Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.296 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Majandra


Beiträge: 26

09.11.2006 14:05
#16 RE: Pulse ("Remake") [Synchronspekulation] Zitat · antworten
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=23&trailerid=156

Und ihr seid euch sicher, dass das Ozan Ünal (für Ian) in dem Trailer ist? *kopfkratz*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It lies in all of us. Sleeping...waiting... And though unwanted... unbidden... it will stir... open its jaws, and howl. It speaks to us... guides us... Passion rules us all.

Ian-Online - Die deutsche Fan-Site zu Ian Somerhalder
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

09.11.2006 14:56
#17 RE: Pulse ("Remake") [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Und ihr seid euch sicher, dass das Ozan Ünal (für Ian) in dem Trailer ist? *kopfkratz*

Ja glaub mir!
--------------------------------------------------

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

09.11.2006 15:00
#18 RE: Pulse (2006) Zitat · antworten
PULSE - DU BIST TOT BEVOR DU STIRBST (2006)
(Pulse, USA 2006)


Mattie Webber (Kristen Bell) Maria Koschny
Dexter McCarthy (Ian Somerhalder) Ozan Ünal [wie in LOST]
Isabell Fuentes (Christina Milian) Sonja Spuhl [wie in HART AM LIMIT (vormals S. Scherff)]
Stone (Rick Gonzalez) Julien Haggége [wie in LAUREN CANYON]
Josh Ockmann (Jonathan Tucker) Marius Götze-Clarén [wie in ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT 1x12]
Tim Steinberg (Samm Levine) Sebastian Schulz [wie in HALLO HOLLY!]
Vermieterin (Octavia Spencer) Heike Schroetter [wie in BIG MAMAS HAUS]
Dr. Waterson (Ron Rifkin) Kaspar Eichel [wie in ALIAS - DIE AGENTIN]
Douglas Zieglar (Kel O'Neill) Kim Hasper [wie in DOMINO und XX/XY]
Professor Cardiff (Zach Grenier) Frank Otto Schenk [wie in C-16, 24, CSI:NY 1x12 und MEDIUM 1x10]

Synchronfirma: Cinephon [Berlin]
Buch & Regie: Dr. Michael Nowka


Ein Riesenlob für diese kontinuitätsbewusste Arbeit an die Verantwortlichen! Und Maria Koschny halte ich auf Kirsten Bell für eine sehr gute Alternative zu Manja Doering.

Gruß,
Tobias
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

09.11.2006 15:04
#19 RE: Pulse (2006) Zitat · antworten

Und Maria Koschny halte ich auf Kirsten Bell für eine sehr gute Alternative zu Manja Doering.

Naja ich bin da zwar nicht so für, aber es hätte schlimmer kommen können...
Nur ween Manja ist es halt sehr schade, aber so ist das Schicksal nunmal ;-)
--------------------------------------------------

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

09.11.2006 15:10
#20 RE: Pulse (2006) Zitat · antworten

Naja ich bin da zwar nicht so für, aber es hätte schlimmer kommen können...

Zumal Maria Koschny in VERONICA MARS in den Rückblicken ihre tote beste Freundin gesprochen hat, aber wen kümmert das schon.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

09.11.2006 15:15
#21 RE: Pulse (2006) Zitat · antworten
Zumal Maria Koschny in VERONICA MARS in den Rückblicken ihre tote beste Freundin gesprochen hat, aber wen kümmert das schon.

Das kommt auch noch hinzu, aber es ging ja nunmal nicht anders,
dswegen hatte man sich ja für Maria Koschny entschieden.
Aber mehr darf ich ja nicht sagen *g*
--------------------------------------------------
Commander



Beiträge: 2.300

09.11.2006 15:16
#22 RE: Pulse (2006) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sonja Spuhl [wie in HART AM LIMIT (vormals S. Scherff)]


Wie? Die hat geheiratet? Jetzt muss man sich ja schon wieder an neue Namen gewöhnen.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.11.2006 15:23
#23 RE: Pulse (2006) Zitat · antworten

Professor Cardiff (Zach Grenier) Frank Otto Schenk [wie in C-16, 24 und MEDIUM 1x10]

Er synchronisierte ihn übrigens auch in einer Folge CSI:NY - das hätte Tobias aber wissen müssen.


Gruß,

Hendrik

("Ana, wir laufen schon seit drei Tagen durch den Dschungel..." - "Und dich gibt's trotzdem noch!"
- Peter Hladik und Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

09.11.2006 15:27
#24 RE: Pulse (2006) Zitat · antworten
Och bitte, ich kann doch nicht deine KOMPLETTE dubDB hier abschreiben.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.11.2006 15:36
#25 RE: Pulse (2006) Zitat · antworten

Nein, sondern aus deiner kompletten HirnDB , da Du es doch selbst damals gesehen hast.
Oder nein, warte, warst Du nicht der Typ, der CSI:NY nicht mochte, weil die "Griechin" so hässlich aussähe?

Gruß,

Hendrik

("Ana, wir laufen schon seit drei Tagen durch den Dschungel..." - "Und dich gibt's trotzdem noch!"
- Peter Hladik und Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

09.11.2006 15:40
#26 RE: Pulse (2006) Zitat · antworten

Oder nein, warte, warst Du nicht der Typ, der CSI:NY nicht mochte,
weil die "Griechin" so hässlich aussähe?


Also falls du damit Melina Kanakaredes meinst, dann könnte auch ich es gewesen sein.
--------------------------------------------------

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.11.2006 15:44
#27 RE: Pulse (2006) Zitat · antworten

Also falls du damit Melina Kanakaredes meinst, dann könnte auch ich es gewesen sein.

Ich meinte eigentlich Fehmi, aber stimmt... Du warst ja auch so einer.
Wie kann man nur so oberflächlich sein? Würde es z.B. nach Optik gehen, wäre die abgewrackte Kyra "Closer" Sedgwick doch nicht mal 'ne Erwähnung wert - die wirkt doch nur wegen Ghadah so attraktiv!

Gruß,

Hendrik

("Ana, wir laufen schon seit drei Tagen durch den Dschungel..." - "Und dich gibt's trotzdem noch!"
- Peter Hladik und Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

09.11.2006 15:50
#28 RE: Pulse (2006) Zitat · antworten

Du warst ja auch so einer



Wie kann man nur so oberflächlich sein?

Naja ich würde nicht sagen, dass ich Oberflächlich bin,
jedoch mag ich sie als ganze Person einfach nicht.
Ihre Gesamte Art ist mir einfach nicht koscher

Würde es z.B. nach Optik gehen, wäre die abgewrackte Kyra "Closer" Sedgwick doch nicht mal 'ne Erwähnung wert - die wirkt doch nur wegen Ghadah so attraktiv!

Naja das kann man sehen wie man will, aber würde ich die Wahl haben (mal ganz abgesehen vom großen Altersunterschied ) würde ich natürlich Kyra Sedgwick vorziehen
Aber du hast recht, durch Ghadah ist sie noch attraktiver geworden *g*


--------------------------------------------------

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.11.2006 16:14
#29 RE: Pulse (2006) Zitat · antworten

mal ganz abgesehen vom großen Altersunterschied würde ich natürlich Kyra Sedgwick vorziehen

Wen jucken schon Altersunterschiede?
Siehe Ashton Kutcher ('78) <-> Demi Moore ('62).

Und Kyra Sedgwick sollte erstmal eine Anti-Lifting-Kur machen.

Aber sorry, ich will hier keinen Off-Topic-Flame-War lostreten.

Gruß,

Hendrik

("Ana, wir laufen schon seit drei Tagen durch den Dschungel..." - "Und dich gibt's trotzdem noch!"
- Peter Hladik und Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

09.11.2006 16:19
#30 RE: Pulse (2006) Zitat · antworten

Aber sorry, ich will hier keinen Off-Topic-Flame-War lostreten

Stimmt wir sollten das lieber hier beenden, denn die Diskussion kann
sicherlich noch weiter auslaufen *g*

Und die Moral von der Geschicht,
der eine mag Sie,
der andre nicht!
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
«« Transamerica
Poseidon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz