Also es ist definitiv nicht Yvonne Geitzke.Leider... Ihre Stimme kommt mir bekannt vor aber kann sie im moment noch nicht zuordnen. ;) Und Yvonne Greitzke wird in 1-1/2 jahren wohl keine große Stimmenveränderung geabt haben.
Mal sehen evtl. stell ich heute noch ein stimenbeispiel online ;)
In Antwort auf:Und der dt. Krimiwo sie mitspielte hieß "Lea Katz - Die Kriminalpsychologin: Einer von uns" und spielte dot die Rolle der Ellen Wachholz.
Ja, ich hab' den (zumindest einige Szenen) noch irgendwo auf Video, damals hatte ich den wegen Ronald Nitschke aufgenommen. Yvonne Greitzke war mir da noch nicht wirklich ein Begriff...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
So dann wollen wir den Thread doch auch mal wieder hoch holen ;-)
Der perfekte Mann
Das ist Leoni Kristin Oeffinger.
Im Dutzend billiger 2
Gott sei Dank, wie in Teil 1 die zauberhafte Yvonne Greitzke.
Human Nature
Hier werde ich heute oder Morgen mal ein Soundbeispiel hochladen, dann kann es evtl. jemand heraus finden. ;-)
Casper trifft Wendy Kommt am 31.1.2006 um 20:15 Uhr auf Super RTL. Also Ohren auf! ;-)
Material Girls
Der Film wid wohl nächstes Jahr über Sony Pictures bei uns auf DVD Veröffentlicht. Für genaueres habe ich mal Sony Pictures angeschrieben. Warte gespannt auf Antwort. Habe natürlich gleich meine Besetzungswünsche geäußert.
Übrigends hat Hilary Duff eine neue Rolle. Sie spielt die Weibliche Hauptrolle an der Seite von John Cusack in der Politsatire "Brand Hauser: Stuff Happens" der 2007 in die Kinos kommen soll.
Heute Abend auf 3sat gibt es als Free-TV-Premiere eine weitere Gelegenheit zur Listenkomplettierung – sei es nun die ganz oben im Speziellen, oder wie bei Vollständigkeitsfanatikern wie mir einfach die aller Filme von ihr im Allgemeinen
... und wenn ich mal so frei sein darf, dies off-topic zu ergänzen: Das ist wirklich ein klasse Film, der quasi gleich im Anschluss aufm ZDF kommt, mit genialem Brian-Tyler-Soundtrack (hinter welchem ich immer noch wie bekloppt herjage = falls den jemand hat, bitte melden!) und beeindruckender, stylisher Optik sowie einem großartigen Script und hervorragenden Schauspielern. Nur mal so als Insider-Tipp unter uns, denn den Film kennt (leider) kaum ein Schwein
Also hinterher mal umschalten falls euer 42"-Plasma eh schon warmgelaufen ist!
Ich glaube so langsam habe es alle begriffen. Persönliche Erfahrungen hin, persönliche Erfahrungen her - damit muss man trotzdem kein Forum vollspammen.