Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.598 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2005 00:52
Brad Harris Zitat · antworten



"Teufel im Nacken": ???
"Spartacus": kein Dialog
"Herkules im Netz der Cleopatra": Wolfgang Preiss
"Die Irrfahrten des Herkules": ???
"Die letzten Stunden von Pompeji": Niels Clausnitzer
"Goliath - Der Kampf der Makkabaeer": ??? (sofern er mitspielte)
"Heißer Hafen Hongkong": Heinz Engelmann
"Samson - Befreier der Versklavten": Wolfgang Eichberger
"Der schwarze Panther von Ratana": Heinz Engelmann
"Weiße Fracht für Hongkong": Heinz Engelmann
"Die Diamantenhölle am Mekong": Heinz Engelmann
"Das Geheimnis der chinesischen Nelke": Heinz Engelmann
"Die Flusspiraten vom Mississipi": Heinz Engelmann
"Die Goldsucher von Arkansas": Heinz Engelmann
"Die schwarzen Adler von Santa Fé": Heinz Engelmann
"Scharfe Schüsse auf Jamaika": Helmo Kindermann
"Die 7-Milliarden-Supermasche"/"Die Milliarden-Supermasche" (1. Synchro): ???
"Die 7-Milliarden-Supermasche"/"Die Milliarden-Supermasche" (2. Synchro): Kurt Goldstein
"Kommissar X - Jagd auf Unbekannt": Rainer Brandt
"Kommissar X - Drei gelbe Katzen": Rainer Brandt
"Kommissar X - In den Klauen des goldenen Drachen": Horst Niendorf
"Die drei Supermänner räumen auf": Rainer Brandt
"Kommissar X - Drei grüne Hunde": Rainer Brandt
"Mister Dynamit - Morgen küsst euch der Tod": Rainer Brandt
"Kommissar X - Drei blaue Panther": Rainer Brandt
"Django - Unersättlich wie der Satan" (BRD-Synchro): ???
"Der Mann, der zu töten kam" (DDR-Synchro von "Django - Unersättlich wie der Satan"): Lutz Riemann
"Poppea - Die Kaiserin der Gladiatoren": ???
"Kommissar X - Drei goldene Schlangen": Rainer Brandt
"Nackt unter Affen" (1968): Christian Marschall
"Formel 1 - In der Hölle des Grand Prix": Klaus Kindler
"Der Würger kommt auf leisen Socken": Klaus Kindler
"Die Rückkehr der stärksten Gladiatoren der Welt": ???
"Kommissar X jagt die roten Tiger": Rainer Brandt
"Sie nannten ihn Zambo"/"Zambo": Hans von Borsody
"Er säte den Tod": ???
"Das Labor des Grauens - The Freakmaker": ???
"Zwei Schlitzohren in der gelden Hölle": Wolfgang Hess
"Der Tomatenkrieg": Wolfgang Draeger
"Superbaby - Der Kleine mit der großen Klappe"/"Zwei tolle Käfer räumen auf": Reinhard Glemnitz
"Lady Dracula - Das liebestolle Vampirmädchen": Wolfgang Hess
"Verstecktes Ziel": ???
"Derrick" [Serie]: Holger Hagen
"Spezialkommando Feuervogel": ???
"Träume zerrinnen wie Sand": ??? (sofern er mitspielte)
"Der unglaubliche Hulk" [Serie]: kein Dialog
"Die sieben glorreichen Gladiatoren": ???
"Herkules": Manfred Seipold
"Falcon Crest" [In Reihe]: Alexander Allerson (in mind. einer Folge)
"Der Stein des Todes": Wolfgang Hess

Selten war der Altersunterschied zwischen Schauspieler und Stammsynchronsprecher so groß wie bei Heinz Engelmann und Brad Harris. Beachtlich, wie genial es funktionierte.

Dank für die Mithilfe!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Wenn ihr mich geholt hättet, ich hätt' eurem Aufseher prophylaktisch erst mal eins auf's Maul gehauen!"
Heinz Engelmann für John Wayne in "Die Unerschrockenen"


Jens


Beiträge: 1.563

21.10.2005 08:27
#2 RE: Brad Harris Zitat · antworten


DER SCHWARZE PANTHER VON RATANA - HEINZ ENGELMANN
DIE SCHWARZEN ADLER VON SANTA FE - HEINZ ENGELMANN
KOMMISSAR X - DREI BLAUE PANTHER - RAINER BRANDT
ZWEI TOLLE KÄFER RÄUMEN AUF - REINHARD GLEMNITZ

MfG,
Jens


kinofilmfan


Beiträge: 2.237

21.10.2005 08:28
#3 RE: Brad Harris Zitat · antworten

Hallo,

"Der schwarze Panther von Ratana": ??? (sofern er mitspielte)---> er hat (mit Heinz Engelmanns Stimme)!

"KX- Drei blaue Panther" - Rainer Brandt

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de


kinofilmfan


Beiträge: 2.237

21.10.2005 08:29
#4 RE: Brad Harris Zitat · antworten

Sorry,

war etwas zu langsam...

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de


Frank Brenner



Beiträge: 7.924

21.10.2005 18:11
#5 RE: Brad Harris Zitat · antworten

Hallo Mücke,

"Superbaby - Der Kleine mit der großen Klappe": REINHARD GLEMNITZ ? (der auch als "Zwei tolle Käfer räumen auf" bekannt ist und schon genannt wurde)

Gruß,

Frank


Jens


Beiträge: 1.563

25.11.2005 22:18
#6 RE: Brad Harris Zitat · antworten


Eine Ergänzung zu Brad Harris:

VERSTECKTES ZIEL - MANFRED GROTE

MfG,
Jens


RoTa


Beiträge: 1.252

27.06.2006 16:08
#7 RE: Brad Harris Zitat · antworten

Hallo,

"Herkules": Manfred Seipold

MfG
Jürgen


Frank Brenner



Beiträge: 7.924

27.06.2006 17:29
#8 RE: Brad Harris Zitat · antworten

Hallo Mücke,

"Kommissar Maigret sieht rot" kannst Du entfernen, in dem hat er nicht mitgespielt. Des weiteren hätte ich noch:

Sie nannten ihn Zambo/Zambo: Hans von Borsody
Zwei Schlitzohren in der gelben Hölle: Wolfgang Hess
Lady Dracula/„Lady Dracula – Das liebestolle Vampirmädchen“: Wolfgang Hess
Der Stein des Todes: Wolfgang Hess


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz


John Connor



Beiträge: 4.737

21.04.2008 21:08
#9 RE: Brad Harris Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Der Würger kommt auf leisen Socken": ???


Klaus Kindler.

Grüße,
Fehmi

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

05.10.2008 21:32
#10 RE: Brad Harris Zitat · antworten
Der Tomatenkrieg (als Robin McDavid): Wolfgang Draeger. Synchro wurde erst Ende der 80er gemacht und zwar in Hamburg unter der Leitung von Reiner Brönnecke, aber es ist zweifellos Draeger.

http://daron-zoinco-of-the-saefkows.blogspot.com
'WIR RÄCHEN JEDEN'! Die ultimative Erfahrung! Türkischer Kung-Fu trifft auf deutsche Synchronstars am Schneidetisch! http://www.youtube.com/view_play_list?p=26FF818DAF8F90A5

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 22:56
#11 RE: Brad Harris Zitat · antworten

Wenn es nicht Manfred Steffen ist, der ihm ziemlich ähnelt und, soweit ich weiß, auch nach Hamburg passt oder Wolf Rahtjen für den ähnliches gilt......aber dürften beide älter geklungen haben...


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ein Mann ist im Allgemeinen nicht besser, als er unbedingt sein muss."
Arnold Marquis für John Wayne in "Zirkuswelt"

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

06.10.2008 16:26
#12 RE: Brad Harris Zitat · antworten

Nee nee, das war schon Draeger, sein Lachen würde ich unter Millionen erkennen^^


http://daron-zoinco-of-the-saefkows.blogspot.com
'WIR RÄCHEN JEDEN'! Die ultimative Erfahrung! Türkischer Kung-Fu trifft auf deutsche Synchronstars am Schneidetisch! http://www.youtube.com/view_play_list?p=26FF818DAF8F90A5

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2009 22:50
#13 RE: Brad Harris Zitat · antworten

Weiß jemand, ob er in "Derrick" synchronisiert wurde?


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Frauen mögen gewöhnlich keine Frauen, die Männer mögen."
Renate Küster für Inger Stevens in "Todfeinde"

Scooby Doo


Beiträge: 2.111

15.01.2009 23:25
#14 RE: Brad Harris Zitat · antworten

Also ich würde sagen er wurde nachsynchronisiert ...



MfG,

Nico


http://www.kai-taschner.de
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
brad harris.mp3
Ekkehardt


Beiträge: 487

16.01.2009 13:15
#15 RE: Brad Harris Zitat · antworten

Klingt nach Holger Hagen.

Gruß

Ekkehardt

Seiten 1 | 2
Jean Seberg »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor