Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 9.334 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mooniz



Beiträge: 7.091

01.09.2011 22:04
#31 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Lucky Trouble: Bettina Weiß


hä? auf rachel weisz und juliette lewis wird sie nicht besetzt, aber dann spricht sie milla? was ist das denn für ein quatsch?????


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dylan



Beiträge: 8.357

01.09.2011 22:09
#32 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von Dylan
Lucky Trouble: Bettina Weiß


hä? auf rachel weisz und juliette lewis wird sie nicht besetzt, aber dann spricht sie milla? was ist das denn für ein quatsch?????



Ich musste beim Trailer auch gleich an dich denken . Siehste, deine Theorie zu Rachel Weisz/Bettina Weiß hält nicht stand .


mooniz



Beiträge: 7.091

01.09.2011 22:16
#33 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Ich musste beim Trailer auch gleich an dich denken . Siehste, deine Theorie zu Rachel Weisz/Bettina Weiß hält nicht stand .


doch. sie hatte gerade zeit und hat die jetzt gemacht, während sie die vorher aus zeitmangel nicht gemacht hat.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

N8falke



Beiträge: 3.655

03.02.2012 02:17
#34 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Resident Evil: Retribution (2012): Meret Becker


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

03.02.2012 11:57
#35 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Resident Evil: Retribution (2012): Meret Becker

Wo, wo, wo...sehen will. Habe bisher nur den ersten Original-Trailer/Teaser gesehen...Bin, naja nicht direkt Fan, aber ein großer Anhänger der Reihe.


N8falke



Beiträge: 3.655

03.02.2012 13:18
#36 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Den Trailer gibt es hier:
http://www.filmstarts.de/kritiken/103175...r/19304893.html

Ganz hübsch gemacht.

N8falke



Beiträge: 3.655

03.05.2012 01:53
#37 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Faces in the Crowd (2011): Solveig Duda


marakundnougat


Beiträge: 4.222

09.09.2012 10:44
#38 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #
Resident Evil: Retribution (2012): Meret Becker

Meret Becker ist es auch im Film.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

N8falke



Beiträge: 3.655

31.01.2013 10:02
#39 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Ein fast perfektes Verbrechen (2011): Bettina Weiß


N8falke



Beiträge: 3.655

15.02.2013 23:19
#40 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Dirty Girl (2010): Katrin Zimmermann


Chat Noir


Beiträge: 5.796

02.07.2016 18:18
#41 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Zoolander 2: Heike Schroetter

N8falke



Beiträge: 3.655

02.07.2016 18:35
#42 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Ist sie dort ähnlich wie Kristen Wiig bis zur Unkenntlichkeit maskiert und kostümiert oder wie kommt man auf solch eine Besetzung?

dlh


Beiträge: 10.915

02.07.2016 18:57
#43 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Man könnte darauf kommen, indem man Kontinuität zum ersten Teil herstellen wollte. Da war es nämlich auch schon Heike Schroetter.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

N8falke



Beiträge: 3.655

02.07.2016 19:12
#44 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Tatsache. Schräg bleibt die Besetzung aber trotzdem.

Knew-King



Beiträge: 5.534

03.07.2016 11:58
#45 RE: Milla Jovovich Zitat · antworten

Das ist eine Rollencast. Funktioniert gut. Ähnlich wie bei Michael Tietz den ich in Zoolander brillant finde, aber sonst nicht auf Will Ferrell hören mag.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Josh Gad »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor