Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.740 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
Rolf Dubitzky


Beiträge: 292

01.12.2005 16:51
#16 RE: Herkules, der Held von Karthago (1961; DF: 1962) Zitat · antworten

Hallo,
es kann. Wolfgang Eichberger spricht Franco Fantasia.
Gruß, Rolf

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

01.12.2005 18:58
#17 RE: Herkules, der Held von Karthago (1961; DF: 1962) Zitat · antworten
Zitat von Rolf Dubitzky
Hallo,
habe mir den Film beschafft, und da klingen die beiden gesuchten Damen doch eindeutiger.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Wandisa Guida Marianne Wischmann ist und Gina Rovere wird von Ursula Herwig gesprochen. Bernardi und Nello Pazzafini (sagt wenig und prügelt dafür mehr) habe ich nicht erkannt.
Gruß, Rolf

Lustig, nach dem neuen Soundsample hätte ich Herwig jetzt auch wieder für eher unwahrscheinlich gehalten, allerdings kingt das ganze irgendwie leicht verzerrt, deshalb hab ich lieber nix mehr zu gesagt. Schön, hatte ich am Anfang ja doch immerhin einen Treffer.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz