Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 9.334 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mooniz



Beiträge: 7.091

12.09.2007 01:14
#16 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

.45 (2006) = Katrin Zimmermann

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Buscemi


Beiträge: 170

13.09.2007 19:36
#17 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

No Good Deeds - Bettina Weiß


Meret Becker finde ich mit der Zeit langsam ziemlich sympathisch (auf Jovovich), eben weil sie so sonderbar klingt.

ElEf



Beiträge: 1.910

13.09.2007 21:12
#18 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Ich hingegen finde Meret Becker und Claudia Lehmann am besten.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2007 21:25
#19 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Meret Becker? Gottchen, die RESIDENT EVIL-Synchro ist doch so grottig. Auch Corinna Harfouch auf Michelle Rodriguez ist grauenhaft, kein Vergleich mit Ghadah Al-Akel.
Ich meine, die sind tolle Schauspielerinnen, können aber wirklich null synchronschauspielern, daran merkt man doch immer wieder, dass das zwei verschiedene Paar Schuhe sind.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.920

13.09.2007 21:30
#20 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Ich finde die Resident Evil Synchro ansich auch schrecklich.
Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran, jedoch hätte man da
wirklich mehr draus machen können.

Ich mag Bettina Weiß immer noch am liebsten auf ihr.


--------------------------------------------------

ElEf



Beiträge: 1.910

21.09.2007 23:29
#21 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Wusste gar nicht, dass Michelle dort von der Corinna gesprochen wird. Mir ist da nichts negatives aufgefallen, fand es gut.
Bettina Weiß mag ich nur auf Sandra Bullock, ansonsten bin ich von ihr genervt (keine Ahnung warum :P)

Frank Brenner



Beiträge: 8.457

30.09.2008 17:24
#22 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Hallo,

ihr Gastauftritt in Wim Wenders' "Palermo Shooting" blieb unsynchronisiert. Die entsprechenden Passagen laufen in der deutschen Fassung OmU!


Gruß,

Frank

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.626

07.01.2009 01:43
#23 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Hier ein Sample aus "Dummy": http://dateihoster.de/de/file/19455/jovovich-mp3.html

Mit Tipps halt ich mich lieber zurück, bei aktuellen Frauenstimmen hab ich zu wenig Ahnung.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.469

07.01.2009 02:56
#24 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Das ist Tanja Geke.

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.626

10.01.2009 21:49
#25 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Danke! Also noch eine "neue" Stimme.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.920

22.01.2010 21:01
#26 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Die vierte Art (The Fourth Kind): Solveig Duda

Cyfer



Beiträge: 1.277

04.02.2011 17:02
#27 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Zitat von Stephen

"Stone": ???



Der Film erscheint bei uns demnächst direkt auf DVD, im Trailer dazu wird Milla Jovovich wieder von Solveig Duda gesprochen.

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.626

05.02.2011 13:09
#28 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Interessant, dass da jetzt in letzter Zeit wieder Solveig Duda zurückkehrt, nach fast 20 Jahren.

Jerry



Beiträge: 9.332

16.08.2011 17:44
#29 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Zitat von Stephen
"Die drei Musketiere": ???

Meret Becker (by Frank Brenner)


Dylan



Beiträge: 8.357

01.09.2011 13:26
#30 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Lucky Trouble: Bettina Weiß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Josh Gad »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor