Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.008 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Detlef


Beiträge: 428

17.01.2006 22:17
#31 RE: Das wäre dann ein perfektes Beispiel Zitat · antworten

Den Teaser auch mal angeschaut heute .... nö ..das ist Rolf Schult!

@rote Blume: Naja .. Meincke ist für mich allerdings nicht energisch, sondern strahlt eine sehr starke Ruhe aus. Er kommt stimmlich zwar an Stewart ran, aber übträgt Stewarts Energie irgendwie nicht richtig! Zudem würde ich es schäußlich finden, ausgerechnet bei einer Fortsetzung ein Stimmenwechsel erleiden zu müßen, aber das wird wohl in X4 dann doch auf mich zukommen...
<br/>
Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.gateguide.de

murphy


Beiträge: 2.373

25.02.2008 20:30
#32 RE: Das wäre dann ein perfektes Beispiel Zitat · antworten
Zitat von John Connor
DAS VIERTE wirbt ja immer mit diesen Promo-Trailern (von wegen DAS VIERTE auf die Vier, oder so), für die sie Szenen aus bekannten Filmen heranziehen und diese meistens mit den ursprünglichen Sprechern und neuem Werbetext neu aufnehmen (z.B. Wolfgang Völz für Walter Mathau aus EXTRABLATT; Arne Elsholtz für Bill Murray aus SEIN NAME IST MAD DOG).
Nur dass es im Film selbst blöderweise gerade nicht Elsholtz war Umgekehrt wär mir lieber gewesen ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz