Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.196 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.10.2005 16:11
#16 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten

Achso, okay, gut.
Wäre dennoch mal interessant, zu wissen, warum man dann ausgerechnet den gleichen Trailer nochmal mit Off hat synchronisieren lassen.

Vielleicht war Off gar zwischendurch mal im Gespräch, der Supervisor kam dann aber doch noch zur Besinnung.


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


THX-KEV


Beiträge: 222

27.10.2005 16:23
#17 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten

Ist wirklich komisch. Wir hatten hier nur immer den einen Trailer wo Banderas auch von Vollbrecht gesprochen wurde. Einen neuen mit Off haben wir nie bekommen...

Wäre auch doof gewesen wenn ihn schlussendlich Off gesprochen hätte, wenn schon ein Wechsel, dann lieber Borbach auf Jones.

Gruss, Kevin

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.10.2005 16:27
#18 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten
Einen neuen mit Off haben wir nie bekommen...

Arbeitest Du in einer Kinokette? Ich hab ihn hier jedenfalls am Dienstag im Cinemaxx gesehen.
War echt strange, denn die Musik aus dem Trailer wirkte auch exakt wie aus FLUCH DER KARIBIK - mit Offs Stimme dachte man, gleich kommt ein Pirat.


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

THX-KEV


Beiträge: 222

27.10.2005 16:34
#19 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten

In Antwort auf:
Arbeitest Du in einer Kinokette?

Nein arbeite in einem Multiplex in der Schweiz.

Den Trailer mit der "Fluch der Karibik" Musik hatten wir auch. Aber auch in diesem Trailer war es die Stimme von Vollbrecht.

Gruss, Kevin

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.10.2005 16:57
#20 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten

Den Trailer mit der "Fluch der Karibik" Musik hatten wir auch

Die wurde wohl in beiden Trailern verwendet. Auch in dem kurzen Teaser im TV (ebenfalls mit Vollbrecht), gab es die FdK-Musik.


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Knew-King



Beiträge: 6.561

28.10.2005 00:39
#21 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten

Es ist BTW nicht die Fluch der Karibik Musik sondern ein übliches Media Ventures "Action-Thema" Lied das nur sehr Fluch der Karibik ähnelt.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

28.10.2005 01:03
#22 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten
Laut diversen Internet-Foren soll es EXAKT die gleiche Musik wie bei FLUCH DER KARIBIK sein, was bei den TempTracks-Vorbildern der MediaVentures-Leutchen aber auch nicht sehr verwundert.
SoundtrackNet listet leider nur irgendwas vom Teaser auf ("Dark Hero" von BOOMERANG!, benutzt in den Teasern von SAHARA und LEGEND OF ZORRO), nicht aber was im Trailer genutzt wurde.

Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

AMK


Beiträge: 1.028

30.10.2005 11:10
#23 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten

In Antwort auf:
wenn schon ein Wechsel, dann lieber Borbach auf Jones
-> Nee, nee: Daniela Hoffmann, bitte (wie in "Das Phantom") - eine Traumbesetzung, die "Standard" sein sollte! Außer, man synchronisiert in München bzw. eine Fortsetzung: Dann ist Madeleine Stolze die richtige Wahl!

Gruß - Andreas

Eowyn


Beiträge: 48

07.12.2005 15:31
#24 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten

Ich finde es gut, dass Antonio Banderas immer die gleiche Synchronstimme hat: Bernd Vollbrecht höre ich gerne. Bei "Knocked out" hatte Banderas einmal Christian Tramitz als Sprecher: das klang voll ätzend.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

07.12.2005 16:04
#25 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich finde es gut, dass Antonio Banderas immer die gleiche Synchronstimme hat: Bernd Vollbrecht höre ich gerne.

Ich mag Vollbrecht nicht so wirklich gern auf Banderas, mein Favorit (der ihn ja auch schon in ein paar Filmen sprach) ist definitiv Torsten Münchow, den ich mir auch für Zorro gewünscht hätte. Vollbrecht finde ich auf Banderas etwas fehlbesetzt.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Eowyn


Beiträge: 48

07.12.2005 16:38
#26 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten

Das ist wohl Geschmackssache, denke ich. Ich kenne natürlich auch die Filme von Banderas, in denen er von Thorsten Münchow gesprochen wird. Ich finde Münchows Stimme zu tief für Banderas. Passt irgendwie nicht.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

07.12.2005 16:42
#27 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das ist wohl Geschmackssache, denke ich.

Eben. Das war ja auch nur eine ganz bescheidene Meinungsäußerung meinerseits.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Samedi



Beiträge: 16.775

22.07.2023 00:35
#28 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten

Banderas ist aktuell im Gespräch für einen dritten Teil.

https://comicbook.com/movies/news/antoni...3TDBAwmu2JrKfko

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz