Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 9.233 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
markus3481


Beiträge: 6

01.12.2005 12:27
#16 RE: Hilary Duff Zitat · antworten

Hab die DVD und leider ist es nicht Yvonne Greitzke auf Hilary Duff!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.400

01.12.2005 16:18
#17 RE: Hilary Duff Zitat · antworten

@markus3481:

Kannst du evtl. mal ein Soundbeispiel von Hilary duff in dem Film hochladen?
der weißt du evtl. wer die Sprecherin schon mal hatte(z.b. Jessica Alba oder jemad anderes)??

Schlitzi


Beiträge: 1.772

01.12.2005 22:38
#18 RE: Hilary Duff Zitat · antworten

Meine DVD wurde heute verschickt. Vielleicht kann ich morgen vormittag schon was dazu sagen. Wahrscheinlich werde ich aber die Stimme nicht erkennen. Hab noch so meine Probleme mit Frauenstimmen.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.12.2005 23:13
#19 RE: Hilary Duff Zitat · antworten

Ach, da fällt mir ein: Kann vielleicht mal jemand ein längeres bzw. aussagekräftiges Soundsample von Yvonne Greitzke posten - bei der weiß ich nicht mal ansatzweise wie sie klingt und würde sie mir mal gerne merken wollen.


Gruß,

Hendrik

("Essensschlacht!" - Norman Matt in NCIS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.400

02.12.2005 17:04
#20 RE: Hilary Duff Zitat · antworten
@Hendrik:

Also die Stimme musst du dir einfach einprägen. Sie ist eine meiner Lieblingssprecherin und bringt die Emotionen von Hilary Duff sehr gut rüber. Was mir zum Beispiel auch gefällt das sie der Original Stimme von Hilary sehr sehr nahe kommt und es kaum einen Unterschied zur Gesangsstimme gibt. Deswegen hätte ich mich ja auch Yvonne Greitzke für "Raise your Voice" gewünscht, denn wenn man vergleicht fällt es wirklich kaum auf. Also eine wirklich tolle besetzung. Aber evtl. hat Markus sie ja in "Der perfekte Mann" nicht erkannt weil sie evtl. etwas anders gesprochen hat, aber wenn nicht hoffe ich ja wenigstens auf Shandra Schadt, damit Hilary nicht allzu viele Stimmen bekommt.

Achso und Hendrik, ich habe dir hier mal ein knapp 4 minütiges Soundbeispiel von Yvonne Greitzke aus dem Film "A Cinderella Story", wo sie ja auch Hilary Duff sprach, hochgeladen.
Schreib dann mal bitte deine Meinung dazu ok? ;)

Yvonne Greitzke - Hilary Duff:
http://www.badongo.com/vid.php?file=Yvon...ff+-+yvonne.wma

Hilary Duff im O-Ton:
=http://www.badongo.com/vid.php?file=Hil...+Duff+O-Ton.wma

Hilary Duff Gesang - Ausschnitt:
=http://www.badongo.com/vid.php?file=Hil...ff+gesang+o.wma

EDIT: So habe nun eine anderen Uploader gefunden. Hoffe es klappt! ;)
@Synchronfreak: Danke dir für den Tipp! ;)

Avenger


Beiträge: 1.455

02.12.2005 17:47
#21 RE: Hilary Duff Zitat · antworten
Koolfiles.com hat bei erlaubten Dateiendungen keine *.WMA dabei, daran könnte es also durchaus liegen.
Achja in welcher Stadt synchronisiert sie eigentlich, Berlin oder München ?

Gruß, Niko

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.400

02.12.2005 17:51
#22 RE: Hilary Duff Zitat · antworten

@Avenger:
Yvonne Greitzke ist glaube ich in Berlin tätig, was hier in dem Thread glaube ich auch irgendwo stehet! ;)
Ja daran liegt es, meine sind wma datein.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

02.12.2005 17:56
#23 RE: Hilary Duff Zitat · antworten
Was den Datei-Upload betrifft, so ist http://www.badongo.com auch ganz gut, finde ich. Und da dürfte es eigentlich auch mit so ziemlich allen Dateitypen klappen.

Japp, Yvonne Greitzke ist in Berlin tätig.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.12.2005 19:35
#24 RE: Hilary Duff Zitat · antworten

Sie klingt ja noch seeeehr jung, find ich. Wie alt ist sie denn?


Gruß,

Hendrik

("Essensschlacht!" - Norman Matt in NCIS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.400

02.12.2005 20:05
#25 RE: Hilary Duff Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sie klingt ja noch seeeehr jung, find ich. Wie alt ist sie denn?

Naja wenn ich das wüsste. Aber glaube sie ist keine Kindersprecherin mehr, sondern ist schon so anfang 20! ;)
Aber wer es genau weiß, bitte melden! ;)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.12.2005 20:11
#26 RE: Hilary Duff Zitat · antworten

Klingen tut sie jedenfalls wie 12. Okay, ich bin gnädig, wenn's hochkommt, 15. Wie gesagt, klingt noch recht jung die Gute.
Aber man weiß ja nie, bei Julia Kaufmann war ich überrascht, dass sie noch so jung ist, die klang nämlich schon wie mind. Mitte 20.


Gruß,

Hendrik

("Essensschlacht!" - Norman Matt in NCIS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

02.12.2005 20:17
#27 RE: Hilary Duff Zitat · antworten

Yvonne Greitzke wurde am 05.10.1987 geboren, ist also vor kurzem 18 geworden. 1997 war sie mal in einem TV-Krimi zu sehen, aber sonst synchronisiert sie wohl hauptsächlich.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.12.2005 20:27
#28 RE: Hilary Duff Zitat · antworten

Achso, süß. Da kommt man sich ja langsam alt vor.


Gruß,

Hendrik

("Essensschlacht!" - Norman Matt in NCIS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.400

02.12.2005 20:32
#29 RE: Hilary Duff Zitat · antworten
Wow erst 18 JAhre alt?? ;)
Man Yvonne und ich haben sehr nah aneinander geburtstg!*grins**ich dieses Jahr auch 18 geworden bin*

Naja das könnte wohlder Grund sein warum sie Hilary Duff in er letzten Zeit nicht sprach, weil sie evtl. mit Schule oder Ausbildung ect. zu tun hatte.

Weiß jemand bei welchem Studio sie zuletzt gearbeitet hat?? Würde die Gute sehr gerne mal Kontaktieren! ;)

Und der dt. Krimiwo sie mitspielte hieß "Lea Katz - Die Kriminalpsychologin: Einer von uns" und spielte dot die Rolle der Ellen Wachholz.
Hier ist die liebe Yvonne. Da war sie aber noch sehr klein *grins*
http://www.koolfiles.com/files/403d845f73aae1764249a9187.jpg

EDIT: Sehe gerade das die gute auch schonmal eine Serienrolle hatte und war sprach sie Hayden Panettiere in Ally McBeal. Muss ich mir dann doch noch öfter mal angucken ;)

Schlitzi


Beiträge: 1.772

02.12.2005 23:30
#30 RE: Hilary Duff Zitat · antworten

Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte durchaus Yvonne Greitzke sein, falls sie jetzt etwas älter klingt. Auch wenns sie es nicht ist, passt die Stimme doch ganz gut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« RuPaul
Tony Randall »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz