Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.859 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2005 00:52
Brad Harris Zitat · antworten



"Teufel im Nacken": ???
"Spartacus": kein Dialog
"Herkules im Netz der Cleopatra": Wolfgang Preiss
"Die Irrfahrten des Herkules": ???
"Die letzten Stunden von Pompeji": Niels Clausnitzer
"Goliath - Der Kampf der Makkabaeer": ??? (sofern er mitspielte)
"Heißer Hafen Hongkong": Heinz Engelmann
"Samson - Befreier der Versklavten": Wolfgang Eichberger
"Der schwarze Panther von Ratana": Heinz Engelmann
"Weiße Fracht für Hongkong": Heinz Engelmann
"Die Diamantenhölle am Mekong": Heinz Engelmann
"Das Geheimnis der chinesischen Nelke": Heinz Engelmann
"Die Flusspiraten vom Mississipi": Heinz Engelmann
"Die Goldsucher von Arkansas": Heinz Engelmann
"Die schwarzen Adler von Santa Fé": Heinz Engelmann
"Scharfe Schüsse auf Jamaika": Helmo Kindermann
"Die 7-Milliarden-Supermasche"/"Die Milliarden-Supermasche" (1. Synchro): ???
"Die 7-Milliarden-Supermasche"/"Die Milliarden-Supermasche" (2. Synchro): Kurt Goldstein
"Kommissar X - Jagd auf Unbekannt": Rainer Brandt
"Kommissar X - Drei gelbe Katzen": Rainer Brandt
"Kommissar X - In den Klauen des goldenen Drachen": Horst Niendorf
"Die drei Supermänner räumen auf": Rainer Brandt
"Kommissar X - Drei grüne Hunde": Rainer Brandt
"Mister Dynamit - Morgen küsst euch der Tod": Rainer Brandt
"Kommissar X - Drei blaue Panther": Rainer Brandt
"Django - Unersättlich wie der Satan" (BRD-Synchro): ???
"Der Mann, der zu töten kam" (DDR-Synchro von "Django - Unersättlich wie der Satan"): Lutz Riemann
"Poppea - Die Kaiserin der Gladiatoren": ???
"Kommissar X - Drei goldene Schlangen": Rainer Brandt
"Nackt unter Affen" (1968): Christian Marschall
"Formel 1 - In der Hölle des Grand Prix": Klaus Kindler
"Der Würger kommt auf leisen Socken": Klaus Kindler
"Die Rückkehr der stärksten Gladiatoren der Welt": ???
"Kommissar X jagt die roten Tiger": Rainer Brandt
"Sie nannten ihn Zambo"/"Zambo": Hans von Borsody
"Er säte den Tod": ???
"Das Labor des Grauens - The Freakmaker": ???
"Zwei Schlitzohren in der gelden Hölle": Wolfgang Hess
"Der Tomatenkrieg": Wolfgang Draeger
"Superbaby - Der Kleine mit der großen Klappe"/"Zwei tolle Käfer räumen auf": Reinhard Glemnitz
"Lady Dracula - Das liebestolle Vampirmädchen": Wolfgang Hess
"Verstecktes Ziel": ???
"Derrick" [Serie]: Holger Hagen
"Spezialkommando Feuervogel": ???
"Träume zerrinnen wie Sand": ??? (sofern er mitspielte)
"Der unglaubliche Hulk" [Serie]: kein Dialog
"Die sieben glorreichen Gladiatoren": ???
"Herkules": Manfred Seipold
"Falcon Crest" [In Reihe]: Alexander Allerson (in mind. einer Folge)
"Der Stein des Todes": Wolfgang Hess

Selten war der Altersunterschied zwischen Schauspieler und Stammsynchronsprecher so groß wie bei Heinz Engelmann und Brad Harris. Beachtlich, wie genial es funktionierte.

Dank für die Mithilfe!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Wenn ihr mich geholt hättet, ich hätt' eurem Aufseher prophylaktisch erst mal eins auf's Maul gehauen!"
Heinz Engelmann für John Wayne in "Die Unerschrockenen"

Jens


Beiträge: 1.581

21.10.2005 08:27
#2 RE: Brad Harris Zitat · antworten


DER SCHWARZE PANTHER VON RATANA - HEINZ ENGELMANN
DIE SCHWARZEN ADLER VON SANTA FE - HEINZ ENGELMANN
KOMMISSAR X - DREI BLAUE PANTHER - RAINER BRANDT
ZWEI TOLLE KÄFER RÄUMEN AUF - REINHARD GLEMNITZ

MfG,
Jens

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

21.10.2005 08:28
#3 RE: Brad Harris Zitat · antworten

Hallo,

"Der schwarze Panther von Ratana": ??? (sofern er mitspielte)---> er hat (mit Heinz Engelmanns Stimme)!

"KX- Drei blaue Panther" - Rainer Brandt

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

21.10.2005 08:29
#4 RE: Brad Harris Zitat · antworten

Sorry,

war etwas zu langsam...

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

21.10.2005 18:11
#5 RE: Brad Harris Zitat · antworten

Hallo Mücke,

"Superbaby - Der Kleine mit der großen Klappe": REINHARD GLEMNITZ ? (der auch als "Zwei tolle Käfer räumen auf" bekannt ist und schon genannt wurde)

Gruß,

Frank

Jens


Beiträge: 1.581

25.11.2005 22:18
#6 RE: Brad Harris Zitat · antworten


Eine Ergänzung zu Brad Harris:

VERSTECKTES ZIEL - MANFRED GROTE

MfG,
Jens

RoTa


Beiträge: 1.252

27.06.2006 16:08
#7 RE: Brad Harris Zitat · antworten

Hallo,

"Herkules": Manfred Seipold

MfG
Jürgen

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

27.06.2006 17:29
#8 RE: Brad Harris Zitat · antworten

Hallo Mücke,

"Kommissar Maigret sieht rot" kannst Du entfernen, in dem hat er nicht mitgespielt. Des weiteren hätte ich noch:

Sie nannten ihn Zambo/Zambo: Hans von Borsody
Zwei Schlitzohren in der gelben Hölle: Wolfgang Hess
Lady Dracula/„Lady Dracula – Das liebestolle Vampirmädchen“: Wolfgang Hess
Der Stein des Todes: Wolfgang Hess


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

John Connor



Beiträge: 4.883

21.04.2008 21:08
#9 RE: Brad Harris Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Der Würger kommt auf leisen Socken": ???


Klaus Kindler.

Grüße,
Fehmi

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

05.10.2008 21:32
#10 RE: Brad Harris Zitat · antworten
Der Tomatenkrieg (als Robin McDavid): Wolfgang Draeger. Synchro wurde erst Ende der 80er gemacht und zwar in Hamburg unter der Leitung von Reiner Brönnecke, aber es ist zweifellos Draeger.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 22:56
#11 RE: Brad Harris Zitat · antworten

Wenn es nicht Manfred Steffen ist, der ihm ziemlich ähnelt und, soweit ich weiß, auch nach Hamburg passt oder Wolf Rahtjen für den ähnliches gilt......aber dürften beide älter geklungen haben...

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

06.10.2008 16:26
#12 RE: Brad Harris Zitat · antworten

Nee nee, das war schon Draeger, sein Lachen würde ich unter Millionen erkennen^^

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2009 22:50
#13 RE: Brad Harris Zitat · antworten

Weiß jemand, ob er in "Derrick" synchronisiert wurde?

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

15.01.2009 23:25
#14 RE: Brad Harris Zitat · antworten

Also ich würde sagen er wurde nachsynchronisiert ...



MfG,

Nico

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
brad harris.mp3
Ekkehardt


Beiträge: 487

16.01.2009 13:15
#15 RE: Brad Harris Zitat · antworten

Klingt nach Holger Hagen.

Gruß

Ekkehardt

Seiten 1 | 2 | 3
Philip Keung »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz