Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 9.166 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chat Noir


Beiträge: 5.574

06.03.2018 20:41
#46 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Resident Evil (Filmreihe, Neusynchro): Victoria Sturm

Nyan-Kun


Beiträge: 1.042

06.03.2018 20:51
#47 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Hab ich irgendwas verpasst oder wieso werden die Resident Evil Filme jetzt neu synchronisiert und wer hat diese in Auftrag gegeben? Bezüglich Meret Becker für Mila Jovovich gab es ja die ein oder andere Kritik, aber so schlimm war es jetzt auch nicht und es hat gut zur verschlafend wirkenden Alice gepasst.

Ich sehe hier insgesamt irgendwie keinen Grund für eine Neusynchro.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.820

06.03.2018 21:18
#48 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Das kann ja aktuell eigentlich nur von Netflix kommen...


Connor J. Macleod



Beiträge: 241

04.06.2018 23:29
#49 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Weiß da einer mehr? Wurden alle Filme neu synchronisiert? Wenn ja, warum? Ich höre heute zum ersten mal davon. Ist ja nicht nur Milla betroffen.

Scat


Beiträge: 1.383

10.06.2018 20:09
#50 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Auf Netflix läuft zumindest definitiv Teil 1 in der regulären Synchro.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.042

10.06.2018 20:22
#51 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

In den letzten Jahren gab es ja schon diverse Neusynchros von Filmen, die sogar nur ein paar Jahre alt sind. Kann mir nicht vorstellen, dass diese für den deutschen Markt bestimmt sind. Auf Amazon Prime laufen die entsprechenden Filme auch in der regulären Erstsynchro. Wie das bei den Resident Evil Filmen ist (laut SK wurden auch der zweite und dritte Film neusynchronisiert) weiß ich nicht, da diese nicht bei Prime mit drin sind. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es da anders wäre.

Scat


Beiträge: 1.383

11.06.2018 15:49
#52 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Es gibt ja noch mehr Streamingportale als Amazon und Netflix. Vielleicht rührt die Sache daher. In einem anderen Thread wurden noch Flugzeug-Synchros vermutet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kevin Hart »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor