Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 5.296 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Jens


Beiträge: 1.581

06.09.2006 18:14
#16 RE: Robert Webber Zitat · antworten


Und nochmal DETEKTIV ROCKFORD:

Diesmal Paul-Edwin Roth.

MfG,
Jens

kogenta



Beiträge: 1.965

12.11.2006 22:04
#17 RE: Robert Webber Zitat · antworten

Westlich von Santa Fe - Episode 'Die Herausforderung' = Horst Naumann

Uwe Huber


Beiträge: 320

04.07.2007 13:41
#18 RE: Robert Webber Zitat · antworten

"Ein Fall für Harper": Heinz Petruo

Uwe Huber


Beiträge: 320

05.11.2007 17:45
#19 RE: Robert Webber Zitat · antworten

"Vier Asse hauen auf die Pauke" (BRD-Synchro): Rolf Schult - nee, das war Host Schön!

Im Kino hieß der Film übrigens vernünftigerweise "Sunday Lovers".

Aristeides


Beiträge: 1.572

07.08.2008 11:40
#20 RE: Robert Webber Zitat · antworten
"Moonlightning/Das Modell und der Schnüffler": Jochen Schröder und Rüdiger Evers
"Leise flüstern die Pistolen": Christian Marschall
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 14:14
#21 RE: Robert Webber Zitat · antworten

Weißt du auch in wie vielen Folgen Jochen Schröder und Werner Ehrlicher jeweils die Sprecher waren...?!

Aristeides


Beiträge: 1.572

07.08.2008 14:22
#22 RE: Robert Webber Zitat · antworten

Leider nicht. Nur dass meiner Erinnerung nach zuerst Schröder kam, dann erst Evers (den hatte ich damals als so eine Art "Auswechselsprecher" knnengelernt: Webber für Schröder und John S. Ragin (Quincy) für Pampel...)

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 14:25
#23 RE: Robert Webber Zitat · antworten

Ähm...du meinst jetzt aber Werner Ehrlicher und nicht Rüdiger Evers, oder?!

Aristeides


Beiträge: 1.572

07.08.2008 14:28
#24 RE: Robert Webber Zitat · antworten

Ja und nein - habe eben zwei durcheinander gebracht: Evers war der zweite Spreche rin Moonlightning, nicht Ehrlicher...

Ich korriger's mal gleich im alten Posting.

Harvey



Beiträge: 864

07.08.2008 17:03
#25 RE: Robert Webber Zitat · antworten

10 - Die Traumfrau (1979) - HOLGER HAGEN

kogenta



Beiträge: 1.965

07.08.2008 22:20
#26 RE: Robert Webber Zitat · antworten


MADAME CLAUDE - Heinz Theo Branding

Lord Peter



Beiträge: 4.946

28.07.2010 16:26
#27 RE: Robert Webber Zitat · antworten

Zitat von Mücke
"Detektiv Rockford: Anruf genügt"/"Rockford" [Serie]: Paul Edwin Roth (2mal) und Reinhard Glemnitz



+ einmal Hartmut Reck (in "König der Betrüger").

New Jack


Beiträge: 370

29.07.2010 12:05
#28 RE: Robert Webber Zitat · antworten

Die Chorknaben:HOLGER HAGEN

Margrit


Beiträge: 324

29.07.2010 12:13
#29 RE: Robert Webber Zitat · antworten

Hallo,

"Auf der Flucht" [Serie], ep. "Eine tödliche Verwechslung": Rüdiger Joswig

Schöne Grüße
Margrit

New Jack


Beiträge: 370

09.08.2010 13:26
#30 RE: Robert Webber Zitat · antworten

Hippie Nico von der Kripo: PETER NEUSSER

Seiten 1 | 2 | 3
«« James Tolkan
Dave Foley »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz