Die Serie PRIESTER IM EINSATZ wurde nach meinem Kenntnisstand nie synchronisiert und hierzulande auch nie gesendet, obwohl es eine ital./dtsch. Co-Produktion ist.
Es fehlt der Film MARIA KÄMPFT MIT DEN ENGELN (1988), der bisher nur in Österreich im TV lief.
"Seine Scheidung, Ihre Scheidung" von 1973. Sprecher ist Helmo Kindermann.
Das Soundsample zu "Der Nachtportier" kann ich leider momentan nicht aufmachen. Wenn es definitiv derselbe Sprecher ist wie für Ray Walston in "Küss mich, Dummkopf", hat Jürgen in Beitrag 12 mit Hans Putz allerdings absolut recht!
Zitat von fortinbras im Beitrag #24Das Soundsample zu "Der Nachtportier" kann ich leider momentan nicht aufmachen. Wenn es definitiv derselbe Sprecher ist wie für Ray Walston in "Küss mich, Dummkopf", hat Jürgen in Beitrag 12 mit Hans Putz allerdings absolut recht!
Anbei nochmals das Sample...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ferzetti+rampling.mp3
Sorry, aber das ist definitiv Hans Putz im Sample - wer einige Kurt Vethake Hörspiele gut kennt, für den ist auch diese Stimme ("Der blaurote Methusalem") unverwechselbar.