Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.997 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
kogenta



Beiträge: 1.968

16.08.2009 15:56
#16 RE: Gabriele Ferzetti Zitat · antworten


Die Serie PRIESTER IM EINSATZ wurde nach meinem Kenntnisstand nie synchronisiert und hierzulande auch nie gesendet, obwohl es eine ital./dtsch. Co-Produktion ist.

Es fehlt der Film MARIA KÄMPFT MIT DEN ENGELN (1988), der bisher nur in Österreich im TV lief.

kogenta



Beiträge: 1.968

06.04.2010 23:30
#17 RE: Gabriele Ferzetti Zitat · antworten

Es fehlt KORRUPTION IM JUSTIZPALAST (1974), es spricht Benno Sterzenbach.

Gruß, kogenta

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

09.09.2010 00:09
#18 RE: Gabriele Ferzetti Zitat · antworten

"Ein Fischzug für 300 Millionen": Erik Schumann

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

19.04.2011 18:43
#19 RE: Gabriele Ferzetti Zitat · antworten

Tennisschläger und Kanonen: Rolf Schult

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

04.04.2013 19:52
#20 RE: Gabriele Ferzetti Zitat · antworten

"Das Urteil": Horst Drinda

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2013 08:46
#21 RE: Gabriele Ferzetti Zitat · antworten

Dr. Malbus verschwand um vier (1962) - Rainer Brandt

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2013 15:38
#22 RE: Gabriele Ferzetti Zitat · antworten

Sonne in den Augen (1953) - Kurt Ulrich (DDR-Kino)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

11.04.2013 13:02
#23 RE: Gabriele Ferzetti Zitat · antworten

Die weiße Mafia (DDR-Kino): Otto Mellies

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2013 16:31
#24 RE: Gabriele Ferzetti Zitat · antworten

Ein Mücke-Thread, der aktualisiert wurde? Wow!

Also, es fehlt auch in der Liste:

"Seine Scheidung, Ihre Scheidung" von 1973. Sprecher ist Helmo Kindermann.

Das Soundsample zu "Der Nachtportier" kann ich leider momentan nicht aufmachen. Wenn es definitiv derselbe Sprecher ist wie für Ray Walston in "Küss mich, Dummkopf", hat Jürgen in Beitrag 12 mit Hans Putz allerdings absolut recht!

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

03.02.2014 02:05
#25 RE: Gabriele Ferzetti Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #24
Das Soundsample zu "Der Nachtportier" kann ich leider momentan nicht aufmachen. Wenn es definitiv derselbe Sprecher ist wie für Ray Walston in "Küss mich, Dummkopf", hat Jürgen in Beitrag 12 mit Hans Putz allerdings absolut recht!


Anbei nochmals das Sample...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ferzetti+rampling.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

03.02.2014 08:24
#26 RE: Gabriele Ferzetti Zitat · antworten

Sorry, aber das ist definitiv Hans Putz im Sample - wer einige Kurt Vethake Hörspiele gut kennt, für den ist auch diese Stimme ("Der blaurote Methusalem") unverwechselbar.

Gruß
Stefan

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

04.02.2014 00:56
#27 RE: Gabriele Ferzetti Zitat · antworten

Danke für die Bestätigung! Aber warum "Sorry"?

Gruß
Stephan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

04.02.2014 08:53
#28 RE: Gabriele Ferzetti Zitat · antworten

Äh ... keine Ahnung, ich hatte das Gefühl, dass ich da jemandem widerspreche, was aber offenbar gar nicht der Fall war.

Gruß
Stefan

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2014 14:03
#29 RE: Gabriele Ferzetti Zitat · antworten

"Weihnachtsfest mit Hindernissen" (1994) - Wolfgang Völz

Willoughby


Beiträge: 1.454

16.02.2015 23:49
#30 RE: Gabriele Ferzetti Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #5
"Der Chevalier der Königin" (DEFA-Fassung von ... tja, "Der Favorit der Zarin"?): Klaus Nietz

Welche Fassung ist denn auf der Kauf-DVD? IFU oder DEFA?

Seiten 1 | 2 | 3
«« Harold Lloyd
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz