Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.431 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

06.11.2017 19:47
#31 RE: Yves Montand Zitat · antworten

Na hoppla, wann ist die denn ausgestrahlt worden? Jedenfalls ist das glasklar Peter Pasetti für Montand.

Gruß
Stefan

zango


Beiträge: 89

06.11.2017 20:02
#32 RE: Yves Montand Zitat · antworten

Besten Dank, Pasetti war mir nicht so geläufig-da wäre ich nie drauf gekommen aber nach Sichtung einiger youtubevideos mit ihm jetzt wirklich glasklar. Wie ich schon oben schrieb war die letzte Ausstrahlung ca. Ende der 70er Jahre, lang, lang ists her.....

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

06.11.2017 20:11
#33 RE: Yves Montand Zitat · antworten

Zitat von zango im Beitrag #32
Wie ich schon oben schrieb war die letzte Ausstrahlung ca. Ende der 70er Jahre, lang, lang ists her.....

Dann leuchtet mir das Handy nicht ganz ein - aber das spielt ja auch keine Rolle ...

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

06.11.2017 20:13
#34 RE: Yves Montand Zitat · antworten

Mir schon. VHS-Aufnahme und dann eben die Dialogstelle mit Handy aufgenommen.

zango


Beiträge: 89

06.11.2017 20:20
#35 RE: Yves Montand Zitat · antworten

Einfach mit dem Handy den Ton einiger Audioquenzen direkt vorm TV aufgenommen-das ganze an den Rechner geschickt und da hier im Forum das Format m4a nicht akzeptiert wird das ganze nochmals in Mp3 konvertiert. Die Aufnahme selber stammt natürlich von einer Videokassette.
Ups Silenzio kam mir zuvor....
Grüße

kogenta



Beiträge: 1.975

06.11.2017 22:45
#36 RE: Yves Montand Zitat · antworten

Großartig! Damit ist die Existenz einer Westfassung definitiv bewiesen.

Die Erstsendung des Films im TV war 1979 - das dürfte dann wohl die einzige Ausstrahlung dieser Fassung gewesen sein. Zu der Zeit hatte so gut wie niemand einen Video-Recorder, diese Kopie ist also extrem selten, möglicherweise sogar die einzige Kopie überhaupt.

Versuch mal, die auf DVD-R zu retten!
Nicht nur, damit wir die anderen Sprecher identifizieren können - auf DVD gibt es bisher nur die Ostfassung, für eine künftige dem herausragenden Film angemessene hochwertige DVD-Ausgabe wäre die Westfassung natürlich sehr interessant.

Gruß, kogenta

Seiten 1 | 2 | 3
Robert Dhery »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz