Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 9.211 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.626

01.11.2005 18:47
Milla Jovovich Zitat · antworten



"Two Moon Junction": ???
"Das Geheimnis der unsichtbaren Stadt": ???
"Eine schrecklich nette Familie" [Serie/Gastauftritt]: Madeleine Stolze
"Rückkehr zur blauen Lagune": Solveig Duda
"Parker Lewis" [Serie/Gastauftritt]: Ranja Bonalana
"Chaplin": Debora Weigert
"Kuffs": Alexandra Wilcke
"Dazed and Confused"/"Confusion - Sommer der Ausgeflippten": ???
"Das fünfte Element": Claudia Lehmann
"Spiel des Lebens": Arianne Borbach
"Johanna von Orleans": Sandra Schwittau
"The Million Dollar Hotel": Bettina Weiss
"Das Reich und die Herrlichkeit": Bettina Weiss
"Zoolander": Heike Schroetter
"Dummy": Tanja Geke
"Resident Evil": Meret Becker
"No Good Deed": Bettina Weiss
"You Stupid Man": Kathrin Gaube
"Resident Evil - Apocalypse": Meret Becker
"Ultraviolet": Bettina Weiss
".45": Katrin Zimmermann
"Resident Evil - Extinction": Meret Becker
"Palermo Shooting": Originalton
"A Perfect Getaway": Solveig Duda
"Die vierte Art": Solveig Duda
"Stone": Solveig Duda
"Resident Evil - Afterlife": Meret Becker
"Lucky Trouble": Bettina Weiss
"Dirty Girl": Katrin Zimmermann
"Faces in the Crowd": Solveig Duda
"Ein fast perfektes Verbrechen": Bettina Weiss
"Die drei Musketiere": Meret Becker
"Resident Evil - Retribution": Meret Becker
"Anarchie": Bettina Weiss
"Survivor": Bettina Weiss
"Zoolander 2": Heike Schroetter

"Resident Evil" (gesamte Filmreihe, Neusynchro): Victoria Sturm

(Bei den "Redident Evil"-Filmen hab ich den Eintrag Maret Becker gefunden. Sollte das Meret Becker sein? edit: Sie ist es!)


Karl Klammer


Beiträge: 403

01.11.2005 18:52
#2 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Wieso ist Meret Becker so abwegig? Jahrgang 69 - käme also auch hin.


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.626

01.11.2005 19:51
#3 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten
Zitat von Karl Klammer
Wieso ist Meret Becker so abwegig? Jahrgang 69 - käme also auch hin.

Hmm, prinzipiell nicht abwegig, aber ich habe noch nicht davon gehört, dass sie überhaupt synchronisiert... Tut sie das?


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.417

01.11.2005 21:34
#4 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hmm, prinzipiell nicht abwegig, aber ich habe noch nicht davon gehört, dass sie überhaupt synchronisiert...

Ich habe ihren Namen im Bezug auf RESIDENT EVIL auch schon im Netz gelesen, und bin mir auch recht sicher, dass sie das dann ist - ohne ihre Stimme sooo gut zu kennen.
Mir ist auf jeden Fall bei RE gleich aufgefallen, dass Jovovich hier irgendwie eine "merkwürdige" Stimme hat, die meiner Meinung nach zum Synchron irgendwie "nicht passt" und die ich auch noch nirgendwo gehört hatte. Kam mir immer schon irgendwie merkwürdig vor und ich dachte, dass das irgendwie keine "typische" Synchronschauspielerin sein kann. Und als ich dann mal den Namen Meret Becker las, dämmerte es mir. Ich gehe mal stark davon aus, dass das stimmt, wobei ihre Synchronrolle dort wahrscheinlich eine Verleih-Entscheidung und eher eine Ausnahme gewesen sein dürfte, denke ich mal. Denn sonst ist sie mir auch eher als Schauspielerin vor der Kamera ein Begriff. Und ich empfand sie für Milla Jovovich, wie gesagt, auch eher unpassend und irgendwie "strange".

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.626

02.11.2005 00:52
#5 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten
Klingt interessant! Muss mir die beiden Filme bei Gelegenheit doch mal ansehen. Hab also oben mal auf Meret Becker editiert.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.869

31.03.2006 20:50
#6 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Im Trailer zu "Ultraviolet" ist es Bettina Weiß, die eigentlich ganz gut passt.
Besser als in Resident Evil. *lach*



http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.626

02.04.2006 14:35
#7 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Bettina Weiss fände ich gut. Ich lass das aber mal noch offen, ob das dann auch im Film so ist, weiss man ja heute nie.


Dennis Hainke



Beiträge: 1.315

02.04.2006 16:58
#8 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Wenn du wissen willst wer Meret Becker ist, schalt mal auf Pro 7 da läuft
gerade WERNER - BEINHART. Meret Becker spielt Rumpelstilzchen.

------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.626

02.04.2006 17:10
#9 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Ja, ich weiss schon, wer Meret Becker ist, nur dachte ich halt nicht, dass sie synchronisiert. Tut sie ja anscheinend auch nur in Ausnahmefällen. Trotzdem danke für den Hinweis, hab gard mal reingezappt. Wusste nicht, dass sie da mitspielt.


ronnymiller


Beiträge: 2.729

04.04.2006 00:01
#10 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Hey - ist ja fast das frühe Samuel Jackson Syndrom: In jedem Film ne andere Stimme -



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.04.2006 10:29
#11 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

YOU STUPID MAN: Kathrin Gaube
DAS REICH UND DIE HERRLICHKEIT: Bettina Weiss
KUFFS: Alexandra Wilcke

Gruß aus Berlin,

Hendrik

("Wir duzen uns, seit Du wegen mir von einer Brücke gesprungen bist." - Björn Schalla in SMALLVILLE)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.626

05.04.2006 19:06
#12 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Danke, Hendrik! Für Bettina Weiss wäre es dann ja immerhin schon das 4. Mal (wenn sie ULTRAVIOLET macht).


Frank Brenner



Beiträge: 8.350

21.06.2006 20:20
#13 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Hallo,

in der offiziellen Verleihliste ist es für "Ultraviolet" jetzt wohl tatsächlich wieder Bettina Weiss geworden.


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.06.2006 21:20
#14 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Finde ich gut, denn IMHO passt Bettina Weiss wirklich klasse zu ihr.
Gruß,

Hendrik

("Es wäre schade, wenn Du aufhören würdest, zu atmen." - "Also, das fände ich auch schade."
- Silke Matthias und Sonja Scherff in EMERGENCY ROOM
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.417

17.07.2007 21:36
#15 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

"Parker Lewis" [Serie/Gastauftritt]: ???

Ranja Bonalana

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kevin Hart »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor