antwort auf:
*lol* Also spricht sie sie DESWEGEN jetzt in ihrem neuen Film! Anscheinend, weil der Film wie Flipper ja etwas mit dem Meer zu tun hat.

Ja, wenn DAS mal kein Grund ist, gelle?

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Schlitzi


Beiträge: 1.773

18.09.2005 16:01
#7 RE: Jessica Alba Zitat · antworten

Meiner Meinung wäre Shandra Schadt Pflicht oder wenn sie nicht verfügbar wäre auch noch Stephanie Kellner, die gar nicht so schlecht passt. Aber Marie Bierstedt, das geht gar nicht. Vielleicht gibt es auch noch eine Umbesetzung, die schon wegen Jäger auf Walker fällig wäre.

murphy


Beiträge: 2.373

21.10.2005 02:36
#8 RE: Jessica Alba Zitat · antworten

> Ja, wenn DAS mal kein Grund ist, gelle?

Ich könnt' mir fast vorstellen, dass es tatsächlich einer war ... in Interviews zu Into the Blue wird sie pausenlos auf ihre Flipper-Ära angesprochen.

BTW, FULLNACK zu "Marie Bierstedt geht gar nicht". Ich bin sehr empfindlich, was krasse Umbesetzungen meiner Lieblingsschauspielerinnen betrifft, doch trotz dreimal alle Dark Angel-Folgen durchgucken hatte ich mich an ihre Stimme in Into the Blue (der gar nicht mal so katastrophal war wie erwartet) schneller gewöhnt, als ich drüber nachdenken konnte, dass es nicht ihre Dark Angel/Stamm-Stimme war – welche ich zwar auch sehr passend finde, andererseits aber gar nicht sooo sehr mag. Zudem entspricht ihr Into the Blue character auch weit weniger Max Guevera als eben z.B. Honey Daniels oder Nancy (Sin City). Also alles im Lot ...


Schlitzi


Beiträge: 1.773

22.10.2005 09:31
#9 RE: Jessica Alba Zitat · antworten

Ist es im fertigen Film auch Marie Bierstedt oder nur im Trailer?

mooniz



Beiträge: 7.091

23.10.2005 02:39
#10 RE: Jessica Alba Zitat · antworten

ich war heute in into the blue...
ja es ist marie bierstedt.
obwohl ich fand, daß sie tiefer klang als sonst, aber naja...

aber marie ist für mich halt kirsten dunst und es war etwas gewöhnungsbedürftig
nicht die stammstimme von jessica zu hören.

grüße
ralf


murphy


Beiträge: 2.373

25.10.2005 03:00
#11 RE: Jessica Alba Zitat · antworten

Drei Fragen:

1. Hatte Kirsten Dunst nicht ähnlich wie Scarlett Johansson X verschiedene Stimmen?
2. Wieviele Filme außer Dark Angel/Honey/Sin City hast Du mit Jessica Alba gesehen?
3. Wie schlimm oder weniger schlimm fandest Du den Film ansich?


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

25.10.2005 03:43
#12 RE: Jessica Alba Zitat · antworten

In Antwort auf:
1. Hatte Kirsten Dunst nicht ähnlich wie Scarlett Johansson X verschiedene Stimmen?

Japp, sie hatte schon mehrere Stimmen, wobei sich in den letzten Filmen Marie Bierstedt als ihre neue Standard-Stimme etabliert zu haben scheint. Siehe hierzu auch den entsprechenden "Kirsten Dunst"-Thread im "Stars und Stimmen"-Forum.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Slartibartfast



Beiträge: 6.687

25.10.2005 07:19
#13 RE: Jessica Alba Zitat · antworten

In Antwort auf:
aber marie ist für mich halt kirsten dunst
.

Marie ist immer noch Willow und egal, wen sie sonst spricht, ich sehe immer Alyson Hannigan vor mir.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

Commander



Beiträge: 2.300

25.10.2005 08:40
#14 RE: Jessica Alba Zitat · antworten

In Antwort auf:
aber marie ist für mich halt kirsten dunst
--------------------------------------------------------------------------------

.

Marie ist immer noch Willow und egal, wen sie sonst spricht, ich sehe immer Alyson Hannigan vor mir.


Ich finde sie auf beiden die beste Besetzung. Irgendwie fand ich aber das sie in den "Spider-Man" Filmen auf Kirsten Dunst etwas anders klang als auf Alyson Hannigan in "Buffy".

mooniz



Beiträge: 7.091

25.10.2005 09:18
#15 RE: Jessica Alba Zitat · antworten

In Antwort auf:
1. Hatte Kirsten Dunst nicht ähnlich wie Scarlett Johansson X verschiedene Stimmen?

ja, hatte sie, aber wie jan schon sagt, marie hat sich wohl als stammstimme etabliert...

In Antwort auf:
2. Wieviele Filme außer Dark Angel/Honey/Sin City hast Du mit Jessica Alba gesehen?

also selima und john, into the blue und fantastic four hab ich noch gesehen.

In Antwort auf:
3. Wie schlimm oder weniger schlimm fandest Du den Film ansich?

ich fand sie alle nicht schlecht, gute unterhaltung.
und jessica sieht man sich doch gerne an.

grüße
ralf


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Eliza Dushku
Olivia Cooke »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz