Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 10.864 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chat Noir


Beiträge: 8.342

06.03.2018 20:41
#46 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Resident Evil (Filmreihe, Neusynchro): Victoria Sturm

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

06.03.2018 20:51
#47 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Hab ich irgendwas verpasst oder wieso werden die Resident Evil Filme jetzt neu synchronisiert und wer hat diese in Auftrag gegeben? Bezüglich Meret Becker für Mila Jovovich gab es ja die ein oder andere Kritik, aber so schlimm war es jetzt auch nicht und es hat gut zur verschlafend wirkenden Alice gepasst.

Ich sehe hier insgesamt irgendwie keinen Grund für eine Neusynchro.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

06.03.2018 21:18
#48 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Das kann ja aktuell eigentlich nur von Netflix kommen...

Connor J. Macleod



Beiträge: 427

04.06.2018 23:29
#49 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Weiß da einer mehr? Wurden alle Filme neu synchronisiert? Wenn ja, warum? Ich höre heute zum ersten mal davon. Ist ja nicht nur Milla betroffen.

Scat


Beiträge: 1.625

10.06.2018 20:09
#50 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Auf Netflix läuft zumindest definitiv Teil 1 in der regulären Synchro.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

10.06.2018 20:22
#51 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

In den letzten Jahren gab es ja schon diverse Neusynchros von Filmen, die sogar nur ein paar Jahre alt sind. Kann mir nicht vorstellen, dass diese für den deutschen Markt bestimmt sind. Auf Amazon Prime laufen die entsprechenden Filme auch in der regulären Erstsynchro. Wie das bei den Resident Evil Filmen ist (laut SK wurden auch der zweite und dritte Film neusynchronisiert) weiß ich nicht, da diese nicht bei Prime mit drin sind. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es da anders wäre.

Scat


Beiträge: 1.625

11.06.2018 15:49
#52 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Es gibt ja noch mehr Streamingportale als Amazon und Netflix. Vielleicht rührt die Sache daher. In einem anderen Thread wurden noch Flugzeug-Synchros vermutet.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

10.04.2019 19:53
#53 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Hellboy - Call of Darkness: Bettina Weiß

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

04.10.2020 16:39
#54 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Monster Hunter (2020): Meret Becker

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.681

29.07.2021 21:21
#55 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

"The Rookies" (2019) - Bettina Weiß

UFKA8149



Beiträge: 9.434

29.07.2021 23:44
#56 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Becker kommt auch nur in P.W.S. Anderson Produktionen vor, oder?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

29.07.2021 23:58
#57 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #56
Becker kommt auch nur in P.W.S. Anderson Produktionen vor, oder?
Bisher ja.

toto


Beiträge: 1.620

30.07.2021 00:00
#58 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Becker ist in den Resident Evil-Filmen ein netter Typecast gewesen, aber ansonsten finde ich Bettina Weiß deutlich passender.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

30.07.2021 00:04
#59 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

In den anderen Anderson Produktionen spielt Jovovich auch ähnliche Rollen wie zuletzt in "Monster Hunter". Da passt Becker auch.

N8falke



Beiträge: 4.631

11.12.2021 13:33
#60 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Sind die Neusynchros eigentlich mittlerweile irgendwo aufgetaucht? In Stichproben über die letzten Monate verteilt bei Amazon, Netflix oder Sky waren immer die Kinosynchros zu hören.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« RuPaul
Barry Morse »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz