Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.049 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.682

29.07.2007 22:09
#31 RE: Marie Bierstedt Zitat · antworten

In Antwort auf:
...die Produzenten sagen,
dass sie sich wunderbar in die Anne hineinversetzt hat und ein wahres Meisterwerk dabei herausgekommen ist.



Pardon, aber daß die Produzenten das sagen, ist nun wirlich kein Indiz dafür, daß dem auch so ist. Erinnert mich ein wenig n diese Waschmittelwerbung, in der die Calgon-Forscher herausfinden, daß Calgon das beste Waschmittel ist.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

29.07.2007 22:12
#32 RE: Marie Bierstedt Zitat · antworten

Pardon, aber daß die Produzenten das sagen, ist nun wirlich kein Indiz dafür, daß dem auch so ist.

Pardon zurück. Hab ich behauptet das es wahr ist? Ob es stimmt kann man ja ab 2008 herausfinden

Svenni


Beiträge: 301

29.07.2007 22:36
#33 RE: Marie Bierstedt Zitat · antworten
@Detlef:

In Antwort auf:
Im Februar 2008 veröffentlicht Titania Medien die ersten 2 Folgen(von erstmal 8 Folgen)
der neuen Hörspiel-Serie "Anne auf Green Gables" basierend auf den Büchern von Lucy Maud Montgomery.


Hast Du davon schon gehört? Ich glaube, ich weiss jetzt, wann ich mich mit der "Hörspielzeit" spätestens zurückmelden muss.

@Mew Mew Boy 16:

In Antwort auf:
Mir als Anne Fan wäre Inez Günther in der Hauptrolle zwar lieber gewesen, aber ich denke Marie macht das bestimmt toll und anhören werd ich es mir sowieso^^


Da kann man auch unterschiedlicher Meinung sei. Bei Anne denk' ich immer sofort an Sabine Plessner, die sie in der Realserie so wunderbar gesprochen hat.
Seiten 1 | 2 | 3
Ava Gardner »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz