Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 5.841 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.314

10.05.2011 18:26
#46 RE: Robert Loggia Zitat · antworten

Für mich ist das Lothar Grützner.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.745

10.05.2011 18:28
#47 RE: Robert Loggia Zitat · antworten

Eindeutig Antze.

Gruß
Stefan

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.314

10.05.2011 18:30
#48 RE: Robert Loggia Zitat · antworten

OK, überzeugt. Klingt Grützner dann aber sehr ähnlich.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.745

10.05.2011 18:38
#49 RE: Robert Loggia Zitat · antworten

Möglich, den hab ich wiederum nicht drauf.

Gruß
Stefan

stehag1


Beiträge: 195

10.05.2011 18:48
#50 RE: Robert Loggia Zitat · antworten

Meine ursprüngliche Vermutung war Günther Kaufmann, der das "r" auch so rollt.

Willoughby


Beiträge: 1.393

12.07.2011 10:58
#51 RE: Robert Loggia Zitat · antworten

Speedtrap (1977) - HARALD LEIPNITZ

Laureus


Beiträge: 1.846

28.10.2011 12:41
#52 RE: Robert Loggia Zitat · antworten

Unser kleine Farm (Serie): Rolf Becker

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.263

19.09.2012 20:44
#53 RE: Robert Loggia Zitat · antworten

Zitat von Mücke

"Fäuste - Du musst um dein Recht kämpfen": ???

Horst Kempe

Außerdem:
Gnadenlose Stadt (3x04) -> Lutz Riedel
Die Seaview - In geheimer Mission (2x19) -> Heinz-Theo Branding
FBI (6x08) -> Joachim Pukaß
FBI (7x20) -> Lothar Blumhagen
Quincy (5x03) -> Manfred Rahn

marakundnougat


Beiträge: 4.421

12.03.2013 17:31
#54 RE: Robert Loggia Zitat · antworten

Ein letzter Sommer - Harvest (2010): Jochen Schröder (wahrscheinlich auch im Film)
PS: Alternativer Titel "Harvest - Der letzte Sommer".

Griz


Beiträge: 28.830

13.03.2013 11:37
#55 RE: Robert Loggia Zitat · antworten

Robert Loggia in: Harry O
(26) "Fahrerflucht" (# 02x02; Serie; US, 1975) als "Joe Becker" > Michael Cramer

GG

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

13.06.2013 12:44
#56 RE: Robert Loggia Zitat · antworten

Tim & Eric's Billion Dollar Movie (2012): Horst Lampe

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2015 08:12
#57 RE: Robert Loggia Zitat · antworten

Robert Loggia ist gestern, am 4. Dezember, im Alter von 85 Jahren verstorben.

Scat


Beiträge: 1.595

05.12.2015 12:44
#58 RE: Robert Loggia Zitat · antworten

Selbstverständlich auch für ihn en REST IN PEACE! Für mich ein ewiger Nebendarsteller, der aber immer einen AHA-Effekt hatte, wenn er auftrat. Jochen Schröder gefiel mir glaub am Besten auf ihn.

Lammers


Beiträge: 3.936

05.12.2015 14:59
#59 RE: Robert Loggia Zitat · antworten

Ja, der lag super drauf. War auch mein Erstkontakt in "Lost Highway" von David Lynch, wo Loggia den psychopathischen Gangster Mr. Eddie / Dick Laurent spielte ("Freut mich, dass es dir gut geht, Pete").

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2015 22:39
#60 RE: Robert Loggia Zitat · antworten

Robert Loggia war ein ganz eigenwilliger Schauspieler, oft wirkte er sehr hölzern, aber offenbar nur, um plötzlich ganz aus sich heraus zu gehen - wofür er aber keinerlei großes Drama zu machen brauchte.

Eine Rolle von ihm, die eher unbekannt ist, weil den Film nur wenige kennen, ist ein Favorit von mir: sein dem Alkohol huldigender Priester in Blake Edwards' Tragikomödie "That's Life!" Da war er so schön "menschlich" und optimistisch, während er sonst ja häufig düster oder bedrohlich wirkte.

Sehr interessant seine Serienhauptrolle in "T.H.E. Cat" (1966), als ehemaliger Artist und Verbrecher, der seine Begabungen nun zur Verbrechensbekämpfung einsetzt. Ich hab da mal zwei Folgen im Original gesehen, das sagte mir sehr zu. Stilistisch irgendwo zwischen den "Avengers" und "Mission Impossible" mit einem erstaunlich "unsympathischen" Helden. Man legte offenbar keinen Wert darauf, die Titelfigur offenherzig und sympathisch anzulegen, eher geheimnisvoll bis bedrohlich, was aber ein Teil des Charmes war. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob's das überhaupt jemals in deutscher Sprache gab.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Tom Atkins
Marisa Tomei »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz