Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.191 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
rote Blume ( Gast )
Beiträge:

24.09.2005 20:58
The Legend of Zorro Zitat · antworten
Die Fortsetzung von "Die Maske des Zorro" erscheint demnächst vermutlich auch in Deutschland.
Wird nun Madeleine Stolze wie im 1. Teil Catherine Zeta Jones sprechen oder Arianne Borbach als ihre Stsndardstimme.

Viele Grüße
Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.09.2005 21:04
#2 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten

Mit ziemlicher Sicherheit wird es wieder Madeleine Stolze werden, was ich persönlich aber auch ganz gut finde, obwohl ich Arianne Borbach auf Catherine Zeta-Jones sehr gerne mag.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

THX-KEV


Beiträge: 222

24.09.2005 21:07
#3 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten

Im Trailer ist es auf jedenfall Madeleine Stolze. Ich denke Arianne Borbach wäre allerdings die bessere Wahl, auch wenn die Stolze sie im ersten Teil gesprochen hat. Aber man hat sich halt an Borbach gewöhnt.

Gruss, Kevin

Detlef


Beiträge: 428

25.09.2005 01:58
#4 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten
Ich denke es wird - da es eine Fortsetzung ist - so besetzt, wie im ersten Teil und das ist gut so!
Der Film läuft im Oktober an, wann genau weiß ich allerdings nicht mehr...

Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.gateguide.de

THX-KEV


Beiträge: 222

25.09.2005 16:11
#5 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten

27.10.2005

Frank Brenner



Beiträge: 11.729

11.10.2005 19:11
#6 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten

Hallo,

jetzt gibt's die offizielle Liste:

ZORRO/ALEJANDRO DE LA VEGA Antonio Banderas (Bernd Vollbrecht)
ELENA DE LA VEGA Catherine Zeta-Jones (Madeleine Stolze)
ARMAND Rufus Sewell (Jacques Breuer)
JACOB MCGIVENS Nick Chinlund (Ekkehardt Belle)
JOAQUIN DE LA VEGA Adrian Alonso (Domenic Redl)
BLANCA CORTEZ Giovanna Zacarías (Alisa Palmer)
FERROQ Raúl Méndez (Michael Schernthaner)
GOUVERNEUR DON PEDRO Pedro Amendaríz Jr (Michael Rüth)

Deutsche Bearbeitung PPA FILM MÜNCHEN
Deutsches Dialogbuch/ Dialogregie PIERRE PETERS-ARNOLDS

Gruß,

Frank


tinitron


Beiträge: 413

11.10.2005 20:42
#7 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten

Hmm, wieso hat sich denn PPA auf Rufus Sewell nicht selbst besetzt, wie in "Ritter aus Leidenschaft"??

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.10.2005 20:44
#8 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten

Das weißt Du doch nicht, vielleicht wollte er ja, aber letzte Entscheidungsgewalt hatte doch sicher wieder irgendwer vom Verleih. ... Ich kann mir auch vorstellen, dass PPA in FANTASTIC FOUR eigentlich Shandra Schadt für Jessica Alba wollten, aber eben der Verleih auch wieder etwas anderes wollte.
This is dubbing life.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

11.10.2005 20:59
#9 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hmm, wieso hat sich denn PPA auf Rufus Sewell nicht selbst besetzt, wie in "Ritter aus Leidenschaft"??

Laut einer äußerst exclusiven Liste auf einer noch viel viel exclusiveren Seite spricht PPA allerdings im Film eine andere Rolle. Aber Pssst! Nicht weiter sagen, weil viiiiel zu exclusiv!!!

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.10.2005 21:04
#10 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten

Ach, deren "exklusive Listen" sind doch teilweise ein echter Witz: Schon mal die Liste zu 4400 bei denen gesehen? Da ist ja nicht halb so viel wie in meiner Liste drin. Von den Hauptsprechern haben die nur 3 Leute, oder so.
Exklusiver Müll, ja, das stimmt.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

11.10.2005 21:18
#11 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten

Stimmt, wobei die aber speziell mit der PPA Film einen "Exclusivitäts-Vertrag" haben müssen und sicher dort immer ganz lieb anfragen wegen der Listen der dort bearbeiteten Produktionen. Aber zu 90% kann man die anderen Listen dort ziemlich vergessen, da hast Du recht.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.10.2005 00:04
#12 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten

Ist das mit Bernd Vollbrecht wirklich absolut sicher? Vor einiger Zeit lief im Kino ein Trailer, da wurde er auch von Vollbrecht gesprochen. Eben, als ich in FLIGHTPLAN war, lief EXAKT der gleiche Trailer, bis auf die Stimme von Banderas - das war Marcus Off!!
Kann es sein, dass man da à la FdK plötzlich doch nicht mit Vollbrechts Arbeit zufrieden war und nochmal alles mit Off hat aufnehmen lassen (wäre ja irgendwie mal witzig, sonst war Vollbrecht meist der Ersatz auf diversen Schauspielern, nun würde er ersetzt)?
Zumal wir uns an die erste offizielle Liste von FdK erinnern, in der es hieß, Depp sei Markus Pfeiffer, weswegen ich von offiziellen Listen nicht mehr so viel halte...
Ich könnte es mir zumindest vorstellen, denn warum sollte man exakt den gleichen Trailer nochmal mit Off neusynchronisieren, wenn es den Trailer schon mit Vollbrecht gibt und er es in der Synchro ebenfalls sein soll?


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


THX-KEV


Beiträge: 222

27.10.2005 15:18
#13 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten

Im endgültigen Film ist es Vollbrecht auf Banderas.

Gruss, Kevin

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.10.2005 15:32
#14 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten

Hast Du ihn schon gesehen?


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


THX-KEV


Beiträge: 222

27.10.2005 16:08
#15 RE: The Legend of Zorro Zitat · antworten

Nein gesehen nicht, aber kurz reingeschaut. Arbeite ja im Kino... ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz